Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

Willkommen im Babylon-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zebrawurst - Beggs - Dilbahar
  • Forum: Willkommen im Babylon-Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde"

    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Anonymous - 16.04.2007, 09:05

    Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde
    Hallo Leute!

    Mir ist aufgefallen, dass es bei uns teilweise sehr schwierig ist Gruppen für die 5er Instanzen zu finden.

    Liegt sicher zum Großteil daran, dass ich Schurke bin :?

    Aber ich hab das auch schon mit meinem Tank-Twink Jackpot festgestellt. Bin mit dem jetzt Lvl 61 und würde den gerne pushen, damit wir nen weiteren Tank haben. Kann ja net angehen, dass immer nur Dilbahar und Miracoli bei uns tanken können/wollen. (unsere Warris sind ja so ziemlich bis auf Dilbahar alle entweder Off geskillt, wollen nur PVP machen oder gehen nur in Heroic Inzen und haben keine Lust "normal" ne Ini zu spielen.... :x )

    Da wäre es aber ganz hilfreich, wenn mal wer von den 70ern ab und zu ne Ini mitgehen würde. Nur ist es mir bestimmt schon 5x so geganen, dass ich im G-Chat frag ob wer aushilft - aber da kriegst ja net mal ne Antwort - nicht mal ein "nein keine Zeit" oder so kommt da...

    Pls ein bisschen Unterstützung wäre da schon ok. Denke auch an Symon unseren neuen Priester (is glaub 62 jetzt).

    Ich denke wir wollen eine kleine nette Gemeinschaft sein, die Spass am ZUSAMMEN zocken hat ? Dann fänd ich es gut wenn die Leute auch wirklich ZUSAMMEN was machen. Und ich zock lieber mit euch, als mich mit Randoms rumzuärgern. Außerdem ist es doch nur von Vorteil, wenn wir alle wirklich eingespielt sind - auch im Hinblick auf Kara.


    Ihr braucht sicher alle mal in naher Zukunft nen Tank:

    Also meine Mitbürger, fragt nicht, was euer Tank für euch tun kann. Fragt, was Ihr für euren Tank tun könnt!! 8)


    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit - ich erwarte ein paar Antworten dazu.....!!



    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Anonymous - 16.04.2007, 16:06

    Jo
    Also Schurke = gail ( bei framen mat, pvp, noob, ali ^^).
    Schurke = scheiß tank zu viel heilung brauch mann da für ^^.
    Tank cool. 60+ gail in normale ganz ok, ich Pala brauche neu Priester item. schrei mich an dann komme zu dir, wenn ich nid schon in ini bin. ich kann heilen, ich kann tanken. ich kann aggro weg nehmen. ich kann sterben.


    P.S. mich ma /w dann sehen wir uns ^^

    Gailer Kunimitsu



    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    zebrawurst - 16.04.2007, 17:28


    Du und deine eigene Sprache Kuni :roll: :D

    zum thema : falls meine hilfe gebraucht wird als DD bin ich dabei.
    NEIN ich skille weder auf heal noch auf ele, ich bin und bleibe dw :!: :!: :D



    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Beggs - 17.04.2007, 10:22


    2 Antworten !!!

    Die meisten sind hier nichtmal registriert, da sieht man ja dran das es die Leute nicht interessiert was Gilde betrifft.

    BTW - Genauso ist es beim "Fred" zum Thema Raidzeiten, glaub 4 Antworten.

    Gratz

    Anscheinend tauschen sich hier eh nur 4-5 Leute aus.



    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    zebrawurst - 17.04.2007, 14:39


    28 leute sind registriert, 4 davon waren noch NIE hier, einige schon mehr als paar wochen nicht mehr...das is schon echt arm muss ich mal sagen,
    desweiteren bin ich auch der meinung das der großteil sich echt ein dreck um die gilde kümmert und die lieber ihr eigenes ding durchziehen, da rennt man wochenlang hinterher das sich die leute im forum registrieren sollen und schaffen es immernoch nicht...und da wollen einige ne hp, nen raidplaner? ja hf die arbeit überlasse ich jmd. anderem weils so oder so für die katz is, weil dort genauso wie hier vll 5 leute aktiv vorbeischauen...
    Mitm raiden isses net anders, die leute kommen und gehen wann sie wollen tragen sich nicht im forum ein, und heulen dann rum wenn es heisst kara.."oohh ich wusste ja nix davon" tja reicht halt nicht wenn man jeden monat mal ins forum guckt -.- Weiche zwar weit vom thema ab aber musste mal gesagt werden..und jetzt nochmal ne ordentliche meinung zum thema von mir: wenn die richtigen leute on sind kriegst du genug hilfe, ansonsten mach lieber alles selbst und ärger dich mit randoms ab anstatt auf hilfe zu hoffen wenn die falschen leute on sind...denn du wirst von denen sicher keine bekommen :!:



