Diskusion über meine Situation

A1-Jugend VFB Frohnhausen 1912e.v.
Verfügbare Informationen zu "Diskusion über meine Situation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brendley - vfb-girl - andrea - Schokinho - daoud_villa - Salim - vfb-girly
  • Forum: A1-Jugend VFB Frohnhausen 1912e.v.
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Jugend-Kicker
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskusion über meine Situation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskusion über meine Situation"

    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 18.04.2007, 20:16

    Diskusion über meine Situation
    ich habe einfach keine lust mher im tor zu spielen weil mir einfach der spaß über die letzten paar jahre vergangen ist und ich jetzt wirklich im feld spielen möchte.

    ich weiß das wir immoment einen zu großen kader haben (zitat von einem gespäch zwischen andreas & mir)

    aber was will die manschaft mit einem torwart der keine lust hat mehr im tor zu spielen :?: :!:



    Re: Diskusion über meine Situation

    vfb-girl - 18.04.2007, 20:26


    Ich finde auch das Bryan im Feld spielen sol.
    Wir wollen doch das der Bryan spaß hat und
    sich wohlfühlt... :D

    Ich hoffe das andy sich das wirklich mal überlegt....



    Re: Diskusion über meine Situation

    andrea - 18.04.2007, 22:37


    Ich danke Euch für die schnelle Umsetzung... :lol:

    Genau hier gehört diese Diskussion hin..und jeder kann seine Meinung dazu abgeben.. :wink:

    Natürlich dürft und sollt Ihr weiter fleißig ins Gästebuch schreiben..nur diskutieren hier im Forum..dafür haben wir es ja.. :lol:

    Danke Eure Adda



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 18.04.2007, 22:57


    hast recht adde...nur ich möchte halt nur das die sache schnell geklärt ist verstehste :?: :!:



    Re: Diskusion über meine Situation

    Schokinho - 19.04.2007, 14:07


    Hi Brendley!
    Ich wollte Dich nur mal kurz Fragen, woran es denn liegt, dass du nicht mehr als Torwart fungieren möchtest?? Habt ihr denn einen zweiten Torwart, der diese Lücke schließen würde??

    LG
    Dirk



    Re: Diskusion über meine Situation

    daoud_villa - 19.04.2007, 14:18


    ja brendley musste halt in den sauren apfel beissen xDDDDD
    weil ich find im mittelfeld haben wir ein luxusproblem..zuviele spieler die dort gut spielen können..und im sturm gar keine frage feyzi und ich bleiben schön da..und abwehr kein plan aber auch genug..probier es mal nächste saison aus die letzten paar spiele kanns ebestimmt auch durchhalten ^^



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 19.04.2007, 14:32


    AN Schokinho: Mir ist einfach die lust vergangen. Ich möchte einfach nur im Feld spielen und zwar in dieser manschaft nirgentwo anders was anderes will ich gar nicht :!: :!: :!:

    An Douad: Ja das weiß ich auch das wir viele leute immitteldfeld und im sturm haben.
    Trotzdem hab ich einfach kein bock mehr im tor ist das denn nicht zu verstehen :?:



    Re: Diskusion über meine Situation

    Schokinho - 19.04.2007, 16:31


    Verstehen kann ich Dich.... :!: Ganz ehrlich! Aber es wäre doch ein vernünftiger Abschluß für Dich, wenn Du diese Saison noch "durchhalten" würdest!!
    Außerdem denke ich, dass die Mannschaft einen guten Torhüter braucht!!!Und Du bist doch ein guter Torhüter!!!!!! :!: :lol: :!:

    LG
    Dirk



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 19.04.2007, 21:42


    ya bis zum ende der Saison halte ich durch versprochen.Aber was ist mit der nächsten saison :?:
    Wer garantiert mir das ich dann im Feld spiele in meiner jetzigen manschaft :?:
    Das kann mir keiner garantieren :!: :!: :!: :(



    Re: Diskusion über meine Situation

    Schokinho - 20.04.2007, 11:15


    Finde ich gut, dass Du bis zum Ende der Saison durchhälst.... 8) Was dann in der neuen Saison passiert, hängt doch zum größten Teil von Dir ab!!! Wer sagt Dir denn, dass Du dann auch im Feld spielst? Vielleicht sind ja fünf andere besser als Du...!!
    Ich drücke Dir aber beide Daumen, dass es klappt!!!!!!!!
    LG Dirk



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 20.04.2007, 15:02


    Danke dirk wenigstens einer der zu mir hält.
    Soviel ich weiß wollen ja alle bleiben, und wieso sollte es in der neuen saison mit mir im feld klappen wenn doch alle bleiben :?:



    Re: Diskusion über meine Situation

    Schokinho - 20.04.2007, 15:32


    Laß Dich doch einfach überraschen :!: :lol: Irgendwie klärt sich die Sache schon auf!!!! Und jetzt konzentriere Dich auf Sonntag 8) 8)
    Viel Glück!!!!!!!!!!!!!



