Mein Sys bei 3:441

LenoX
Verfügbare Informationen zu "Mein Sys bei 3:441"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannibal Lector - xX WoLvErInE Xx - xX Achilles Xx
  • Forum: LenoX
  • Forenbeschreibung: LenoX RuleZ!
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Sys bei 3:441
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Sys bei 3:441"

    Re: Mein Sys bei 3:441

    Hannibal Lector - 15.04.2007, 15:37

    Mein Sys bei 3:441
    also hier gehts im moment ganz schön zur sache!
    darkpeppi (platz 16), franzbull (259), dux666 (27) arche-22 (121) sowie attila (platz 78 ) sind in letzter zeit in mein sys gekommen...

    dabei wollen sie meine und gotteshands (auch im sys) fleet killen..
    erst vorhin haben franzbull,peppi und dux666 einen aks auf mich versucht.
    also wenn mal jmd. von euch mit ner dicken fleet noch kommen will, kann er das gern tun :wink:
    könnte etwas unterstützung brauchen

    ps: mein vorteil is ich hab dort den einzigen mond



    Re: Mein Sys bei 3:441

    xX WoLvErInE Xx - 15.04.2007, 20:08


    das is schon ne interessante situation^^
    wie war das noch gleich mit lolo? war dit nich ein kumpel von dir? wie sieht's denn jetzt aus, wo Xex0n den acc wieder spielt?



    Re: Mein Sys bei 3:441

    Hannibal Lector - 15.04.2007, 20:51


    ja der kommt wieder aber erst später weil er die kolo noch woanderst brauch... dachte nur weil 1 platz wieder frei ist ob jmd kommen will^^



    Re: Mein Sys bei 3:441

    xX WoLvErInE Xx - 15.04.2007, 20:55


    schade, dass foxblaster immernoch im u-mod is. der würde bestimmt kommen und das wäre ja auch sinnvolle unterstützung^^ weil er ja auch die passende fleet hat. ich kann leider nich und ich hab ja auch nich so die schlagkraft. ich könnte dich bzw. euch (wenn jemand dazu stößt) mit deut unterstützen ;)



    Re: Mein Sys bei 3:441

    xX Achilles Xx - 16.04.2007, 20:52


    ich würde gerne helfen, allerding is meine fleet am anderen ende der gala und ich habe keine kolo mehr frei, sry *heul*
    aber du hast sie ja im mond, vllt machen sie einen fehler den wir zu unserem vorteil nutzen können;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LenoX

    xX WoLvErInE Xx - gepostet von xX WoLvErInE Xx am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Sys bei 3:441"

    Sys 20ig - Tina (Montag 16.07.2007)
    Och wie süs der Kleine auch ist. - FFF Das Tier (Mittwoch 07.12.2005)
    Welches Sys soll es werden.. - g3ry (Donnerstag 13.04.2006)
    crasher.sys - crasher.sys (Montag 09.04.2007)
    Gegner in unserem Sys:Steinbock ist inaktiv! - Yannick.Hamst0r (Mittwoch 20.07.2005)
    Kolo in sys 15 - Viking (Sonntag 09.04.2006)
    UFC 92 Ergebnisse - Daniel (Sonntag 28.12.2008)
    LiL 7 - 8 SyS - Mozz (Dienstag 26.12.2006)
    einige SYS-Wettkämpfe - annina (Montag 10.10.2005)
    337|441 Catan - alisho (Dienstag 13.02.2007)