Der Shelly Beach

Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
Verfügbare Informationen zu "Der Shelly Beach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pebbels(Bayby) - Dakota Lady - Sheridan - Avallon - Spirit of Ireland - California Girl - Blitz - Fly - Tropical Dream - Sweet Love Puerto Rico - Baquja Maja - Red Angel - Dragon Heart - Diabolo
  • Forum: Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
  • Forenbeschreibung: Die Seite wurde leider geschlossen da keiner mehr kommt!Wenn ihr wollt kommt doch auf http://www.iphpbb.com/board/fs-15058306nx85950.html
  • aus dem Unterforum: Shelly Beach
  • Antworten: 193
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Shelly Beach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Shelly Beach"

    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 15.04.2007, 20:02

    Der Shelly Beach
    Ich kam an un sah aufs meer hinaus. es gefiehl mir hier und cih galopperte in die wellen und spritzte um ich.



    Re: Der Shelly Beach

    Pebbels(Bayby) - 15.04.2007, 20:07


    <ich sah einen Hengst und schaute ihm zu ich llachte leise ich ging zu ihm und sagte "Hi ich bin Pebbls kannst aber Bayby zu mir sagen



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 15.04.2007, 20:09


    ich drehte mcih um und wurde rot. "ähh hi, ich bin pippin, sag aber doch pip".



    Re: Der Shelly Beach

    Pebbels(Bayby) - 15.04.2007, 20:10


    schön dich kennen zu lernen sagte ich und lachte was hast du da grade gemacht



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 15.04.2007, 20:12


    ich grinste. "ich naja...bin über die wellen gesprungen", sagte ich grinsend.



    Re: Der Shelly Beach

    Pebbels(Bayby) - 15.04.2007, 20:13


    Ich sagte das macht mir auch spaß wollen wier ein bisschen raufen?



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 15.04.2007, 20:17


    ich zog eine Augenbraue hoch. "raufen", sagte cih lachend. "ja, wenn du das so willst".



    Re: Der Shelly Beach

    Pebbels(Bayby) - 15.04.2007, 20:18


    Ich lachte und stieg ich schmiss in zu boden und grinste haha sagte ich



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 15.04.2007, 20:20


    Ich lachte auch und zwickte sie. "du, ich gehe mal weiter die landschaft erkunden, machs gut". dann preschte ich davon.

    :arrow: ???



    Re: Der Shelly Beach

    Pebbels(Bayby) - 15.04.2007, 20:21


    Schade dach ich mir und legte mich etwas hin

    (muss off)



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 17.04.2007, 19:49


    Ich kam angaloppiert und stand eine Weile nur da!



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 17.04.2007, 19:55


    Ich am angestapft und sah mich beeindruckt um. Der Sonnenuntergang....ein Traum! Und dann stand da noch eine Stute....ich konnte erkennen das es Dakota Lady war. Der Sonnenuntergang und sie mittendrin.......traumhaft!! Ich wiehret leise.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 17.04.2007, 19:57


    Ich drehte mich um und sah Sheri, ich wieherte zurück, dann stapfte ich zu ihm.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 17.04.2007, 20:38


    "Hey Lady."sagte ich freudig. Ich wusste nicht warum ich mich so freute sie wiederzusehen aber das war mir auch egal. "Und wie gehts dir so??"



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 18.04.2007, 15:34


    "Klasse, und du?", sagte ich freudig.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 18.04.2007, 21:37


    "Mir gehts um einiges besser seid ich hier bei dir bin."sagte ich etwas nachdenklich.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 15:36


    Ich kam an und sah meine Schwester und einen Hengst.Ich platzte mit in ihr Date.Ich stand vor ihrem Gesicht und fragte:"Stör ich?"



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:24


    Ich sah noch wie jemand kam, und dann erkannte ich sie;Sally!
    "Ja! Wärst du vielleicht so freundlich, und würdest abdampfen???"

    (Is nit bös gemeint, sie ärgert sich nur!)



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 16:26


    "Nö wieso?"Fragte ich vorwitzig.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:28


    "Hmm!", regte ich mich auf, ich war kurz vorm explodieren.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 16:30


    Ich musste lachen und fragte:"Wolltet ihr euch etwa grade knutschen?"



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 16:33


    Ich sah sie mit großen Augen an. Knutschen????



