Hinter den Kulissen brodelt es

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Hinter den Kulissen brodelt es"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinter den Kulissen brodelt es
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinter den Kulissen brodelt es"

    Re: Hinter den Kulissen brodelt es

    Pitbull2003 - 16.04.2007, 22:55

    Hinter den Kulissen brodelt es
    Elf Pflichtspiele ungeschlagen. Werder Bremen ist Schalke 04 dicht auf den Versen. Doch nicht alles läuft zur Zufriedenheit der Grün-Weißen. Die anhaltenden Wechselgerüchte und Personalprobleme trüben die Stimmung.

    Zum Leidwesen der Bremer Vereinsführung erscheint ein Verbleib von Frings und Klose immer unwahrscheinlicher. Nur wenige Minuten nach dem siebten Auswärtssieg sprach Frings im Plauderton über seine Pläne.

    Frings auf Stippvisite in Turin

    Offenbar befinden sich die Verhandlungen mit Juventus Turin bereits in einem finalen Stadium: "Es gibt viele Möglichkeiten. Aber jetzt habe ich erstmal einen Termin in Turin. Dort werde ich mir alles anschauen und mich danach entscheiden."

    Weniger offen äußerte sich Klose, verweigerte aber wie Frings einen Treueschwur für Werder. "Es wird viel geschrieben. Darüber brauche ich mir keine Gedanken zu machen", sagte der Torjäger, der erstmals seit dem 31. Januar wieder einen Bundesliga-Treffer erzielte.

    Vranjes auf die Insel?

    Und auch Mittelfeldspieler Jurica Vranjes soll ein Angebot vorliegen haben. Der FC Everton hat den Kroaten beim Spiel in Dortmund beobachten lassen. Auch der FC Tottenham hat Interesse an den Diensten von Vranjes.

    Der drohende Verlust seiner Stars konnte die Freude von Thomas Schaaf über das 2:0 jedoch nur bedingt trüben. Schließlich ist er in dieser Hinsicht seit Jahren Kummer gewöhnt. "Wenn Torsten das Gefühl hat, dass er unbedingt etwas Neues probieren möchte, dann werden wir mit ihm über die Situation sprechen. Für seine Tour nach Turin muss er allerdings die Zeit finden. Wir werden ihn deswegen nicht extra freistellen", sagte Schaaf. "Fakt ist auch, dass dazu erst die Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Sowohl Miro als auch Torsten haben bei uns noch einen Vertrag", fügte er hinzu.

    Ähnlich kühl reagierte sein Team auf die Transfer-Spekulationen. "Die Mannschaft geht relaxt damit um und lässt sich nicht durcheinander bringen. Wir haben viel von dem wiedergefunden, was uns ausgezeichnet hat", befand Schaaf.

    Borowski fällt wieder aus

    Währenddessen verschärft sich nach dem erneuten Ausfall von Nationalspieler Tim Borowski die bedenkliche Personalsituation. Der Mittelfeldspieler erlitt bei seinem Comeback eine Außenbanddehnung im linken Knie und muss erneut pausieren. "Ich bin schon etwas geschockt, weil ich gerade nach dem Alkmaar-Spiel ein sehr gutes Gefühl hatte, dass alles hält", kommentierte Borowski die ärztliche Diagnose.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Uefa untersucht "Fall van Bommel" - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 22.02.2007
    Film Fehler. - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 08.10.2006
    Elvis Presley ( Biographie ) - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 06.04.2007
    DANIA RAMIREZ - gepostet von starbuck77 am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hinter den Kulissen brodelt es"

    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)
    Am 13.Okt. nach Ritterhude - Dedo (Donnerstag 04.10.2012)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - AronTheHacker (Montag 02.07.2007)
    Hotel hinter Gittern - cold rain (Mittwoch 04.05.2005)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - goozelot (Montag 02.07.2007)
    Hinter den Kulissen... - 10c0 (Montag 05.09.2005)
    Wer versteckt sich hinter Eurem Namen - Micha (Dienstag 10.07.2007)