Tag der Arbeit

GLTotal-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tag der Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el tiburón - Anonymous - Hans Hermann - FredRott - DieNr1imNorden
  • Forum: GLTotal-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle KLJB-GLs
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der Arbeit"

    Re: Tag der Arbeit

    el tiburón - 16.04.2007, 09:53

    Tag der Arbeit
    Hallo zusammen,

    in ca. 2 Wochen ist nun wieder der schöne Tag der Arbeit. Da nun auch in mir die Einsicht gewachsen ist nicht mehr mit einem Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen (war früher immer geil) wollte ich mal so fragen was man so machen könnte. Ein paar machen ja eine Motorradtour, wollen wir übrigen auch irgendwie wegfahren einen Tag oder z.B. schon am 30igsten? Am ersten dann abends irgendwo grillen etc. Was gibt es für Vorschläge? Ich wäre auch wie gesagt gerne dabei irgendwo hinzufahren, das ganze muss ja auch nicht mit 25 Leuten sein, die sind eh nicht mehr übrig glaube ich.



    Re: Tag der Arbeit

    Anonymous - 16.04.2007, 13:02


    Leider habe ich am 30.04 & 01.05 Nachschicht.
    Würde aber gerne Tagsüber etwas machen..
    Dennis



    Re: Tag der Arbeit

    Hans Hermann - 16.04.2007, 15:02


    am liebsten mit einem frühschoppen, irgendwo im garten,beginnen und schön einen wegschlabbern und grillen



    Re: Tag der Arbeit

    FredRott - 16.04.2007, 17:59


    Das fände ich auch ganz gut.
    Letzes Jahr waren wir zum Tanz in den Mai aufm Marktplartz, allerdings weiß ich nicht mehr, wie es da war...
    Lohnt es sich da wieder hinzugehen?



    Re: Tag der Arbeit

    Anonymous - 16.04.2007, 18:34

    1.Mai.2007
    Hallo ihr
    Gibt es schon irgendwelche Ideen für den 1 Mai?bei den Leuten die natürlich in Kloster bleiben wollen....
    Gruß :)



    Re: Tag der Arbeit

    el tiburón - 17.04.2007, 00:08


    Also Tanz in den Mai war in den letzten Jahren in Kloster eigentlich immer sehr gut und es war auch immer sehr viel los.



    Re: Tag der Arbeit

    DieNr1imNorden - 17.04.2007, 11:07


    da muss ich ans rechtgeben, war immer ganz ordentlich was los. Ich würde die idee vom Hans Hermann absolut unterstützen. bleibt nur die frage wo, privat oder doch irgendwo aufer wiese. jemand ne idee?



    Re: Tag der Arbeit

    el tiburón - 25.04.2007, 10:50


    Gab es gestern bei Hagel denn einen Ansatz einer Lösung?



    Re: Tag der Arbeit

    Anonymous - 25.04.2007, 21:58


    wat bedeutet denn in kloster bleiben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GLTotal-Forum

    WE 15. & 16. September - gepostet von Biene Maja am Donnerstag 14.09.2006
    Wer braucht Auto-Radio ? - gepostet von Nermal am Sonntag 26.11.2006
    nächstes WE - gepostet von Biene Maja am Dienstag 04.09.2007
    WE 17. & 18.02. - gepostet von Biene Maja am Montag 13.02.2006
    WE 12. & 13.05.06 - gepostet von Melle am Montag 08.05.2006
    Nächstes Wochenende - gepostet von FredRott am Dienstag 14.11.2006
    WE 21. & 22.04.06 - gepostet von seeboden am Mittwoch 19.04.2006
    Klose-Deutschland-Trikot - gepostet von FredRott am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der Arbeit"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)