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:34


    "Was geht dich das an, du freche Göre!", fragte ich explodierend.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 16:36


    "Bin keine Göre!"sagte ich motzig, biss ihr in die Seite und gallopierte am Strand entlang.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:38


    Zu Sheri sagte ich:"Beacte sie nicht, sie ist noch zu jung fürso was!", und lächelte ihn an.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 16:39


    Ich kam wieder angallopiert und remmpelte sie rannte aber gleich wieder weiter.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:41


    Schnell sagte ich zu Sheri:"Entschuldige mich kurz, ich muss der jungen Dame manieren beibringen!" und galopierte hinter ihr her.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 16:44


    Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief in die andere richtung und emmpelte Sheridan an rannte aber trotzdem weiter."Du musst schon schneller sein Schwesterchen wenn du mich kriegen willst!"rief ich.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:47


    Jetzt war sie zu weit gegangen, ich startete den Ersatzpowermotor und gab Gas, kurz darauf hatte ich sie eingeholt, und biss ihr einmal kräftig in ihr rundes, dickes Hinterteil, sodass sie langsamer wurde.

    (In das besonders dicke Hinterteil! :lol: )



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 16:50


    Ich trat volle Kanne nach hinten aus und traf sie auch noch.Ich galoppierte ins Wasser und tauchte unter.


    (Mein Hinterteil ist nicht FETT.)



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:52


    Sie erwischte mich Mitten im Gesicht, auf der Nase, ich wurde langsamer, und blieb stehen, Tränen liefen mir über´s Gesicht.

    (Doch is es! :lol: :lol: :lol: )



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 16:55


    Ich tauchte wieder auf und lief aus dem Wasser zu meiner Heulsusenshwester und sagte:"Das hast du davon!"


    (Stimmt nich aber deiner is MEGA HÜPER FETT :aetsch )



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 16:58


    Ich beactete sie nicht, ließ mich fallen und weinte richtig, weil es so weh tat!

    (Daki leidet schon an magersucht, aber sieh dir mal deinen an! :6925 :lol01 )



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:01


    "Du bist es selbst schuld!"sagte ich.





    (Deine is so fett wie en Walross! :aetsch )



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 17:03


    Das heiterte mich nicht auf, sodass ich meinen Kopf im Sand versteckte.

    (HMMM!!!)



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:05


    "Jetzt hör doch auf zu heulen!"sagte ich zu ihr.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 17:06


    Ich nuschelte:"Du weißt ja nicht wie weh das tut!"



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:09


    "Doch ich wurde schon öfter getreten!"sagte ich ihr deutlich.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 17:11


    "Aber nicht ins Gesicht! Und außerdem ist da bestimmt eine Beule, so kann mich Sheri doch nicht sehen!", sagte ich eitel.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:13


    "Doch ich wurde schon ins Gesicht getreten!Stehst du etwa auf Sheri?"sagte ich nicht mehr so gut gelaunt zu ihr.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 17:16


    "Geht dich nix an!", fauchte ich zurück.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:19


    "Also stehst du auf ihn!"sagte ich frech.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 17:20


    Ich grummelte nur!



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:22


    Ich grummelte zurück und trabte dann ein bisschen herum.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 17:26


    Ich lugte aus meiner Deckung, als Sheri weg sah galoppierte ich zum Wasser um mir den Sand abzuwischen, als ich ankam war es ein Schock, ich hatte einen Bluterguss direkt unter dem Auge, ich taumelte und fiel in Ohnmacht.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:28


    Ich sah wie meine Schwester umgekippt war ich lief schnell zu ihr und zog sie vom Wasser weg und legte mich neben sie.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 17:33


    Ich spürte noch wie Sally mich weg zog dann war alles schwarz!


    (Muss ins SO bin vielleicht so gegen 19.15 wieder da!)



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 17:37


    Ich hoffte das sie wieder aufwacht!



    (Ok weiß nit ob ich dann on bin aber ich gucke)



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 19.04.2007, 19:22


    Ich kam angaloppiert, da lag eine Stute, und eine hübschere war daneben, ich trabte stolz zu ihnen.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 19:26


    Ich sah den Hengst aber hoffte das meine Schwester wieder aufwachen würde.



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 19.04.2007, 19:30


    Ich kam an, und fragte leise:"Schläft sie???"



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 19:30


    "Nein sie ist Ohnmächtig!"antwortete ich .



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 19.04.2007, 19:32


    Eine Sekunde blieb mir die Luft weg, dann lief ich schnell zum Wasser, und schöpfte ein bisschen Wasser. Dann lief ich zurück, und ließ es über ihren Kopf laufen, damit sie aufwachte.

    (Geht zwar schlecht mim Wasser holen aber geht!)



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 19:33


    Langsam kam ich zu mir.



