Der Paladin im Raid

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Der Paladin im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belmo
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Klassen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Paladin im Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Paladin im Raid"

    Re: Der Paladin im Raid

    Belmo - 18.04.2007, 12:29

    Der Paladin im Raid
    Da wir ja eine Paladina in unserem Raid haben, hab ich mir mal Gedanken über eine sinnvolle Raidskillung gemacht. Dies soll nur als Anregung verstanden werden, nicht als Vorschrift!

    Raidskillung

    Mit dieser Skillung ist der Pala hauptsächlich Supporter, kann aber auch mal tanken, wenn es sein muss.

    In dieser Skillung kann der Pala auf den Tanks immer den Segen des Refugiums belegen, den Heilern und dmg dealern den Segen der Könige. Außerdem kann er durch Verschanzen, Zähigkeit, Schild spec und Verb. Zorn der Gerechtigkeit tanken.

    Auch gibt er einen erstklassigen Heiler ab, vorallem dann wenns mal eng wird (spiritueller Fokus, verb. Handauflegen(!), Heiliger Schock, göttliche Gunst u.v.a.). Durch Illumination in combo mit Kritsteigerung (Göttliche Gunst, Heilige Macht, geweihtes Licht) sollte der Pala noch mana haben, wenn andere Heiler schon oom sind.

    Nachdem ich mich jetzt ein bischen mit dieser Klasse beschäftigt hab, bekomm ich doch noch lust einen pala hochzuspielen, obwohl ich das nie wollte ;-)

    Viele Grüße
    Belmo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Maghteridon - gepostet von Mioux am Montag 10.09.2007
    Rânas Interface - gepostet von Burgar am Montag 20.11.2006
    Allgemeine Informationen - gepostet von Belmo am Mittwoch 09.08.2006
    Kara am Sonntag - gepostet von Gompo am Mittwoch 30.05.2007
    Letzter Versuch: Stammgruppe Gruul - gepostet von Gompo am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Paladin im Raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung für mein Paladin[Aufgenommen] - Kirtar (Dienstag 05.06.2007)