    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Anonymous - 17.04.2007, 16:47


    Traurig, aber.....

    /sign

    :(



    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Dilbahar - 17.04.2007, 21:45


    Nomaam hat folgendes geschrieben: Traurig, aber.....

    /sign

    :(
    Ich für mein TEil Versuche jedem der meine Jilfe braucht zu helfen wo es nur geht glaube das haben einige auch schon so mitgekriegt aber leute zwingen zu helfen kann ich nicht ich weiss von paar Leuten in der Gilde die genauso sind wie ich und helfen wo es nur geht und die Gilde ist drauf aufgelegt kleine Truppe mit Leuten zu haben die Spass am miteinander spielen hat aber Leute dazu zwingen kann ich nicht ist jedem selbst überlassen wie er mit anderen spielt.
    Aber da Motto der Gilde "spass am zusammen zoggen ist werde ich in naechste Zeit mit den Offizieren drauf schauen wer nur den Gildennamen traegt aber keine Interrese an der Gilde hat und wir werden uns von diesen in aller FReundschaft verabschieden.



    Re: Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde

    Anonymous - 17.04.2007, 22:32


    Falls ich Zeit habe, on bin und so weiter bin ich gerne gewillt mit dir in Inis zu gehen oder mit jedem anderen auch.
    Einzige Bedingung dabei wird sein, dass diese Hilfsbereitschaft nicht ausgenutzt wird.
    Dies ist nämlich lästig und ärgerlich.
    Ich nenne mal keinen Namen, in dem folgenden Beispiel (ist nicht in dieser Gilde):
    Ich werde von einen ehemaligen Gildenmember gefragt, ob ich mal schnell mit ihm in eine Ini gehe. Da er mich höflich darum gebeten hatte, bejahte ich seine Frage.
    Allerdings schrieb er mich darauf hin immer wieder an, er kam on und bevor er die Gilde begrüßte, kam in lila schrift: "Kommst du schnell mit, will schnell durch ne Ini" - hmmmmmmm
    Später verließ er die Gilde grundlos, und fragte immer wieder, da ich ja 2 mal mit ihm in einer Ini war.
    Lange Rede - kurzer Sinn
    ich bin gerne dabei, macht ihr ja für mich auch, und ich glaube, aus jeder dieser Handlungen zieht man auch eigenen Profit.
    Also denkt egoistisch, und unterstützt eure Mitglieder / Freunde.
    MfG Maesch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Babylon-Forum

    Probleme mit Bier und wie man sie löst - gepostet von zebrawurst am Samstag 19.05.2007
    Unglaubliche Lösungen bei 9-Live und Co. - gepostet von zebrawurst am Donnerstag 16.08.2007
    Addons, die für einen Raid unerlässlich sind! - gepostet von zebrawurst am Samstag 24.03.2007
    Lederverarbeiter gelangweilt - gepostet von Tindalos am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tank Twink - Hilfsbereitschaft in der Gilde"

    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    "Twink-Kararaid" Dienstag 17.07.2007 - Oro (Freitag 13.07.2007)
    Was ist nun los mit der Gilde? - Tisiphone (Freitag 27.07.2007)
    Speer mit Stoßspitze - TwoZero (Donnerstag 04.11.2010)
    (PC) Gilde, Die [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC) Gilde, Die [FAQ] (1/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC)Gilde, Die [FAQ] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2008/2009 - TTV News (Donnerstag 05.06.2008)
    Classic Rock April 2008 - Queen-King (Dienstag 04.03.2008)
    Gilde Treffen am 22.07.2007 - moontra (Samstag 14.07.2007)