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 19.04.2007, 19:36


    "Sie wacht auf!", rief ich erfreut, dann schaute ich verführerisch zu der wachen Stute, sie war sehr hübsch.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 19:40


    Ich stand auf und schüttelte mich dann ging ich zum Wasser und schaute traurig hinein, dann wusch ich den Dreck aus meinem Gesicht.



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 19.04.2007, 19:59


    Ich betrachtete die Stute, die Fuchsfarben war ich sagte:"Übrigens ich bin Avallon!Und du?", fragte ich sie. Dann sah ich sie flirtend an.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:08


    Ich trabte zu Lady und fauchte dabei den andren Hengst gieftig an. "Hey gehts wieder???"fragte ich erschrocken.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 20:09


    Ich drehte meinen Kopf weg, damit er den Bluterguss nicht sah, dann sagte ich:"Ja, klar!"



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:10


    "Hey was hast du da???2fragte ich sanft und drehte ihren Kopf zu mir. Ich erschrak und fragte besorgt:"Was iost denn mit dir passiert??"



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 19.04.2007, 20:10


    Ich stieg, dann galoppierte ich mit dem Sonnenuntergang davon!
    :arrow: Dessert of the romanticsem



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 20:13


    Ich fing an zu erzählen, als ich fertig war, war mein Gesicht Tränenverschmiert!



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:14


    Ich wischte ihr saft die tränen ab und sagte leise:"denkst du das stört mich??? Für mich bist du auch so die schönste Stute der Welt."



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 20:15


    Ich lächelte:"Danke!", dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:17


    Ich strahlte von einer Backe zur andren und sagte glücklich:"Siehst du??? So schlimm ist es nicht."



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 20:18


    Ich lachte, hörte aber sofort wieder auf, weil der Bluterguss schmerzte.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:19


    "Und in ein paar tagen ist er wieder weg."redete ich ihr gut zu. Dann fragte ich:"Willst du woanderhin???"



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 20:24


    "Ja, bitte! Ich sag nur schnell meiner Schwester bescheid!", sagte ich zu Sheri.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:26


    "Okay wo willst du hin???"fragte ich abenteuerlustig.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.04.2007, 20:30


    "Wo du willst!", sagte ich verführerisch in seine Augen,

    (Muss jetzt off, bis morgen ciao)



    Re: Der Shelly Beach

    Spirit of Ireland - 19.04.2007, 20:30


    Ich kam an und warf meine Mähne zurück. dann sah ich einige (2)pferde und trabte federnd auf sie zu:"Hallo ihr,wer seid ihr??" Ich sah sie fragend an.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:34


    "Ich bin Sherdian."sagte ich und würdigte ihn eines kurzen Blickes. Er sah nett aus. Aber ich hatte im Moment nur Augen für Lady."Okay lass uns zum Wasserfall gehen" Dann wandte ich mich wieder an den hengst und fragte:"Magst du mit???"



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 20:55


    ich kam an und sah dakota und zwei hengste. fröhlich wiehrte cih ihnen zu und trabte hin...



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:55


    Ich bemerkte noch einen hengst und wieherte ihm auch zu.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 20:57


    "ähhh hey ho, ich bin pippin, aber sagt doch pip."



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 20:59


    "Okay,Pip."sagte ich."Ich bin Sheridan aber sag doch She oder Sha oder Sheri oder so."



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 21:01


    ich grinste sie an und sah zu dem anderen hengst. dann zu doka. "wie gehts", fragte cih und lächelte.



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 21:02


    "Bestens."sagte ich und lächelte Lady zu. Ich wusste einfach nicht was mir mir los war.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 19.04.2007, 21:05


    ich schlug mit den wimpern und grinste. "ihr zwei seid....sowas wie ein paar", fragte chi lächelnt.

    (bye bye)



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 19.04.2007, 21:07


    Ich sah ihn mit großen Augen an und lachte dann."aja so weit ist es noch nicht gekommen."sagte ich grinsend.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 20.04.2007, 14:58


    Ich stand nur da, und mir war es peinlich, dass alle meinen Bluterguss sahen, also sagte ich:"OK!Gehen wir???"



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 20.04.2007, 16:04


    "Ja klar. Wo wollten wir nochmal hin??"fragte ich.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 20.04.2007, 16:10


    "Lass uns einfach losgehen!", sagte ich schnell und gemeinsam marschierten wir los.
    :arrow: Felsstrand



    Re: Der Shelly Beach

    Sheridan - 20.04.2007, 19:39


    Ich trabte ihr nach..


    :arrow: Felsstrand



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 20.04.2007, 20:27


    ich sah den beiden anch und beschloss auch zu gehen. "tschüssi", sagte cih und galoppierte davon.

    :arrow: ???



