Alle Beiträge und Antworten
SharonStone - 18.04.2007, 18:50
Siegfried Teerporten als Hauptkommissar Mark Brenner in...
...StadtLandMord
Mark (Ende 30) ist Hauptkommissar der Murnauer Kripo und der Chef des Reviers, die zentrale Hauptfigur der Krimi-Serie und die treibende Kraft in den Geschichten. Er hat Charisma und wird für gewöhnlich als Respektperson wahrgenommen – in seinem Job ist er verdammt gut und das weiß er auch, was ihm ein natürliches Selbstbewusstsein gibt.
Er muss nicht selbstbewusst auftreten, er ist es. Dementsprechend bestimmend und zuweilen etwas egoistisch tritt er auf.
Mark lebt seit mehr als einem Jahr im Keller seines Hauses von seiner Frau Anette und Sohn Jonas getrennt. Vor allem Anette drängt seit längerem auf die Scheidung, weil sie als selbstständige Ärztin und stellvertretende Bürgermeisterin nicht akzeptieren kann, dass Mark seinen Beruf über seine Pflichten als Vater und Ehemann stellt.
Doch Mark lässt den Scheidungstermin immer wieder platzen und sieht mit blutendem Herzen zu, wie Jonas’ Patenonkel Josef Frebert Anette immer penetranter umgarnt und Marks Eifersucht sichtlich genießt.
SharonStone - 19.04.2007, 11:37
:D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken