Die heißen Quellen

Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
Verfügbare Informationen zu "Die heißen Quellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tropical Dream - Avallon
  • Forum: Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
  • Forenbeschreibung: Die Seite wurde leider geschlossen da keiner mehr kommt!Wenn ihr wollt kommt doch auf http://www.iphpbb.com/board/fs-15058306nx85950.html
  • aus dem Unterforum: Die heißen Quellen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heißen Quellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heißen Quellen"

    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 15.04.2007, 20:20

    Die heißen Quellen
    Das Wasser ist sehr heiß und manchmal sprudelt es hier sogar!
    Die heißen Quellen sind besonders schön,wenn man aus dem Eissee kommt!



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 28.04.2007, 10:15


    Ich kam an und sprang in die heißen Fluten.Es schneite,aber das Wasser hielt mich warm.Ich liebte diesen Ort!



    Re: Die heißen Quellen

    Avallon - 28.04.2007, 10:17


    Ich kam stolz angetrabt, dann aber vergas ich meine Vergangenheit und genoss einfach hier und jetzt. Ich preschte los uns sprang mit einem Platsch ins Wasser.



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 28.04.2007, 10:19


    Schön hier,ne?,fragte ich Ava.



    Re: Die heißen Quellen

    Avallon - 28.04.2007, 10:20


    "Traumhaft!", knnte ich nur sagen.

    (Muss off ciao)



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 28.04.2007, 10:26


    Ich legte mich richtig ins Wasser und genoss die Blubberbalsen,die aus den kleinen Löchern in den Felsen kamen^^



    Re: Die heißen Quellen

    Avallon - 28.04.2007, 16:36


    Ich genoss das wrme Waasser und planschte herum.



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 28.04.2007, 19:40


    Ich tauchte unter.Die Wassertemperatur war einfach herrlich!



    Re: Die heißen Quellen

    Avallon - 29.04.2007, 10:53


    Ich beobachtete sie, vorher war mir gar nicht aufgefallen wie hübsch sie war, doch dann hatte ich keine Lust mehr, die ganze Zeit nur Stuten veräppeln , ich blieb wohl immer allein! Traurig schaute ich nach vorne!



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 29.04.2007, 11:03


    Ich tauchte hoch und sah Ava's trauriges Gesicht.Ich fragte ihn:Was hast du denn?



    Re: Die heißen Quellen

    Avallon - 29.04.2007, 11:24


    Erschrocken sah ich sie an und stotterte:"Nix, nix gar nix!", ich hoffte, dass sie meine Lüge glaubte, sonst war ich immer gut im Lügen, dachte ich.



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 29.04.2007, 11:25


    ich erkannte natürlich seine Lüge ^^
    Dann fragte ich:Wer ist denn die Glückliche?



    Re: Die heißen Quellen

    Avallon - 29.04.2007, 11:27


    Auf einmal fing ich an zu weinen, und erzählte ihr, was ich mit Angel gemacht hatte, und meine Vergangenheit.



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 29.04.2007, 11:30


    Es ist schon schlimm,was damals so alles passiert ist,aber ich gebe dir einen Tipp:lass deine Vergangenheit hinter dir und ändere deine Einstellung.Und das wichtigste:Spiele nicht mehr so mit den Gefühlen anderer!



    Re: Die heißen Quellen

    Avallon - 29.04.2007, 11:34


    Ich sagte :"Ich schäme mich so, ich kann Angel einfach nicht sagen wie Leid es mir tut, es ist besser ich verschwinde, für immer!", dann preschte ich los.
    :arrow: Vulkan



    Re: Die heißen Quellen

    Tropical Dream - 29.04.2007, 11:35


    Ich preschte ihm hinterher.

    :arrow: Vulkan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;

    Queen - gepostet von Queen am Freitag 03.08.2007
    Ideen für die Überarbeitung! - gepostet von Dakota Lady am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die heißen Quellen"

    wie soll sie heißen und wo soll sie gemacht werden?? - Jo (Freitag 08.09.2006)
    Knasti, wir heißen Dich Willkommen! - Nikki (Montag 21.08.2006)
    grup *wie heißen die spacken* @ raab - sp33d (Sonntag 19.03.2006)
    Quellen - jenny12 (Mittwoch 01.02.2006)
    Wie soll das Forum heißen? (2) - killercup (Sonntag 11.09.2005)
    quellen - Pudel (Montag 14.01.2008)
    Partys, Dönten und wie die alle heißen! - Segge (Dienstag 31.10.2006)
    Die heißen Quellen - Charity (Sonntag 16.12.2007)
    Wie soll der Jugendkreis heißen?? - leifwolf (Freitag 27.04.2007)
    Heiße Quellen - Shadow (Sonntag 04.03.2007)