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 21.04.2007, 18:48


    Ich kam an und sah meine Schwester Sally, ich rannte direkt zu ihr ich war so froh sie wieder zu sehen und fragte sie gleich:"Wo ist den unsere andere Schwester?Ich hab sie doch schon so lang nicht mehr gesehen!"Ich wollte sie umbedingt sehen.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 22.04.2007, 21:25


    "Sie ist mit einem Hengst woanders hin gegangen!"sagte ich.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 23.04.2007, 19:04


    ich kam an und sah zwei stuten. ich ging auf sie zu und wiehrte fröhlich. ich spielte mit den ihren und sagte freundlich:"ähhh hi, ich bin pippin, aber sagt doch pip".



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 23.04.2007, 19:26


    "Hallo ich bin Sally und das ist meine Zwillingsschwester Nelly!"sagte ich.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 23.04.2007, 19:27


    ich sah die beiden an. von der einen zur anderen und grinste. "joa, hi", sagte cih nochmal und grinste nochmal^^ ich zwickte sally und lachte.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 23.04.2007, 19:33


    "Au, das tut weh!" sagte ich, biss ihm in die Seite und rief:"Fang mich doch!"und lief los.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 23.04.2007, 19:36


    ich preschte ihr im jagtgalopp hinterher und holte sie ein. ich kniff sie nochmacl und jagte in bocksprüngen über den strand.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 23.04.2007, 19:43


    Ich trete mich blitz schnell um und rannte ihm hinterher, in der Kurve sperte ich ihm den Weg ab.Dann hatte ich ihn wieder und rannte wieder in die andere Richtung.

    (Muss off)



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 23.04.2007, 19:45


    (schade^^)

    ich fluchte leise und rannte so schnell ich eben konnte hinterher. ich fing sie u lachte ausgelassen.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.04.2007, 14:34


    Ich kam an und sah einen süßen Hengst der fast sah aussah wie ich.Ich ging zu ihm und stellte mich vor.Hallo.Ich bin Miss Freedom.Kannst mich aber Miss oder Free nennen. :shock: Ich sah ihm in seine süßen Augen.Sie waren zum Verlieben schön.Ich verliebe mich grad in diesen süßen Hengst!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Shelly Beach

    California Girl - 24.04.2007, 15:01


    Ich kam an und sah den Hengst von vorher und 2 Stuten. ich ging hin und schnaubte. "Hi...ich bin California Girl, die Leitstute der California Stars. Nennt mich aber bitte Cally oder am liebsten Flori!" und zu Pip sagte ich "Das mit Avallon....und Angel...ads wusste ich nicht! ich kenne ihn nicht lange und ich hab so das Gefühl, dass er ein Herzensbrecher ist."



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.04.2007, 16:05


    ich sah cally an. "oh, ja.....nun, ich kenne ihn nicht besonders gut, aber anschnauzen kan er mich gut". gab ich zurück und grinste. dann sah ich zu der anderen stute. miss. Sie guckte mich so komisch an....ich grinste einfach nur dumm. "ich bin pippin, aber sag doch pip", sagte ich freundlich und spielte mit den ohren. Ich sah zu Flori. "ich wusste gar nciht, dass du so eine hohe persönlichkeit bist", sagte cih lachen und kniff sie freudig in die seite.



    Re: Der Shelly Beach

    California Girl - 24.04.2007, 16:08


    Ich grinste und kniff zurück. "Na Und? So wichtig ist das ja auch nicht...oder?"



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.04.2007, 16:11


    "ich finde auch cniht, dass man sich die aufgabe so ernst machen sollte", sagte cih und ging auf sie zu. ich kitzelte sie durch und lachte selber^^



    Re: Der Shelly Beach

    California Girl - 24.04.2007, 16:14


    Ich musste immer mehr lachen und sah ihn an. "Komm.....wir gehen mal.....woanders hin??"



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.04.2007, 16:16


    "gerne", sagte ich. "vielleicht an den strand. mir ist irre heiß", fügte cih hinzu. ich fragte miss:2willst du mit??", und als sie keine antwort gab, preschte cih davon und rief flori hinterher:"fang mich doch"!

    :arrow: bucht



    Re: Der Shelly Beach

    California Girl - 24.04.2007, 16:19


    Ich quiekte und preschte ihm nach.

    :arrow: Bcuht



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 16:36


    ich kam an und sah mich um.
    vllt. ist ja wer zu quatschen da?



