1.D2 von Hansa schlägt sich selbst

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "1.D2 von Hansa schlägt sich selbst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer Hoja
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.D2 von Hansa schlägt sich selbst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.D2 von Hansa schlägt sich selbst"

    Re: 1.D2 von Hansa schlägt sich selbst

    Rainer Hoja - 16.04.2007, 12:09

    1.D2 von Hansa schlägt sich selbst
    1.D2 von Hansa schlägt sich selbst!!
    Beckedorf – Hansa 4 : 2 (1) : (2)

    Ein Auftakt nach Maß hätte es werden sollen. Voller Optimismus sind wir am Freitag zum ersten Kreisligaspiel der neuen Saison nach Beckedorf gefahren. Punkt 17:30 Uhr piff der sehr gute Schiedsrichter das Spiel an. Blau – Weiß machte von Spielbeginn an gleich Druck und spielte auf das Tor von Beckedorf. Doch in der 6. Minute konnte unser Torwart, Tom Poppen, den Ball zum ersten Mal aus unserem Gehäuse holen. Was war passiert? Ein langer Ball aus der Abwehr von Beckedorf, unsere Spieler kamen nicht schnell genug nach hinten und alle zogen lange Gesichter. Grün – Weiß ging mit 1:0 in Front. Wütende Angriffe unserer Hanseaten musste Beckedorf nun über sich ergehen lassen. Nach einem feinem Zusammenspiel zwischen Hanni Selle und Timon Hoja war der Ausgleich perfekt. Timon jagte den Ball aus halbrechter Position ca. 8 Meter vor dem Tor von Beckedorf unhaltbar in die Maschen. In der 21. Minute gab dieses Mal Timon für Hanni vor und der Halbzeitstand von 2:1 für Hansa war perfekt. Kaum zurück auf dem Spielfeld nahm das Schicksal seinen Lauf. Kurz hintereinander bekamen wir 2 Gegentore. Die Abstimmung von Mittelfeld und Abwehr war überhaupt nicht vorhanden. Doch nach 10 minütigem Tiefschlaf aller beteiligten Spieler von Hansa waren wir wieder da. Dreimal legte Timon auf der linken Position für Immo Straatmann auf zentraler Position vor dem Tor ab, doch Immo brachte es einfach nicht fertig diese 100% Dinger im Tor von Beckedorf unterzubringen. Kopf hoch Immo, im nächsten Spiel machst du sie wieder rein. Auch Hanni hatte kurz vor Schluss noch einen Hochkaräter auf dem Fuß. Aus 5 Metern jagte er die Kugel 10 Meter über das Tor. Unfassbar, wie leichtfertig mit den Torchancen umgegangen wurde. Kurz vor Schluss bekamen wir dann noch den Gnadenstoß. Am Ende hieß es dann 4.2 für Beckedorf, anstatt 6:4 für Hansa. Wer seine ganz klaren Torchancen nicht verwertet, muss sich nicht wundern, am Ende mit leeren Händen da zu stehen.
    Wir werden das Spiel beim nächsten Training noch einmal aufarbeiten. Am Freitag ist dann der SV Löhnhorst zu Gast im Heidestadion.

    Für Hansa: Tom Poppen, Malte Borgwardt, Lukas Fänger, Simon Pajak, Isa Moussa, Thore Brau, Immo Straatmann, Hanni Selle (1) und Timon Hoja (1)


    Rainer Hoja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Ihlpohl - Hansa - gepostet von Schorse am Dienstag 27.02.2007
    Besuch Bei TSG Wörpedorf (0:7) - gepostet von Stefan Maier am Samstag 23.09.2006
    "Ein Honi kommt selten allein" - gepostet von Mehdi am Freitag 19.10.2007
    Besuch in Bornreihe (10:1) - gepostet von Stefan Maier am Mittwoch 01.11.2006
    Blau-Weiße-Nacht !!! - gepostet von Jörg Rechten am Montag 12.11.2007
    Webpräsenz - gepostet von Stefan Maier am Freitag 01.09.2006
    Bericht vom Spiel gegen Ohlenstedt/Garlstedt - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.D2 von Hansa schlägt sich selbst"

    Freiburg - Hansa - Anonymous (Sonntag 09.07.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Die letzte Fete 01.09.2012 - angel44 (Dienstag 14.08.2012)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    Pikipimp, Pimp dich selbst, gnihihi - raines (Donnerstag 12.04.2007)
    Gif animationen selbst gemacht - Skaywalker (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)
    Hansa versteigert Aufstiegsrasen - starbuck77 (Dienstag 22.05.2007)