Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bavragor - Zash - Xaith - mcl
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1"

    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 18.04.2007, 08:37

    Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1
    wie angekündigt gibt es 11 neue brillen für ingis u.a.




    [img]http://img440.imageshack.us/my.php?image=lederkopfti4.jpg[/img]



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 18.04.2007, 09:53


    An einem Dranei sieht das sogar ganz stylisch aus, aber ne Nachtelfe mit Taucherbrille... lol



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Bavragor - 18.04.2007, 16:52


    hallo erstmal :green:

    juhuuuuu eeeeeendlich, und ich war schon drauf und dran gloin umzulernen...blümchenpflücken um zash zu ärgern oder so :devil:

    aber endlich endlich gibts auch was vernünftiges für ingis die net grad stoffis sind...einem zwerg steht natürlich alles! aber so ne nette brille...na das wird schon was her machen :x

    jetzt noch n schmuckstück das alle 30 min die geladenen partonen mit einem explosions sprengkörper ausstatten damagezuwachs sagen wir mal bescheidene 30 punkte, wollen ja net gleich frech werden, sagen wir für di nächsten 200 schuss *g* und mein glück ist perfekt!

    bis dahin

    Bav :wink:



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Zash - 19.04.2007, 14:41


    Auch wenn ich nicht viel Schaden mach´, ich zieh Dir gleich eins über^^

    :klappe:



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 02.05.2007, 16:46


    Ich war heut auf dem Testserver und hab mir mal die Brillen für Krieger und Jäger angeschaut. Außerdem noch das Gewehr, welches leider genervt wurde =(






    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 06.05.2007, 00:08


    brillen wurden wieder überarbeitet .. mats sind die gleichen nämlich:

    6 schwere Knotenhautleder
    2 gehärtete Adamantitröhren
    1 Khoriumkraftkern
    2 Teufelseisenstabilisatoren
    4 Handvoll Teufelseisenbolzen
    2 blaue Edelsteine je nach Art der Brille




    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 08.05.2007, 09:46


    Und noch ne Überarbeitung :cry: :

    Engineering changes (5-7-07)
    - Goggles now require a primal nether.



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 08.05.2007, 10:35


    :abschied:



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Xaith - 08.05.2007, 18:31


    Shadowlurker hat folgendes geschrieben: Und noch ne Überarbeitung :cry: :

    Engineering changes (5-7-07)
    - Goggles now require a primal nether.

    Die scheinen mir für Crafting-Items auch schon so ziemlich stark zu sein, Primal Nether halte ich für gerechtfertigt (wie bei den Schneidern).



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 08.05.2007, 19:41


    Xaith hat folgendes geschrieben: Shadowlurker hat folgendes geschrieben: Und noch ne Überarbeitung :cry: :

    Engineering changes (5-7-07)
    - Goggles now require a primal nether.

    Die scheinen mir für Crafting-Items auch schon so ziemlich stark zu sein, Primal Nether halte ich für gerechtfertigt (wie bei den Schneidern).

    :klappe:



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 08.05.2007, 22:13


    Urnether wird bei Schneiderei-Rezepten nur bei Drop-Rezepten benötigt. Die Sets die man beim Lehrer lernen kann (und die locker mit T4/T5 mithalten können) brauchen gottseidank kein Urnether.

    Da man die Ingi Brillen beim Lehrer lernen kann und schon ab 350 tragen kann wundert es mich schon dass man ein Urnether dazu braucht.



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    mcl - 09.05.2007, 07:13


    nichts für ungut, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese teile so in den umlauf kommen.

    zb. dieses dingsda 2000

    30 ausd
    20 int
    + sockel, noch crit drauf und 128 heal.

    selbst schon vor der überarbeitung wär es der hammer gewesen mit 96 heal.

    da gibt es kein teil, was besser ist. bezweifle selbst, dass t6 bessere werte aufweisen wird.



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 15.05.2007, 21:31


    Die Ingis wurden lang genug geschändet von Blizz, sie haben es einfach verdient. ^^



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Xaith - 15.05.2007, 21:57


    mcl hat folgendes geschrieben: nichts für ungut, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese teile so in den umlauf kommen.

    zb. dieses dingsda 2000

    30 ausd
    20 int
    + sockel, noch crit drauf und 128 heal.

    selbst schon vor der überarbeitung wär es der hammer gewesen mit 96 heal.

    da gibt es kein teil, was besser ist. bezweifle selbst, dass t6 bessere werte aufweisen wird.

    Sehe es ähnlich.
    Ich gebe zu, dass der Beruf momentan wenig Vorteile hat, aber die Helme sind schon sehr sehr übel.

    Vergleich:
    Deathblow X11 Goggles und Netherblade Facemask (Schurke T4)
    Goggles haben 30 Agi mehr, genausoviel Stamina und 4 Hitrating weniger.

    Deathblow hat +1,45% Crit, +0,63% Hitrating, +390 HP und +118 Attackpower. Außerdem noch erhöhte Stealthdetection.
    Itemlevel: 127.

    Netherblade hat +0,7% Crit, +0,94% Hitrating, +390 HP und +106 Attackpower.
    Itemlevel: 120.

    Für mich wären die Goggles eindeutig die bessere Wahl, zumal man für den T4 Helm Prinz Malchezaar aus Karazhan töten muss.



    Re: Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1

    Anonymous - 15.05.2007, 23:14


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Die Ingis wurden lang genug geschändet von Blizz, sie haben es einfach verdient. ^^

    :dito: :quinga:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    LOL - gepostet von Anonymous am Freitag 06.01.2006
    Taktik für den nächsten Run - gepostet von Sakkus am Montag 11.06.2007
    *KLICK* AARRRRGGGGHHHH - gepostet von Rockduster am Montag 11.12.2006
    Charakter-Transfer von Account zu Account - gepostet von Bahaadur am Freitag 30.06.2006
    Meine Stellung bei ASHURA - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 18.04.2007
    Ebenfalls ein Abschied - gepostet von Votan am Mittwoch 12.09.2007
    Neue Coke-Werbung - gepostet von Cardyn am Donnerstag 30.03.2006
    thread über bollwerk heroic - taktik - gepostet von mcl am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ingi Brillen mit Patch 2.1"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)