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 16:43


    Leider fand ich niemandem sodass ich etwas geknickt wegging

    :arrow: weg



    Re: Der Shelly Beach

    Fly - 24.04.2007, 17:36


    Ich kam her u. legte mich unter eine Palme



    Re: Der Shelly Beach

    Fly - 24.04.2007, 17:40


    Es wurde mir langweilig sodass ich weiterzog
    :arrow: kA wohin



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 18:25


    Ich kam an und sah zuerst nur Sally, ich lief zu ihr.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 18:26


    Jetzt sah ich die weiße Stute wieder vor mir. ich wieherte ihr zu und galoppierte ihr nach



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 18:32


    Ich sah wie Blitz mir gefolgt war, dann wieherte ich ihm zu.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 18:32


    "hab dich!" wieherte ich freudig und gab ihr einen stubser mit der nase auf die Kruppe.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 18:36


    Ich trat sachte nach hinten aus und sagte zickig:"EY, weg von meinem Hintern!"



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 18:38


    "Tschuldigung!",sagte ich und trat ein paar Schritte zurück und sah sie zögernd an.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 18:41


    "Is nit schlimm, manchmal bin ich etwas empfindlich!", sagte ich lachend.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 18:42


    Ich sah sie immer ncoh etwas misstrauisch an und zwang mich zu einem verkrampften lächeln. Ich sah ihr in die Augen um zu ahnen was sie gerade dachte



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 18:44


    Ich wechselte das Thema und sagte:Darf ich vorstellen??? Meine Schwester Sally!", und zeigte mit dem Huf auf Sally.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 18:46


    "Hallo Sally!" Sagte ich zu Sally "Darf ich vorstellen ich bin Blitz!" Ich verbeugte mich wieder spielerisch



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 18:50


    Ich schaute sie an, und übermittelte ihr es auch zu tun!

    (Muss leider off ciao)



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 18:51


    Traurig ging ich langsam richtung Meer und sah der Sonne entgegen.


    (schade :( Cu!! Bis irgendwann )



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 18:54


    Ich sah ihm nach, dann sagte ich zornig zu Sally:"Du ...! Du hast gar keinen Anstand, und wag dich nicht mehr mir so etwas unters Auge zu hauen, dann gibts was!", ich schrie sie fast an.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 18:56


    Ich blieb ruckartig sthen und blickte zurück. irgendwie streiten sich ide beiden. Ich schmunzelte "Geschwisterliebe" und lächelte wieder. Ich legte mich dann unter eine Plame. "Sie hat ja sowieso nen anderen!" dachte ich mir.



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 24.04.2007, 19:05


    Ich kam angetrabt, und legte mich direkt unter eine Palme, ich wollte nicht entdeckt werden!



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 19:06


    Ich blähte meine Nüstern auf. Hengst! sagten sie mir. Ich stand zögernd auf und wieherte zu Lady u. ihrer Schwester. "Ich glaub es ist besser wenn ich jetzt verschwinde!"



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 19:09


    "Nein!", schrie ich:"Warte, Sally will sich noch entschuldigen!"



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 19:10


    "Wie entschuldigen?" meine Hinterhand zuckte und der geruch des Hengstes war immer noch in meiner Nase



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 19:20


    Ich bekam keine atwort. ich schaute wieder in ihre Augen, doch ich konnte nichts in ihnen lesen



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 24.04.2007, 19:22


    Traurig entfernte ich mich vom Strand.

    :arrow: Wüste



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 19:26


    Jetzt brauste ich erst richtig auf und schrie Sally heftig an:"Du Fräulein, hast eine Woche Oasenverlass verbot, du bleibst eine Woche in der Oase, hast du michverstanden???"



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.04.2007, 19:54


    "Du kannst mich mal!"schrie ich sie an"Komm Pip wir gehen!"


    :arrow: ???



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.04.2007, 19:59


    Ich hörte wie meine Schwester eine andere Stute angeschrien hat und weg rannte.Dann sah ich das die Stute die sie angeschrien hat es war Dakota.Ich rannte zu ihr und sprang in ihre Arme."Ich freu mich so dich wieder zu sehen!"sagte ich und sah sie an.


    (Geht zwar schlecht aber egal)



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.04.2007, 20:13


    Dann rannte auch ich weg.


    :arrow: ???



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 24.04.2007, 20:22


    "Ihr Nervensägen, ihr...bleibt stehen! Ich sprang auf, und galoppierte hinterher.
    :arrow: hinterher.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 25.04.2007, 15:19


    Ich trabte zum Vulkan.

    :arrow: Vulkan



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 25.04.2007, 20:27


    (ich bin schon weg....sorry :lol: ich hab dich gefragt, ob du mitkommen willst......)



    Re: Der Shelly Beach

    Spirit of Ireland - 27.04.2007, 18:23


    ich wieherte noch einmal dann machte ich mich vom Acker....^^

    :arrow: ...



