Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
Verfügbare Informationen zu "Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkcheyenne - Thoron - CJS
  • Forum: Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?"

    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    darkcheyenne - 18.04.2007, 09:04

    Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?
    Was passiert eigentlich, wenn:
    Mich greift einer von euch an und übernimmt die Insel.
    Bevor seine Flotte da ist, schick ich alle meine verbliebenen Schiffe weg, zu einer leeren Insel damit die alle zurückkommen.
    Jetzt kommen die aber erst ?zurück?, wenn die Insel schon nicht mehr mir gehört.
    Wird das dann ein Angriff oder verschwinden die?
    Weis das jemand, wenn nicht können wir das gerne noch probieren.



    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    Thoron - 18.04.2007, 09:59


    Ich schätze mal, dass die Schiffe einfach immer der jeweiligen Insel zugerechnet werden. Es wird also wohl keinen Kampf geben, sondern die Schiffe stehen nach ihrer Rückkehr einfach wieder im Hafen zur Verfügung. Es dürfte wohl egal sein, wer der Eigentümer ist.

    Ich hatte auf dem Testserver mal etwas ähnliches: Ich hatte eine Insel zwischenzeitlich eingenommen, hatte aber noch eine Kriegsflotte dahin unterwegs. Ich habe mich dann selber angegriffen. (Ich glaube so war das damals...)



    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    darkcheyenne - 18.04.2007, 10:44


    war ja gut, so könnte man Schiffe übergeben :D



    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    CJS - 18.04.2007, 23:16


    Das nennt sich Flottenfang......und Flottenfang ist mehr oder weniger das Einzige bei so einem Spiel, was streng verboten ist 8)

    Da sag ich mal...Finger wech :wink:

    Aktuell auf dem Speedserver 3 "verschwinden" die Flotten wohl ?.....das ist aber auch ein neues Script.



    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    darkcheyenne - 19.04.2007, 14:30


    ups, dann lassen wir das mal. OK dann bin ich weg, Viel Spaß noch euch allen. Ich werde sicher abundzu noch einmal reinschauen, was Ihr so treibt :D



    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    darkcheyenne - 19.04.2007, 14:35


    Nur eines noch, ist es lieber wenn ich den Account in CI erstmal da lasse oder lösche?



    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    CJS - 19.04.2007, 16:08


    wenns dir egal ist..stehenlassen :roll:



    Re: Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?

    darkcheyenne - 19.04.2007, 18:50


    Ist mit egal, geht klar. wenn alle Inseln bis auf die Main weg sind, dann lösche ich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...

    Wunsch-Smilies ? - gepostet von CJS am Samstag 03.02.2007
    82:16:21 - gepostet von STOERTEBECKER am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff mit gleichzeitigem Truppenabzug?"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)