Dorren und Sinan

Big Brother 7 Community
Verfügbare Informationen zu "Dorren und Sinan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Basti Fan - LovelyFini - BB-LeKa - mary - BB7-Moderator-2 - brasi
  • Forum: Big Brother 7 Community
  • Forenbeschreibung: Big Brother 7 Community
  • aus dem Unterforum: Big Brother 7 - Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dorren und Sinan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dorren und Sinan"

    Re: Dorren und Sinan

    Big Basti Fan - 16.04.2007, 22:21

    Dorren und Sinan
    Hey wie findet ihr die Situation zwischen den Beiden?

    Also mich nervts total irgendwie haben die sich lieb aber irgendwie steiten sie auch immer wieder.

    Ein hin und her zwischen den beiden :roll:

    Liebe grüße svenja



    Re: Dorren und Sinan

    LovelyFini - 16.04.2007, 23:12


    Hey :)
    Also ich find das langsam auch nervig. Vor allem dieses hin und her zwischen Sinan&Micha. Meiner Meinung nach sollte sich Doreen mal entscheiden wen sie nun lieber hat.
    Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt's mir so vor, als wenn die da nen falsches Spiel mit den beiden spielt...

    Greetz die Fini



    Re: Dorren und Sinan

    BB-LeKa - 17.04.2007, 07:49


    Also mich nervt Doreen eher, da sie sich erst auch an Sinan ranmacht und dann auf einmal voll mit Kalle abhängt.



    Re: Dorren und Sinan

    mary - 17.04.2007, 09:33


    ich glaub die is einfach so ein anhängliches mädel.wenn keine bestätigung kommt is ihr wohl nicht gut.beimicha weiss sie ja das da nix gehen wird....
    denk aber schon, das sie beim sinian noch bisschenweiter gehen wird :wink:



    Re: Dorren und Sinan

    Big Basti Fan - 17.04.2007, 09:53


    Ja ich sehs genau so.
    Sie soll sich entscheiden und gut ist .auch von ihrer art her ist sie mir nicht ganz geheuer.



    Re: Dorren und Sinan

    BB-LeKa - 17.04.2007, 17:07


    Ich denke, dass das nichts mit entscheiden zu tun hat.
    Die haben einfach Flirtentzug oder so. :lol:



    Re: Dorren und Sinan

    BB7-Moderator-2 - 18.04.2007, 09:27


    Heute in der KFS haben Dorren und Sinan es getan sie hatten GV :D

    Quelle:www.ioff.de

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=272858&page=2



    Re: Dorren und Sinan

    brasi - 18.04.2007, 09:34


    was ist gv? :oops:



    Re: Dorren und Sinan

    BB7-Moderator-2 - 18.04.2007, 09:38


    ähmmm.. :lol: ..ich meinte Geschlechtsverkehr.



    Re: Dorren und Sinan

    brasi - 18.04.2007, 09:41


    ooohhhhh
    das hätte ich ja eigentlich wissen müssen :oops:



    Re: Dorren und Sinan

    BB-LeKa - 18.04.2007, 17:00


    Ich dachte mir fallen die Augen raus, habe es heute morgen auch gelesen. Das hätte ich nicht gedacht.
    Aber was mich nun richtig aufregt ist, dass Doreen jetzt die Panik schiebt, von wegen dass BB das nciht zeigen soll etc. Mein Gott. Ist sie doch selber Schuld, wenn sie außerhalb der KFS das macht. Finde das irgendwie ungerecht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Brother 7 Community



    Ähnliche Beiträge wie "Dorren und Sinan"

    sinan's tagebuch - F A K T (Montag 11.12.2006)
    Sinan - David Tha Element (Samstag 22.09.2007)
    mimar Sinan mucisesi - unique (Donnerstag 12.04.2007)
    konu Sinan buraya sinan ile ilgili seyler yazin lütfen - Zirthappens (Mittwoch 01.11.2006)
    Sinan Zorbey - Gurbet2007 - C*E*Y*C*E*Y (Samstag 12.05.2007)
    Sinan Özen-Sildim - _Admin_ (Donnerstag 31.08.2006)
    Sinan - -#ZoulJah#- (Samstag 17.09.2005)
    Boxen: Sinan Samil Sam vs. Denis Bakhtov - Nuh (Montag 27.11.2006)
    16.04.2007 Sinan, Doreen und Knubbel - BB-LeKa (Dienstag 17.04.2007)
    sinan black - sinan-black (Sonntag 06.08.2006)