    Re: Der Shelly Beach

    Tropical Dream - 28.04.2007, 10:05


    Ich kam an und sah einen Hengst unter einer Palme liegen.Ich sprach ihn an:Hi,ich bin Tropical Dream,aber du kannst mich Dream,Tropical oder Tropy nennen.Dann sagte ich und grinste:Also,wenn du nicht entdeckt werden willst,würde ich dir den Friedhof empfehlen,da ist nämlich fast nie einer.



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 28.04.2007, 10:08


    Erschroken sprang ich auf! Dann sagte ich:"HI, ich bin Ava!



    Re: Der Shelly Beach

    Tropical Dream - 28.04.2007, 10:10


    Willst du woanders hin?Wenn hier nämlich gleich wieder Pferde kommen...
    Du willst ja alleine sein,oder?Ich hatte jetzt nämlich richtig Lust auf Gesellschaft.^^



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 28.04.2007, 10:11


    "Ich komme mit dir!", sagte ich. "Wohin denn?"



    Re: Der Shelly Beach

    Tropical Dream - 28.04.2007, 10:14


    Na dann mal los,rief ich.

    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 28.04.2007, 10:15


    Ich trabte stolz hinter ihr her.
    :arrow: Heiße Quellen



    Re: Der Shelly Beach

    Avallon - 29.04.2007, 12:26


    Wir kamen an, doch auch hier war keiner.
    :arrow: Polarlichter



    Re: Der Shelly Beach

    Spirit of Ireland - 29.04.2007, 20:53


    Ich beschloss mir die Gegend anzugucken und maschierte davon...

    :arrow: ...



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 30.04.2007, 22:09


    Ich schaute mich um.



    Re: Der Shelly Beach

    Sweet Love Puerto Rico - 01.05.2007, 15:02


    Ich kam an und sah eine Lipizzaner Stute. Sofort schlug mein Hengst wieder durch und cih stolzierte mit durchgestrecktem Rücken und gewölbten Hals auf sie zu. "hallo Lady! ich bin Sweet Love Puerto Rico!" stellte ich mich vor.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 01.05.2007, 21:00


    "Hallo,ich bin Miss Freedom."Ich warf die Mähne in den Wind.

    (is P.R.E.!)



    Re: Der Shelly Beach

    Baquja Maja - 04.05.2007, 21:15


    Ich kam an und wartete auf die beidn.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 04.05.2007, 21:15


    ich kam an und wartete auf maja und red.



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 04.05.2007, 21:19


    ich kam an und sah die beiden am Strand stehen. ich musterte sie, wie sie da so standen und sagte:"oha, ihr seid ja echt zum schreinen süß!!!" dann warf ich meine Mähne zurück und galoppierte an ihnen vorbei ind die wellen.



    Re: Der Shelly Beach

    Baquja Maja - 04.05.2007, 21:21


    Ich sah ihm nach. Nach schwimmen war mir jetzt nicht zu mute.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 04.05.2007, 21:22


    "ach red, weißt du, ich wöllte dich nicht mit jemandem teilen", sagte ich lachend und sah zu maja. "keine lust auf schwimmen??"



    Re: Der Shelly Beach

    Baquja Maja - 04.05.2007, 21:26


    Ich sah sie verbissen an und schüttelte den Kopf



    Re: Der Shelly Beach

    Dragon Heart - 05.05.2007, 10:01


    Ich kam an und sah zwei stuten und einen hengst.Ich warf meine Mähne zurück und sagte:Hi,ich bin Dragon Heart,aber ihr könnt mich Dragon nennen.Und wer seid ihr?ich schaute in die Runde.



    Re: Der Shelly Beach

    Dragon Heart - 05.05.2007, 10:15


    Da ich keine Antwort bekam,trabte ich weiter.

    :arrow: wasserfall



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 05.05.2007, 12:46


    ich sah dem merkwürdigen hengst nach. dann sah cih wieder zu mjaa. "alles ok"ß, fragte cih besorgt.



    Re: Der Shelly Beach

    Baquja Maja - 06.05.2007, 17:31


    "Passt schon."sagte ich und schaute zum Meer.



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 07.05.2007, 16:32


    "Was ist???"fragte ich und sah zu Maja und Bab. "Na komm Maja,sei keine Spaßbremse."



    Re: Der Shelly Beach

    Baquja Maja - 07.05.2007, 17:02


    "Bin ich nich."sagte ich beleidigt.



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 08.05.2007, 14:03


    "hey, sei doch nich gleich beleidigt"sagte ich und sah sie mit schief gelegtem Kopf an.



