ein Neuer Stellt sich vor

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "ein Neuer Stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Neuer Stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Neuer Stellt sich vor"

    Re: ein Neuer Stellt sich vor

    Anonymous - 16.04.2007, 22:13

    ein Neuer Stellt sich vor
    Herzliches HALLO an alle hier,

    Ich heiße Björn, bin 25 Jahr alt und komme aus Hamburg/Harburg.
    Beruflich habe ich mit etwas Größeren "Autos" zu tun, ich bin Nutzfahrzeug mechaniker und schrauber an LKW ab 7,5 Tonnen rum, so ein V10 mit 660PS ist zwar etwas größer aber dafür fällt mein PKW etwas kleiner aus, es ist ein völlig wertlos Lupo 1,4 16V, macht aber auch Spaß!!!

    Da ich aus Beruflichen Gründen Schraube kann ich natürlich auch Privat nicht die Finger vom Schrauben lassen und so kommt es immer wieder Vor das der Lupo dran Glauben muss...

    Ich freue mich das die Tuning-Scene in HH immer mehr herran wächst und es immer mehr möglichkeiten gibt sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun!

    Wir haben selbst ein Markenoffenes Tuning Forum und ich sehe es nicht als Konkurenz sondern eher als Positv an da so die HH-Scene im Bereicht Tuning und Autos immer mehr wachsen kann.

    Mir gefällt euer Forum und vielleicht können wir ja mal ein Treffen zusammen gestalten um uns gegenseitig kennenzulernen und gemeinsam HH zur Tuning Stadt zu machen.

    Wenn ihr fragen zu mir, meinem Auto, Elbschrauber.de oder sonst was habt dann sagt bescheid, dafür bin ich da!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    Projekt, "Phönix aus der Asche" - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 18.10.2006
    Günstig Ford Motoröl - gepostet von geilerennpflaume am Donnerstag 13.07.2006
    Smileys test!!! - gepostet von Chrischi am Sonntag 29.10.2006
    Suche Stoßdämpfer Und Radlager - gepostet von Andy05 am Montag 12.06.2006
    Nur mal so - gepostet von marco am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein Neuer Stellt sich vor"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)