Musik und Fußball

The-Disturbed-Ones
Verfügbare Informationen zu "Musik und Fußball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keeley - Muaythai - claken
  • Forum: The-Disturbed-Ones
  • Forenbeschreibung: Gilde TDO in World-of-Warcraft
  • aus dem Unterforum: Alles was spaß macht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik und Fußball
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik und Fußball"

    Re: Musik und Fußball

    Keeley - 16.04.2007, 09:51

    Musik und Fußball
    Soohoooo... :lol:

    Im Zuge der "Interessantisierung" (was für ne Wortschöpfung von mir! 8) ) interessiert mich einfach mal, was ihr für Musik hört. Und wo ich schon mal gerade dabei bin. Haben wir auch Fußball-Fans in der Gilde?

    Also, haut in die Tasten und schreibt euch die Finger wund! :wink:



    Re: Musik und Fußball

    Muaythai - 18.04.2007, 08:54

    Music und Fußball
    Hi Keeley,

    was Music an geht bin ich sehr offen muß nur meinem Ohr gefallen -habe keine bestimmte Musicrichtung- kann auch mal sein das ich alte Lieder höre !!! -nicht lachen- :?

    Fußball finde ich nur dann interessant zur WM oder EM und dann bin ich natürlich für die Deutsche 11 , wenn es sein muß laß ich mich auch Krankschreiben -lol- :twisted:

    sollte ich das mal spielen dann nur als Torwart, damit ich net soviel rennen muß, bin nämlich raucher !! :idea:

    und Ihr :?: :mrgreen:



    Re: Musik und Fußball

    claken - 18.04.2007, 09:31


    Hiho,
    Fussball kann ich nich leiden! Im Training spieln wir zwr zur aufwärmung ab und zu mal Fussball aber da steh ich auch nur im Tor rum.
    Gegen des Spiel selbst hab ich ehrlich gesagt gar nichts.
    Mich stört nur dass des Spiel zu nem assi-sport verkommen is. Wenn ich daran denke dass es in den stadien fast ausnahmslos nach bier stinkt und wenn die eigene mannschaft verliert erstmal randale gemacht werden muss wird mir schlecht. In Zwickau wurden zum beispiel auch en paar Leute zusammengeschlagen weil sie in Aue wohnen. Des hat nix mehr mit Sport zu tun und stört gewaltig! Ansonsten is Fussball schon en schöner sport!

    Zur Musik:
    größtenteils Rock von "3 Doors Down" und "Apokalyptica" über "Korn", "Metallica" und "Nine Inch Nails" zu "The Cure" und "The Darkness" hör ich eigentlich fast alles was Rock is.
    (Rechtsrock ausgeschlossen ~_~')

    gegen oldies hab ich auch nix klingt jedenfalls nach echter musik nich so wie die neuen gecoverten Versionen der älteren Lieder
    ich brauch auf jedenfall musik die selbstgemacht is (d.h. nich mitm Computer) und die ne bestimmte botschaft rüberbringen. naja des wars erstmal von mir

    GLhF claken



    Re: Musik und Fußball

    Keeley - 18.04.2007, 11:19


    Also, ich könnte praktisch sagen: Fußball ist mein Leben! :wink:
    Ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Aber ich spiele schon super lange Fußball, auch wenn es erst meine 3. Saison im Verein ist. Dementsprechend spiel ich auch in der untersten Liga, die es bei uns gibt. Macht aber trotzdem jede Menge Spaß!
    Zum Thema Asi-Sport muss ich noch sagen: Das scheint irgendwie ein Problem im Osten zu sein. Zumindest höre ich eigentlich immer nur von Ausschreitungen bei Spielen von Dynamo Dresden, Chemnitzer FC, BFC Dynamo usw. Ich war am Wochenende noch in Köln im Stadion (da gibt es auch wirklich ne große Menge Minderbemittelter) und trotz der deutlichen 0:3 Klatsche war die Atmosphäre immer noch friedlich.
    Und: das Bier gehört für manche Leute einfach zum Fußball, da kann man wohl nix dran machen... :wink:

    Zur Musik: Ich höre im Moment eigentlich am liebsten Disturbed (daher kam ich auch auf den tollen Namen für unsere schöne Gilde :lol: ), Metallica, SliPKnoT, DevilDriver, Chimaira, Linkin Park, Limp Bizkit usw. Man kann sagen, dass das auch alles richtige Musik ist. Also, zumindest wurde sie mit Instrumenten erzeugt! :wink: Kenne auch genug Leute, die sagen: Das ist doch keine Musik mehr! Egal, mir gefällt's...
    Also scheinen dein und mein Musik-Geschmack in die ungefähr gleiche Richtung zu gehen, Clke! 8)



    Re: Musik und Fußball

    claken - 18.04.2007, 20:13


    s'rischtisch :!: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Disturbed-Ones

    Ciao - gepostet von Tidûril am Donnerstag 14.06.2007
    The Gatherer Addon - gepostet von Atom am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik und Fußball"

    ECW Opener mit neuer Musik - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    Fußball Bundesliga - Rafael (Freitag 01.02.2008)
    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Fußball - Bundesliga - Mecker - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    MUSIK??? - luette (Montag 05.11.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Indizierung von Musik - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Afhanische Musik - Pari (Dienstag 23.03.2004)