    Re: Der Shelly Beach

    Baquja Maja - 08.05.2007, 20:21


    Ich sah ihn schief an und lächelte dann.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 09.05.2007, 17:23


    ich lächelte den beiden entgege und hopste in die wellen.



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 13.05.2007, 12:07


    Ich grinste etwas verpeilt und trabte auch ins wasser.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 15.05.2007, 14:37


    ich hüpfte hoch und hüpfte aus versehen gegen red. ich wurde rot und ließ ein:"huch", hören.



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 22.05.2007, 19:48


    Erschreckt von ihremHuchsprang ich ein paar schritte zur seite.Ich sah sie an"Hübsche stimme, echt passend zur hübschen stute!!!sqagte ich verführerisch und pfif leise durch die Zähne



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.05.2007, 20:28


    "uiiiiiiiii", machte ich leise und grinste. leise zischte ich:"ich hab ja angst, dass ich mich verbrenne, so heiß bist du":



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 24.05.2007, 20:41


    "Oh ha, glaub mit ich werd einen auf Sparflame machen, und pass auch gut aus das du schön aufpasst^^



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.05.2007, 20:44


    ich lachte und schüttelte mich. tropfen hüpften^^ aus meiner mähne und ich machte red nass.



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 24.05.2007, 20:46


    ich grinste und sties sie ins wasser. dan stürzte ich mich hinterher und tunkte sie.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 24.05.2007, 20:48


    ich kam hoch und holte luft. ich boxte ihn um^^ und setzte mich auf seinen bauch...



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 29.05.2007, 21:08


    "Was soll das"japste ich und versuchte hoch zukommen."Ich grinste und zog beleidigt einen Schmollmund:"Na los, lass mich hier hoch, das is ein doofes Spiel



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 02.06.2007, 13:38


    "ahhh"; sagte cih, lachte und kitzelte ihn. ich grinste und gab ihm einene vorsichtigen kuss.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 03.06.2007, 12:08


    Ich kam angetrabt und wieherte den Pferden hier ein:"Hallo!" zu.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 03.06.2007, 20:38


    Ich sah eine fremde. "oh, hi", sagte cih und grinste. ich wurde rot.........
    hatte sie den kuss gesehen?^^



    Re: Der Shelly Beach

    Diabolo - 04.06.2007, 19:35


    Ich kam angetrabt.Ich sah zwei hübsche Stuten und einen Hengst.Ich rief:"Hi ich bin Diabolo ihr könnt mich aber auch Dia nenne!Und wer seit ihr?"



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 04.06.2007, 20:25


    Ich wurde noch roter als ich schon war und sagte zu den fremden:"ohh...hi, ich heise Red Angel.



    Re: Der Shelly Beach

    Anonymous - 04.06.2007, 20:34


    ich sah red frech an und dann sah cih zu dem fremden......"ähhh ja, er heißt red", sagte ich, weil cih nichts anderes zu sagen wusste. ich stand auf und rief:"wettrennen!!!", dann galoppierte cih los. ich hoffte, dass red mir volgte...

    :arrow: tja^^



    Re: Der Shelly Beach

    Red Angel - 04.06.2007, 20:44


    ohne zu überlegen preschte ich ihr nach"tschüsselchen rief ich den fremden noch zu,dann war ich auch schon weg^^

    :arrow: tja^^



    Re: Der Shelly Beach

    Diabolo - 05.06.2007, 12:34


    Ich sah noch wie sie weggaloppierten doch dann wendete ich mich an die andere Stute."Und wer bist du?"fragte ich sie.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 07.06.2007, 15:13


    "Ich bin Dakota ode Lady!", ich lächelte ihn verfüherisch an.



    Re: Der Shelly Beach

    Diabolo - 10.06.2007, 20:48


    "Ah cool!"sagte ich und lächelte verfürerisch zurück.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 15.06.2007, 15:30


    Ich ging lächelnd um ihn herum, und gab ihm einen zarten Kuss auf die Backe, dann trabte ich ein Stück weg und dann wieder zurück.



    Re: Der Shelly Beach

    Diabolo - 18.06.2007, 18:58


    Durch den Kuss wurde ich wieder ganz hengstich.Ich küsste sie auf die Nüstern.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 19.06.2007, 18:31


    Ich lächelte gemeichelt, und gab ihm ein kleines küsschen, auf die nüstern.



