Ich fordere Regen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich fordere Regen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dom - Phil - Don Rafael - maddy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pinnwand
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fordere Regen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fordere Regen!"

    Re: Ich fordere Regen!

    dom - 16.04.2007, 16:17

    Ich fordere Regen!
    Jetzt und hier!

    27°, über 12 Stunden Sonnenschein, 0% Regenwahrscheinlichkeit... ich geh kaputt... und das Mitte April! :shock:



    Re: Ich fordere Regen!

    Phil - 16.04.2007, 17:49


    Geh nach Amerika. Da ist grade Sturm und Hagel. Und bald Tsunami.
    Oder stell dich halt in Regenjacke unter ne Eiskalte Dusche. Oder spring in die Elbe, die is bestimmt noch kalt und danach liegste erstmal auffer Quarantänestation. Die haben da bestimmt ne Klimaanlage ;)



    Re: Ich fordere Regen!

    Don Rafael - 16.04.2007, 18:08


    oder du gehst auf die Straße und schaust den Mädels nach ;-)
    da wird es dir ab und zu eiskalt den Rücken runterlaufen und hin und wieder l wird dir mal wieder richtig heiß ...



    Re: Ich fordere Regen!

    maddy - 16.04.2007, 21:05

    Re: Ich fordere Regen!
    dom hat folgendes geschrieben: 27°, über 12 Stunden Sonnenschein, 0% Regenwahrscheinlichkeit... ich geh kaputt...
    des is schmarrn



    Re: Ich fordere Regen!

    dom - 16.04.2007, 21:32

    Re: Ich fordere Regen!
    maddy hat folgendes geschrieben: dom hat folgendes geschrieben: 27°, über 12 Stunden Sonnenschein, 0% Regenwahrscheinlichkeit... ich geh kaputt...
    des is schmarrn
    Verdammte bayerisch Kackwurst, du!

    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

    Ezekiel 25:17

    !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wir schreiben noch immer Geschichte - gepostet von dom am Dienstag 19.12.2006
    Ist das Forum tot? - gepostet von maddy am Mittwoch 18.04.2007
    Gramatikfrage - gepostet von Platun am Donnerstag 26.04.2007
    bla - gepostet von maddy am Donnerstag 30.08.2007
    Spanisch con leche - gepostet von Peter Lustig am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fordere Regen!"

    Scheiss Regen Tage !!!! - Badcrash (Dienstag 22.06.2004)
    Gegen die "Kälte" im Regen - Admin Marc (Mittwoch 19.05.2004)
    ~*~ Der Regen fällt ~*~ - HSV! (Montag 16.07.2007)
    zelten im regen - honey (Samstag 05.06.2004)
    ENDLICH ETWAS REGEN - y.jack (Mittwoch 18.07.2007)
    Mankind ich fordere dich heraus! - Big Show (Montag 16.08.2004)
    Schutz vor dem Regen - Midnight (Dienstag 15.02.2005)
    Höhle ; Schutz vor dem Regen - Stormy (Dienstag 15.02.2005)
    Regen Regen Regen - immer nur Regen - toni (Montag 12.07.2004)
    regen - glacier (Freitag 15.04.2005)