voll mit rasen zugesifft

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "voll mit rasen zugesifft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John_Zilinder - RudiRodi - Littledevil - Specter-nico
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: voll mit rasen zugesifft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "voll mit rasen zugesifft"

    Re: voll mit rasen zugesifft

    John_Zilinder - 18.04.2007, 11:40

    voll mit rasen zugesifft
    Hi, hab da mal wieder ne frage, sacht mal, wenn mir der wagen zugesifft ist, also voll rasen (war wohl frisch gemäht), naja wenn ich den rasen da raus mache (der ist innen komplett zugesaut), muss ich da dann irgendwie ölen, oder anders fetten, hatte so an silikonspray gedacht???:?ka/kp: :?ka/kp:

    mfg und thx



    Re: voll mit rasen zugesifft

    RudiRodi - 18.04.2007, 12:59


    mach mal n foto, dann geb ich dir n paar tipps.



    Re: voll mit rasen zugesifft

    John_Zilinder - 18.04.2007, 13:23


    kann noch nen bisschen dauer, bin grade auf der arbeit... :dumm: :dumm:
    naja wie stell ich denn so ein bild hier rein?? :hilfe:



    Re: voll mit rasen zugesifft

    Littledevil - 18.04.2007, 14:17


    unter dem fenster in dem du beiträe schreiben kannst siehst du die anleitung dafür...

    silikonöl kann auf jedenfall nicht schaden, aber es bringt eigentlich nur was auf teilen die sich auch bewegen



    Re: voll mit rasen zugesifft

    John_Zilinder - 18.04.2007, 15:20


    naja weg machen, aber weil ich die sachen gerne wieder fettig haben möchte, nicht das da irgendwie was reibt oder so...
    muss ich wegen dem rasen den wagen scbhon auseinander nehmen?



    Re: voll mit rasen zugesifft

    RudiRodi - 18.04.2007, 15:24


    ach das is doch noch gar nichts :) Einfach irgendwas langes nehmen und die rasenzippen n bisschen rausfummeln und alles is gut:)

    Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen, dass der schmutzig ist, hab am Anfang auch jedes staubkorn abgewischt :)



    Re: voll mit rasen zugesifft

    Specter-nico - 18.04.2007, 15:33


    OMG Dein armer Wagen... wennn wir nichts unternehmen dann wird er unter unseren Händen sterben... WIR MÜSSEN WAS TUN!!! NEEEEIN SEIN PULS IST WEG!!! ENTFERNT DEN RASEN UND HOLT DEN DEPHILIBRATOR!!! LOS UND SCHOCKEN!!! Jaaaah wir haben seinen Puls wieder... so nun noch die ganzen beweglichen Teile mit Öl einsprühen, und dann kann er auf die Offene Station verlegt werden.


    O ich hoffe du kannst rauslesen was damit gemeint ist oder?



    Re: voll mit rasen zugesifft

    John_Zilinder - 18.04.2007, 15:36


    so schlimm?? :?ka/kp: :dumm:

    naja egal, nur wie häufig macht ihr eine wagen sauber?
    oder besser, ab welchen schmutzgrad??



    Re: voll mit rasen zugesifft

    Littledevil - 18.04.2007, 15:38


    eigentlich musst du nix saubermachen ausser den beweglichen teilen, und den motor, da der sonst nicht gut gekühlt wird.
    den rest kannst du versiffen lassen^^

    ich mach ihn halt sauber wenn überall ne dicke staubschicht drauf ist, muss man aber net



    Re: voll mit rasen zugesifft

    RudiRodi - 18.04.2007, 15:41


    ich reinige die kugellager, alle beweglichen teile und erneuer ab und zu die kugelpfannen und die gelenke der lenkung, das sind eben verschleißteile.
    Natürlich lass ich da keine sandklumpen drin liegen, aber allgemein muss man den nicht putzen bis alles glänzt.
    Kannst ja mal bei Bildern in RudiRodi gucken, da sieht man ganz gut, wie meiner aussieht:)
    Naja er is schon gesäubert wprden nach dem rennen, aber eben nur so, dass alles wieder leichtgängig ist und sich das fahrverhalten nicht verschlechtert.



    Re: voll mit rasen zugesifft

    John_Zilinder - 18.04.2007, 16:44


    hmmm, kling wohl logisch, mach ich den groben dreck weg, geölt wird wenn sauber gemacht wir, und sauber wird gemacht, wenn böse aussieht

    glaub das kann ich behalten :dumm:



    Re: voll mit rasen zugesifft

    John_Zilinder - 19.04.2007, 06:46


    Hmm, hab da die häßliche gelbe karosserie, und war auf der suche nach einer anderen...

    da habe ich die gefunden

    http://cgi.ebay.de/Karosserie-Carson-King-of-Dirt-2-Top-Neu_W0QQitemZ230115490413QQihZ013QQcategoryZ74305QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    heist: Carson King of Dirt 2 Karosserie

    ist die besser gegen den dreck oder warum ist die anders geschnitten als die anderen?? also die normalen sind doch vorne an den seiten glatt, oder nicht?

    http://cgi.ebay.de/Karosserie-unlackiert-Carson-Specter-Neues-Modell-2007_W0QQitemZ230109995128QQihZ013QQcategoryZ74305QQcmdZViewItem


    welche ist sinnvoller?

    mfg und thx



    Re: voll mit rasen zugesifft

    RudiRodi - 19.04.2007, 07:14


    ich find die gelbe viel cooler!



    Re: voll mit rasen zugesifft

    John_Zilinder - 19.04.2007, 10:22


    hmm, mag das nicht, vor allem die kombination mit gelb und schwarz^^ :bindagegen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    2gang für specter - gepostet von nitrofahrer am Samstag 28.04.2007
    Wie viel % fahrt ihr und wie viel % schraubt ihr ? - gepostet von Raptor am Mittwoch 14.11.2007
    Aus Plaste mach Alu - gepostet von Specter-nico am Sonntag 15.04.2007
    Leerlaufgemischschraube ? - gepostet von Kommisar am Freitag 27.07.2007
    specter mit 6 dämpfern - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 28.01.2007
    carson-drive stellt seinen specter vor:... - gepostet von carson-drive am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "voll mit rasen zugesifft"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    voll unfair - Fäbu (Freitag 16.03.2007)
    sch...steine auf dem rasen - sugarcube (Samstag 06.05.2006)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    ...so voll krass oda?... - Chillus (Dienstag 07.03.2006)