Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rine - Remmah - Scythe - Cypher
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Abenteuer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)"

    Re: Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)

    Rine - 18.04.2007, 19:57

    Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)
    Sersen,

    Also wie ich über verhältnismäßig viele Ecken erfahren musste hat es wohl einige Leute gewaltig gestört dass ich letztens Sonntag so plötzlich den Raid verlassen hab.

    Das lag, entgegen meiner Aussage, weniger daran dass ich "Kein Bock" mehr hatte (so wie ich es gesagt hab) sondern daran dass ich total Kopf und Nackenschmerzen hatte (bin zu lang ohne Halstuch Motorrad gefahren und so warm ist es eben doch nicht) und damit macht raiden überhaupt kein Spaß. Außerdem ist und war meine Freundin krank und hatte zudem an dem Abend Geburtstag und ich hab mich eben einfach körperlich ziemlich fertig gefühlt.

    Ich will mich hiermit also bei den anderen Raidmitgliedern von dem Abend für meine Aussage entschuldigen, es lag wirklich nicht daran dass ich keine Lust mehr hatte und ich habe es sehr bereut das ich montags dann zu spät kam um Netherspite mitzulegen.

    So noch viel Erfolg nun in Karazhan, wir sehn uns online ;)



    Re: Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)

    Remmah - 18.04.2007, 20:58


    Sind wirklich gute undn verständliche gründe abzubrechen und off zu gehen, aber der spruch saß halt schon :)



    Re: Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)

    Scythe - 18.04.2007, 23:40


    Manchmal kommt's halt besser einfach zu sagen, dass man weg muss, weil's einem nicht so gut geht oder weil halt die Freunding Geburtstag hat... und eine halbe Stunde vorher oder so kann man das natürlich auch ankündigen. Kein Problem dann... :)



    Re: Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)

    Cypher - 19.04.2007, 09:59


    najo, wenn ich mich recht erinnere hat er das ja glaub ich auch noch gesagt gehabt... schwamm drüber! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    Patchnotes 1.9 sind da! - gepostet von Kheldar am Mittwoch 23.11.2005
    Soul Essence und Arkanresi-Equip - gepostet von Cypher am Montag 26.02.2007
    unique alliance -> beschränkt wie ihr forum? - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    Was sind wir? - gepostet von Cypher am Sonntag 14.05.2006
    schlechter gehts nicht mehr^^ - gepostet von Xralina am Donnerstag 13.07.2006
    Froh Weihnachten :D - gepostet von KrYpt am Samstag 23.12.2006
    grund - gepostet von inf3rnal am Donnerstag 15.03.2007
    so schön könnte die welt sein wenn frauen kein auto fahren - gepostet von Exap am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07)"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)