[Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: riw11 - Maxïmo - JoE_DiE - BlutDuerster
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Krieg/Angriffe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe"

    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    riw11 - 16.04.2007, 12:43

    [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe
    Angriffe auf mihoe:

    http://www.kb-travian.de/kb_23533.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23534.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23535.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23536.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23538.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23539.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23541.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23542.html
    http://www.kb-travian.de/kb_23543.html

    Mihoe hab ich zwar angeschrieben, aber Vorsichtshalber schick ich mal einige Truppen hin. Wäre schön wenn sich noch jemand daran beteiligen würde.

    Aufgrund der erbeuteten Ressies lässt sich darauf schlissen das er eine Stundenproduktion an Getreide von ca 500 hat.
    Ich habe daraufhin 500 Phalas dort hingeschickt. Mal sehen was passiert. Ich liefer trotzdem 2k Getreide im 3 Stunden Rythmuss, bis sich Mihoe bei mir gemeldet hat.



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    Maxïmo - 16.04.2007, 14:10


    Mit 500 Phalas machst du 100%igen Verlust bei den Truppen. Er dagagen weniger als 10%.
    Sobald du ne Nachricht von ihm bekommst, meld dich bei mir, hab auch noch Truppen über.



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    riw11 - 16.04.2007, 14:27


    Leider kann ich die nächsten 5 Stunden nicht on sein, ich hoffe er meldet sich dennoch bald...



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    JoE_DiE - 16.04.2007, 14:55


    ich hab nur 30 axtkämpfer, ich weiß nicht ob das was bring wenn ich die zu Mihoe schicke, würde aber trotzdem gern helfen

    joe



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    riw11 - 16.04.2007, 21:11


    :P Danke, aber Axte sind gut für den Angriff, als Deff sind sie leider nicht so gut geeignet. Aber danke fúr das Angebot.



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    riw11 - 17.04.2007, 08:52


    So, ich denke der hat genug fürs erste. :P
    http://www.kb-travian.de/kb_23785.html

    jetzt wird er Vorsichtiger....
    http://www.kb-travian.de/kb_23922.html

    Ich habe die Truppen bei Mihoe noch einmal um 350 aufgestockt..... ich glaub ja nicht das der noch einmal wieder kommt :roll:



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    BlutDuerster - 17.04.2007, 16:57


    Maschine... Du kannst deine Truppen doch eigentlich nur Versorgen, wenn die bei anderen helfen und die von denen versorgt werden, oder? (obwohl Felder über zehn bringen auch was...)

    €: Maschine ist in diesem Fall positiv konnotiert (hab in Deutsch aufgepasst^^)



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    Maxïmo - 17.04.2007, 17:00


    Schön :D
    Hast du mittlerweile denn auch Post von mihoe bekommen?



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    riw11 - 17.04.2007, 18:25


    Ja, hab ich. Er hat sich gefreut das ich ihm helfe und er versucht meine Truppen nicht verhungern zu lassen... :wink:

    Ich schicke ihm aber auch etwas, :P

    @ Blut: Nein, Ich habe nur meine Felder etwas weiter ausgebaut :wink: Hab eine Getreideproduktion von knapp 2700!!!



    Re: [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe

    BlutDuerster - 17.04.2007, 19:05


    joa nich schlecht^^ Schaff ich in meinem 2ten Dorf auch, wenn ich alle Felder auf 10 bringe (is auch mein erstes Def-Dorf (ein fünfzehner wird folgen :wink: )
    Hab in dem Dorf jezz 100 eigene, 400 fremde und 500 dort wohnende Phalas stehen. (und noch 40 Druiden ( aus [1] ) und 50 Späher (werd noch ein paar mehr schicken)).

    (Nur so als Info zwischendurch^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Angriff auf Gasi666 Dorf - gepostet von gasi666 am Dienstag 24.04.2007
    Aufhören? - gepostet von Engel des Licht am Dienstag 27.02.2007
    Pflichtkette ab dem 26.02.07 - gepostet von uki-bussi am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)