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 20.04.2007, 18:59


    Hmm....Wieso Soll Ich Mich Überraschen Lassen :?:
    Ich Will Wenn Es geht so schnell wie möglich klar Schiff haben :!: :!: :!:



    Re: Diskusion über meine Situation

    daoud_villa - 20.04.2007, 22:00


    Bryan du stellst das komplette Forum auf den kopf mti dein problem xDDD
    geh einfach zu andreas sag dem du willst nicht mehr im tor und stell hier nicht eine ukmfrage hehe geh hin einfach



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 20.04.2007, 22:49


    Ich hab doch dienstag vor dem training kurz mit dem gesprochen :!: :!: :!:



    Re: Diskusion über meine Situation

    daoud_villa - 20.04.2007, 22:50


    ok dann ist gut 8)



    Re: Diskusion über meine Situation

    Salim - 22.04.2007, 08:25


    lass ihn doch einfach im Tor spielen .............................


    BRYAN SCHICK MIR DOCH EIN BILD VON DIR DAS HÄNGE ICH DANN VOR DIE KELLERTÜR DAMIT DIE RATTEN NICHT MEHR KOMMEN:



    ps: spass



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 22.04.2007, 16:14


    Ich will aba nich im tor spiele checkse das nicht



    Re: Diskusion über meine Situation

    Salim - 22.04.2007, 19:21


    ey sorry brian ich meinte draussen ohne scheiss
    ließ dir den satz durch dann merkst du das ergibt keinen sinn mit tw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 22.04.2007, 20:53


    okay...Aber bin echt ma gespannt was die neue saison gibt sind ya nur noch 3 spiele



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 14.05.2007, 14:23


    So die Saison ist für mich vorbei auch wenn wir leider nur 6. geworden sind in der Meisterschaft. Wir wissen alle das viel mehr drin war aber die Rückrunde war um langen besser als die Hinrunde...Respect :wink:
    Danke auch an die Eltern & an unseren Fan-club die immer an uns geglaub haben :)


    Die Meisterschaft ist jetzt ja zuende das heißt ich werde ab sofort nich mehr in torwart sachen kommen sondern nur noch in feld spieler sachen :!: :!: :!:



    Re: Diskusion über meine Situation

    vfb-girly - 14.05.2007, 14:42


    ja ist ja nicht so schlimm da ihr nur 6. ter seit =/ aber
    das war trotzdem eine lustige zeit (während der spiele) vorallem wenn ihr mal gegn steeele gesoeitl habt denn der trianr von denen war echt sooo hooooohl =)

    So, dann können wir dich ja jetzt besser und öfterws anfeuern, Bryan =))



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 14.05.2007, 14:53


    Da bin ich ja dann mal gespannt WENN ich im feld spielke wie ihr mich anfeuert :D :wink:



    Re: Diskusion über meine Situation

    vfb-girly - 14.05.2007, 15:06


    hmmm klar wenn ich dann unterstützung von der aileen bekomm=) gerne



    Re: Diskusion über meine Situation

    vfb-girl - 14.05.2007, 21:50


    Natürlich bekommst du meine Unterstüzung jetzt mach hier mal kein Drama nur weil ich jetzt mal nich da war du warst ja wohl viel öfter nich da so das musste mal gesagt werden :D



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 14.05.2007, 22:14


    wieso war ich öfter nicht da :?:
    ich war doch eig imemr da ausser paar ausnahmen z.b. wegen meiner verletzung



    Re: Diskusion über meine Situation

    vfb-girl - 15.05.2007, 20:21


    Nee nicht du Bryan ich meine die KIM :D



    Re: Diskusion über meine Situation

    Brendley - 15.05.2007, 21:52


    dann ist ja gut ich wollte schon sagen :wink:



    Re: Diskusion über meine Situation

    vfb-girly - 17.05.2007, 14:23


    lass mich doch dicke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A1-Jugend VFB Frohnhausen 1912e.v.

    Spiel gegen SGS - gepostet von Coach am Sonntag 29.10.2006
    Herzliche Glückwünsche Willi - gepostet von andrea am Montag 04.06.2007
    18. Trofeo Mediterraneo,Spanien - gepostet von Coach am Donnerstag 19.10.2006
    Happy Birthday..jetzt ist auch der Max 16 - gepostet von andrea am Freitag 02.02.2007
    Spiel gegen Karnap - gepostet von Coach am Freitag 08.12.2006
    Danke! - gepostet von Coach am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskusion über meine Situation"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)