Noch mehr von GPotato!

Protectors Of The Seals
Verfügbare Informationen zu "Noch mehr von GPotato!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pain - Graefchen - Anonymous - unriagh
  • Forum: Protectors Of The Seals
  • Forenbeschreibung: FLYFF
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch mehr von GPotato!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch mehr von GPotato!"

    Re: Noch mehr von GPotato!

    Pain - 15.04.2007, 10:26

    Noch mehr von GPotato!
    So!

    HI! War wieder fleissig im Net unterwegs. Es gibt von GPotato noch mehr Games. Alles wie bei FlyFF ----> Kostelos!

    http://rappelz.gpotato.com/ RAPPELZ! Sieht gut aus! :wink:


    http://sco.gpotato.com/ Space CowBoy Online


    http://corum.gpotato.com/ Corum Online ---> Wobei ich mir hier nit sicher bin. Schein mehr als genug Ähnlichkeiten zu FlyFF aufzuweisen. Aber das Video dazu sieht echt gut aus!



    Re: Noch mehr von GPotato!

    Pain - 15.04.2007, 15:58

    Hab noch etwas zu Rappelz
    http://rappelz-media.gpotato.com/images/movie/honor_vs_wildseven_home.wmv

    Hi Ihr!

    Kann es sein das ich des Forum allein voll bekomme *lacht* Spaß beiseite.

    Ich habe ein Video zu Rappelz gefunden. Das Video lädt sich in euren Temporären Ordner und wird dann gestartet!

    Es lebe GPotato für die Free MMOG´s!

    Schauts euch mal an! Ich find´s net schlecht!



    Re: Noch mehr von GPotato!

    Pain - 15.04.2007, 16:14

    Ich versuch es! Just 4 Fun
    HiHi!

    Ich lade grad den Rappelz Client runter! Is ne Menge Holz (1,28GB)

    http://dw.com.com/redir?pid=10617933&merid=6277143&mfgid=6277143&ltype=dl_dlnow&lop=link&edId=3&siteId=4&oId=3040-7541_4-10617933&ontId=7541_4&destUrl=http://www.download.com%2F3001-7541_4-10617933.html

    Wenn net funzt....ab zur Rappelz Page!
    Da scheint ma der Punk zu rennen!



    Re: Noch mehr von GPotato!

    Graefchen - 16.04.2007, 19:24


    ich find spacecowboy hört sich interressant an;
    ab aber seit einem monat immernoch nich die bestätigungsemail für meinen account bekommen und hab dann wieder mit flyff angefangen :P



    Re: Noch mehr von GPotato!

    Anonymous - 16.04.2007, 20:34


    Rappelz is net so gut das laggt sehr oft und das leveln kapiert man net weil mein nicht weiß wo man leveln soll.
    Corum ist lustig man kann durch die welt laufen und in städten wir neu geladen die map und so in duns gehen das is eigentlich lustig leveln geht auch aber auf langer dauer net so.
    Spacecowboy das lad ich schon wieder runter der will net starten -.- schon das 5 ma isn bug wird noch behoben -.-



    Re: Noch mehr von GPotato!

    Pain - 17.04.2007, 01:32

    Hatte kein Problem!
    Verstehe ich net! Habe keine Probleme damit gehabt!



    Re: Noch mehr von GPotato!

    Anonymous - 17.04.2007, 13:26


    ne war was mit dem client



    Re: Noch mehr von GPotato!

    unriagh - 03.06.2007, 13:03

    Rappelz
    Ich würde Rappelz zwar gerne probieren, aber ich glaube das ist doch nicht kostenlos oder???
    Gibt da auch eine deutsche Version von?
    Unriagh



    Re: Noch mehr von GPotato!

    Pain - 04.06.2007, 10:44


    Leider gibts keine Deutsche Version davon.

    Natürlich ist auch Rappelz kostenlos. Es bietet wie auch FlyFF einen externen Shop an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protectors Of The Seals

    Incendio Raus, Gilde weg - gepostet von Incendio am Montag 23.07.2007
    Pain stellt sich ma vor! - gepostet von Pain am Sonntag 15.04.2007
    weitere aktive Mitglieder - gepostet von unriagh am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch mehr von GPotato!"

    Gpotato-Kredit - Pain (Freitag 20.04.2007)