Neles Babys sind angekommen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Neles Babys sind angekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - kaninchenparadiese-freibu - kimi999 - Anonymous - moularoush - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neles Babys sind angekommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neles Babys sind angekommen"

    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 18.04.2007,16:44

    Neles Babys sind angekommen
    Meine Nele hat grade angefangen ihr Nest zu bauen, das warum 17:00

    Die Jungen sind da, wie immerohne große Komplikationen, so kenne ich meine Maus ;)


    Werde aber erst heute Abend gucken wieviele es sind, hab grad nur von Außen geschaut, und das Nest wackelt ;)

    Aber das Nest sieht klasse aus!

    Jetzt putzt sie sich grade ausgiebig, da möchte ich nicht stören :)



    Re: Neles Babys sind angekommen

    kaninchenparadiese-freibu - 18.04.2007,17:12


    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...habe auch am 15.04 drei Babys bekommen, hat auch alles super geklappt und endlich is mein langersehnter Teddyrexwidder dabei :-))))



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 18.04.2007,17:16


    Danke! freu mich gaaanz dolle, denn wenn was feines dabei ist kann ich endlich wieder etwas behalten!

    geht ja nich bei mischlingswürfen und schwarze oder blaue tiere will ich nicht behalten ^^



    Re: Neles Babys sind angekommen

    kimi999 - 18.04.2007,17:20


    cool da freu ich mich echt für dich. sag der mama schöne grüße von mir :wink: was werden denn für farben erwartet?



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 18.04.2007,17:39


    *g* schwarz und schwarz weiß ^^

    aber möchte doch soo gerne ne zweite nele haben. ich finde die so wunderschön!

    denke mal dieses mal wird was dabei sein! letztes mal mit dem napo (schwarzer rammler) wars ja mehr schwarz als alles andere... und das gescheckte war n männchen...



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 19.04.2007,17:55


    sooo, es sind 5 gesunde fette babys!

    4 sind gescheckt, ratet mal welche farbe ;)

    eines schwarz glaub ich.

    das schwarze hat definitiv keil, bei den gescheckten sehe ich noch nichts, da sie durch und durch rosa mit dunklen stippen sind ^^

    *freu* hat sie wieder gut gemacht!!



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Anonymous - 20.04.2007,12:49


    hmmm, du hattest aber doch von Nele aber auch schonn mal was thüringerfarbiges, oder? Dori war doch ihre Tochter?

    dann kannste nämlich auch Japaner bei haben...oder eben thüringer...naja und blau sowieso *haehae*



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 20.04.2007,15:06


    jau, dori war thüringer und zwar ein ganz süßer ;)

    denke aber hauptaugenmerk liegt auf schwarz weiß ^^

    ich gucke gleich mal richtig nach, gestern sahs sehr "rosa" aus im nest ^^



    Re: Neles Babys sind angekommen

    moularoush - 20.04.2007,18:51


    hey

    herzlichen glückwunsch auch von mir , an dich und natürlich an die stolze mama.

    Lg Katja



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 22.04.2007,09:03


    mmmmh... also ein geschecktes is definitiv schwarz weiß, ein anderes schwarz weiß oder blau weiß glaub ich

    und eines ist "hell" weiß ;) denke mal thüringer weiß :)

    da ham wir den thüringer ^^



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 25.04.2007,18:42


    aaaalsooo:

    die babys sind:

    1x wildfarben

    2x weiß-schwarz

    1x weiß thüringer

    1x weiß japaner



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 30.04.2007,21:33




    eigentlich sind die augen schon auf, aber grad war kuschel und schlafstunde angesagt ^^



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Anonymous - 01.05.2007,10:34


    knuffig!

    das dunkel gescheckte neben dem einfarbigen würde ich nach dem Bild auch für wild halten und nicht für schwarz?



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 01.05.2007,10:44


    ja is auf keinen fall schwarz

    aber irgendwie siehts auch nicht wirklich aus wie meine anderen wild, wenn ich welche hatte...

    kann aber auch am keil liegen, mal abwarten ^^



    Re: Neles Babys sind angekommen

    kimi999 - 01.05.2007,17:22


    und welches willste behalten?



    Re: Neles Babys sind angekommen

    sunny3 - 01.05.2007,17:26


    ist das ganz linke weiß japaner? so eins hat moularoush auch im nest liegen



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 01.05.2007,17:34


    jau ist es

    entweder behalte ich das oder das andere helle, denke mal kein schwarz weißes

    bei den wilden bin ich gespannt wie das später aussieht!

    hat ein voll süßes weißes bäuchlein ^^



    Re: Neles Babys sind angekommen

    Loewchen - 15.05.2007,18:15


    na supi, hab heute mal geschlechter angeguckt...

    sieht aus wie:

    das wildfarbene W

    alle anderen M!!!!!

    verdammt, das wär ja mist!


    Xantos macht doch nur männer ;)

    das schwarz weiße wurde heute reserviert und zieht mit einem aus trixis wurf später zusammen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Scheinschwanger - gepostet von Braunmarder am Sonntag 15.04.2007
    Weniger online - gepostet von Braunmarder am Samstag 28.04.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    meine Kleinen ;) - gepostet von nirvana am Sonntag 21.01.2007
    EE-Jubiläums-Europaschau - gepostet von Kati am Freitag 27.10.2006
    Decksprung - gepostet von lucky25 am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neles Babys sind angekommen"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)