MODs und ADDONs für WOW

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "MODs und ADDONs für WOW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erzmagier Traven - Viôlet - Lesina - Yalmachji - Odoko - Larasherz
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MODs und ADDONs für WOW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MODs und ADDONs für WOW"

    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Erzmagier Traven - 16.04.2007, 13:32

    MODs und ADDONs für WOW
    HABE MAL EINE FRAGE AN ALLE DIE EINE MODs ODER ADDONs FÜR WOW DRAUF HABEN BRINGEN DIE DINGER WAS ODER NET UND WENN JA WAS IST DANN VON DEN VIELEN GUT UND WELCHE SIND SCHLECHT ODER WELCHE BRINGEN NIX

    UND NOCH EINE FRAGE WAS WÄRE DANN GUT FÜR EINEN MAGIER :?:



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Viôlet - 16.04.2007, 13:36


    Hi, da kann ich dir nur die Top-Rated Rubrik bei Curse empfehlen, zeigt geordnet die beliebtesten und wichtigsten Addons für WoW:

    http://wow-de.curse-gaming.com/downloads/addons/top-rated

    Zu fast allen Addons gibts auch eine gute Beschreibung und ingame Screenshots



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Erzmagier Traven - 16.04.2007, 15:09


    THX war ein guter Tipp bin schon voll am schauen und ausprobieren :D Müss man einfach mal drauf ^^



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Lesina - 16.04.2007, 23:02


    Also was ich unbedingt für nötig halte sind Auctioneer und Koords.

    Für meinen Mage hab ich Arcanum, nich ganz so gut wie Necrosis für den Hexer aber im Prinzip das gleiche macht auf jeden Fall alles ein bissel übersichtlicher.

    Titan Panel find ich auch gut, wenn auch nich nötig, aber is ne praktische übersicht über EP, Taschenplätze, Haltbarkeit etc.



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Yalmachji - 17.04.2007, 14:53


    Danke für den Link, muss mir da mal ein paar Tools näher ansehen...
    Momentan bin ich mit dem Auctioneer, Atlas und dem GuildEventManager (GEM) unterwegs, zusätzlich läuft Blasc. Meiner Meinung nach sind die Tools recht hilfreich, besonders der Auctioneer. Leider dauert das Scannen des AH immer eine gute Viertelstunde :? (PC zu lahm?). Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Tools meinen PC ganz schön ausbremsen, besonders beim Betreten eines neuen Gebietes. Nach dem Teleportieren nach Ironforge kann ich immer 2-3 Minuten quasi nix machen, weil es so ruckelt. Falls da jemand näheres weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar!

    €dit:
    Jetzt hatte ich ja ganz das Addon CT_MapMod vergessen. Eignet sich prima, um Questgeber / Ressourcen / ... auf der Karte zu markieren.



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Lesina - 17.04.2007, 22:40


    Also scannen vom AH is wirklich lang, is bei mir auch immer zwischen 10 und 15 Minuten aber sonst habe ich keine Probleme von wegen lange ladezeiten etc. Kann aber auch daran liegen, dass der PC noch relativ neu ist und wirklich schnell läuft



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Erzmagier Traven - 19.04.2007, 15:19


    Mal noch ganz andere Frage weil ich es hier grad wieder sehe. Wie geht das mit dem Bild das einen zu buffed bring und man da den chr. mit allen seinen Sachen sehen kann ? :cry: :cry: HABE keine ahung wie das gehen soll habe schon einen Ac. bei buffed aber ich habe keinen Plan wie das gehen soll :cry: Kann wer helfen ?



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Lesina - 19.04.2007, 17:08


    Also du brauchst den vclient von buffed den gibts hier http://wow.buffed.de/blasc/403/client-download
    runterladen und dann kannst du einstellen welcher char angezeigt werden soll und was alles. bei mir hats das erste mal ein bissel gedauert aber nach 2 tagen hab ich mich dann doch endlich auf der seite gefunden



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Odoko - 19.04.2007, 17:10


    http://wow.buffed.de/blasc/403/client-download

    einfach anklicken, downloaden und installieren....das wars ;)

    Musst halt schauen (falls es net geht) ob n häckchen bei "veraltete add-ons laden" drin is. ansonsten dürfts da keine probs geben.

    Gruß
    Odo



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Odoko - 19.04.2007, 17:10


    Zu langsam :D



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Lesina - 19.04.2007, 17:12


    hihi



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Erzmagier Traven - 21.04.2007, 03:26


    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Erzmagier Traven - 21.04.2007, 03:29


    DAS ist echt toll



    Re: MODs und ADDONs für WOW

    Larasherz - 21.04.2007, 12:39

    ...
    ..und auch ich(wir) bedanken uns für den link....
    hoffe das alles funzt.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    Vorstellung von Metusalix - gepostet von Metusalix am Freitag 01.12.2006
    Abwesenheit in den Ferien - gepostet von Odoko am Mittwoch 13.12.2006
    Vergesst mich nicht - gepostet von Malbalor am Mittwoch 18.07.2007
    Voruassichliche Verkleinerung unserer Gilde... - gepostet von Odoko am Freitag 09.02.2007
    SO WAS FÜRN ARSCH !!!!!! - gepostet von Lorethiel am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MODs und ADDONs für WOW"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)