    Re: Der Shelly Beach

    Diabolo - 22.06.2007, 20:56


    Ich gab ihr einen langen Kuss zurück.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 01.08.2007, 23:27


    Es war schön wieder back zu sein. Wie sehr hatte ich all das vermisst. Stattdessen bin Rennen gelaufen wie ein Verrückter, aber ich konnte sie nicht vergessen. Ich musste es einfach tun. Da konnte dieser weiße Hengst tun und lassen was er wolle. Plötzlich sah ich sie mit einem dunkelbraunen Hengst. Ich wurde wild und konnte mich nur schwer bändigen. Ich ging auf Dakota zu. Von der Seite schnaubte ich sie an "Hallo,Dakota! Ich muss dir was sagen....aber bitte net hier....bei ihm!" Ich warf dem Hengst einen bösartigen Blick zu.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 03.08.2007, 13:42


    "Ok, wo dann?", lächelte ich ihm zu.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 03.08.2007, 20:59


    "Komm winfach einbisserl weg!", ich zog sie ein wenig weg zu einem Baum. Ich holte tief Luft. Mein herz raste schneller als es je in einen Rennen tat. ich sah tief in ihre Augen. Sie verrieten nichts.
    "Äää.. Dakota...du weißt bestimm t dass ich lange bei den Menschen war.....du weißt aber bestimmt nicht den Grund.", ich holte nochmals tief Luft. ich wollte nicht lange um den heißen Brei reden. "I..ich ging deshalb..weil..nun ja....weil ich es nicht ertragen konnte, dass du jemand anderen und nicht mich liebst. Ich,....wollte versuchen meine Gefühle...zumindest di stärksten zu vertreiben......doch ich konnte es nicht.....ich konnte dich nicht vergessen. Dakota, ich liebe dich und werde es wahrscheinlich immer tun!!!", ich sah ihr währenddessen tief in die Augen. "Ich weiß, dass man Liebe nicht erzwingen kann! Doch ich wollte, dass du es zumindest weißt! Und ich dir in die Augen schauen kann ohne meine Gefühle zu verbergen zu müssen. Falls du mich jetzt verachtachtest oder mir eine Standpauke haltest versteh ich das echt!", ich blickte als ich den Satz zu ende brachte zum Boden.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 06.08.2007, 11:10


    Als Antwort gab ich ihm einen Kuss. Dann sagte ich:"Mit ihm, hat einen anderen Grund!", und gab Blitz noch einen Kuss.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 06.08.2007, 13:29


    mein Herz begann noch mehr zu rasen. Ich genoss ihren Kuss.

    ich sah sie noch mal an. "Aber was ist mit dem weißen Hengst?"



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 07.08.2007, 13:01


    "Ich mochte ihn, aber er ist weg!", dann drehte ich mich um.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 07.08.2007, 22:10


    "oo..ää...das tut mir Leid!", ich nah sie in den Arm, ich konnte es immer noch nicht fassen.



    Re: Der Shelly Beach

    Dakota Lady - 08.08.2007, 14:17


    Betrübt schaute ich auf den Boden.



    Re: Der Shelly Beach

    Blitz - 08.08.2007, 17:43


    Ich wusste nicht was ich sagen solle. "Ich...ich...werde dich niemals verlassen!", sprach ich dann und küsste sie nochmal.



    Re: Der Shelly Beach

    Diabolo - 10.08.2007, 21:56


    Ich sah sie. Sie die gerade noch mit mir geknutscht hatte mit einem anderen Hengst und dann auch noch so glücklich das konnte ich nicht länger ertragen jemanden so glücklich zu sehen es war eine qual.Ich musste hier weg und zwar schnell.

    :arrow: Vulkan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;

    Dakota Lady - gepostet von Dakota Lady am Mittwoch 30.05.2007
    Überarbeitung!!! - gepostet von Dakota Lady am Samstag 26.05.2007
    Exotica - gepostet von Exotica am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Shelly Beach"

    Steelers vs. Beach Boys - Dumbo (Montag 13.11.2006)
    >>. The Beach - Spindelberry (Mittwoch 23.01.2008)
    Sex on the Beach - mausilein (Freitag 08.06.2007)
    beach party - Master Emmo (Samstag 26.08.2006)
    wegen beach volleyball - gorilla (Montag 07.05.2007)
    AFTER SUMMER BEACH PARTY (15.10.05) - Dolzi (Sonntag 09.10.2005)
    [Berg-und-Talbahn] Beach Party / Schmidt - kirmesfreund (Mittwoch 16.05.2007)
    Reach the Beach in camo - jeanettevf (Donnerstag 19.07.2007)
    Dreams Beach Resort - Frank Burk (Donnerstag 31.05.2007)
    [SUN] Dj Onur vs.Turkish Beach Mix ( 6:27 min) - alemciler (Mittwoch 18.10.2006)