Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Elisabetha - Jo
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread"

    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 16.04.2007, 10:22

    Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread
    Nur damit ich es nicht wieder vergesse - ich neige allzu leicht dazu, werde ich hier meine Sprüchlein immer wieder aufschreiben, bis es mir zum Hals raus hängt und auch die letzte graue Zelle es kapiert hat:


    "Es ist wie es ist und wenn es so ist, wie es ist, ist es immer noch früh genug, dass es so ist, wie es ist."

    :mad



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 16.04.2007, 10:23


    Mein Spruch speziell auch für mein Elisabethchen heute:


    Wenn ich nicht mehr bedürftig bin, ist es immer noch früh genug mit dem Bedürftigsein aufzuhören !


    Hugh.



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 16.04.2007, 10:23


    Und - besonders wichtig für mich heute:


    Wenn ich keine Angst mehr hab, ist es genau der supergünstigste Zeitpunkt mit dem Angsthaben aufzuhören.





    Keinen Moment früher !



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 16.04.2007, 10:25


    Und - ob ihr es glaubt oder nicht - in dem Moment, wo sich mein Ego verabschiedet ist es genau der Zeitpunkt, wo ich es auch gehen lassen werde.

    Aber keine Minute vorher, damit das klar ist !
    Bis dahin werd ich ihm einfach gut zureden :lol



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Elisabetha - 16.04.2007, 14:56


    Mara hat folgendes geschrieben: Mein Spruch speziell auch für mein Elisabethchen heute:


    Wenn ich nicht mehr bedürftig bin, ist es immer noch früh genug mit dem Bedürftigsein aufzuhören !


    Hugh.

    MARA!!! Du weist genau, das ich auf das böse B-Wort allergisch reagiere... ich sitz schon da mit zugeschwollenen Augen... :aerger

    :D



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 16.04.2007, 15:04


    :eek



    :bäh



    :diskus



    :lol



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Elisabetha - 16.04.2007, 15:29


    :diskus :bäh :knuddel

    ...aber es stimmt schon. Manche Dinge sind wie sie sind und auch wenn sie mir nicht schmecken muss ich sie dennoch hinnehmen... :grrr



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 16.04.2007, 15:37


    Korrekt.

    Denn es ändert nix - ob es dir paßt oder nicht.

    Es bleibt einfach wie es ist. :grrr :nono :jawoll :engel2



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Elisabetha - 16.04.2007, 16:34


    Ja, leider... aber trotzdem könnt ich deswegen.... :motz

    ...aber heute ist ein Punkt erreicht wo ich nichtmal das mehr kann... sogar dazu bin ich zu müde...



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Jo - 16.04.2007, 21:43


    bin ich schon matschig auf den Augen ? Wollte grad was Liebes schreiben zu etwas, was ich hier gelesen habe....und es ist weg ?

    Mara, hast da was gelöscht ?

    :sun Jo



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 17.04.2007, 07:34


    Nein, mein Schatz - nur verschoben (schau unter Meditation - da ist unser Gespräch) :)



    Re: Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread

    Maraiah - 23.04.2007, 11:42


    Wenn ich keine Grenzen mehr habe, ist es genau der rechte Zeitpunkt keine Grenzen mehr zu haben ... :grrr

    Wenn es mich nicht mehr wütend macht, ist genau der rechte Zeitpunkt nicht mehr wütend zu werden - vorher bringt das gar nix :aerger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Solarzellen auf Dach ... Mensch ... Energie ... - gepostet von albi am Donnerstag 03.08.2006
    Engelkarte * KONZENTRATION * - gepostet von Lonny am Samstag 24.03.2007
    Keiner spielt mit mir - gepostet von saschaunddiefleckenzwerge am Dienstag 22.05.2007
    Rosenkreuzer - gepostet von Alicia am Sonntag 17.06.2007
    Marla Glen - gepostet von Peter am Mittwoch 08.03.2006
    Das Schätzkästchen ! - gepostet von dagmar am Dienstag 04.09.2007
    Walnut - gepostet von Lonny am Samstag 15.04.2006
    Zusammengesetzte Wörter - gepostet von Mara am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "es ist wie es ist" Erinnerungsthread"