Liebe Grüsse vom Deichi

www.schmiftls.de
Verfügbare Informationen zu "Liebe Grüsse vom Deichi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deichgeist - stiftl
  • Forum: www.schmiftls.de
  • Forenbeschreibung: 30_und_Nordlicht
  • aus dem Unterforum: Pinwand
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Grüsse vom Deichi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Grüsse vom Deichi"

    Re: Liebe Grüsse vom Deichi

    Deichgeist - 18.04.2007, 13:29

    Liebe Grüsse vom Deichi
    Liebe Grüsse und ein Lebenszeichen auch mal vom ollen Deichi!

    Liebe Stiftl: Ein ganz grosses Kompliment an Dein Engagement. Es gibt doch immer noch einen Bezug zu den alten Nordlichtern. Und das nach nunmehr 6 Jahren. Das zeigt: "Es war wirklich etwas ganz Besonderes damals!". Vor Allem war es eine wirklich lange Zeit eine tolle und wilde Gemeinschaft... und ich möchte keine geschriebe Zeile von damals missen.

    Auch wir leben immer noch glücklich als Familie zusammen... und sind nächsten Monat sogar zu einer Nordlicht-Hochzeit eingeladen.

    @llen Nordlichtern (die Mehrzahl wohl inzwischen über 40?): Ein langes und glückliches Leben!

    Deichgeist



    Re: Liebe Grüsse vom Deichi

    stiftl - 18.04.2007, 17:29


    _006
    Ja, da hast Du recht, es war wirklich eine besondere schöne Zeit.
    Die echten Nasen haben sich gesucht, gefunden und freuen sich riesig auf das Treffen einmal im Jahr.

    Das direkte Chatterleben ist vorbei, aber jeder von uns weiß wo er die anderen auf privater Ebene antrifft. Wir sind inzwischen so tief in einer Freundschaft verbunden, dass es wirklich fast ein kleines Wunder ist, dass man auf so einem Weg, so liebe Freunde kennen lernen konnte.

    Soso, nun bin ich aber neugierig wer denn heiratet....
    Habe schon hin und her überlegt, is es Marie ? is es Eve _009

    Lasst es euch gut gehen !!
    Lieben Gruß
    stiftl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schmiftls.de

    Chatecke zieht um - gepostet von stiftl am Mittwoch 03.01.2007
    juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu - gepostet von kopje am Sonntag 25.02.2007
    wir machen Urlaub - gepostet von stiftl am Sonntag 12.11.2006
    Einstellungen - gepostet von stiftl am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Grüsse vom Deichi"

    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)