wie häh was ????

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "wie häh was ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phoenix of light - Prophet of Revenge - BlueGig
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie häh was ????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie häh was ????"

    Re: wie häh was ????

    phoenix of light - 15.04.2007, 10:57

    wie häh was ????
    hey leute ich hätte mal 2 fragen:
    spiel zwar schon lange ogame habs aber trotzdem nie herrausgefunden!!!
    also 1)
    wenn ich meine robo stufe 10 bringe kann ich doch ne nani bauen oder was is jetz aber wenn ich meine robe wieder abreiße, wird dann meine nani auch abgerissen oder kann ich die halt dann einfach nicht weiter ausbauen?????
    und frage 2)
    wenn ich meine transporter von 1:77:11 nach 2:114:4 versende dauert das genau 3stunden und 28 minuten!! versende ich aber meine flotte vom selben planeten nach 1:374:4 dauert mich das ganz 4 stunden und 12 minuten!!! warum is meine flotte nach gala 2 schneller als wenn ich sie in gala 1 versende ???????
    naja vielleicht wisst ihr ja ne antwort
    cu phoenix (und danke im vorraus)



    Re: wie häh was ????

    Prophet of Revenge - 15.04.2007, 13:48


    Somit trägt auch die Roboterfabrik zur Verkürzung der Bauzeit bei. Ein kompletter Abriss der Roboterfabrik (z.B. um wieder ein paar dringend benötigte Felder frei zu bekommen) ist möglich, aber nur bis zu einen gewissen Grad sinnvoll: Zumindest ein paar Stufen sollte man behalten, da neue Gebäude sonst sehr lange brauchen. (Ohne Roboterfabrik brauchen Gebäude 11 mal so lange wie mit Stufe 10, die Bauzeit verkürzt sich zwischen Stufe 5 und Stufe 10 jedoch nur noch um ca. die Hälfte.) In höheren Stufen wird die Nanitenfabrik sehr interessant, da die Bauzeit sich pro Stufe immer halbiert. (owiki.de)

    so weit ich des versteh is es zwar möglich dass du sie abreist! du kannst dann anscheinend auch nanni ausbaun wie normal! aber wie man so schön lesen kann hat es wohl keinen sinn nur auf nannis zu setzen! man sollte wohl robo auch baun! nannis kann man auf monden übrigends nicht baun!

    lg



    Re: wie häh was ????

    BlueGig - 16.04.2007, 08:07


    zu deiner 2. Frage muss ich ein wenig ausholen, ich empfehle dir zum besseren verständnis ein Astrophysikstudium.
    also wie wir alle wissen ist E = M * C² ist aber hier vollkommen egal...
    Die Ogamemacher sind von SpiralGalaxien ausgegangen die aussehn wie unsere Milchstrasse. ne scheibe mit Armen halt.
    http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/foto/milchstrasse-balkenspirale-.jpg <----so ungefähr

    naja auf jeden fall liegen die Galaxien relativ nah beeinander und die Arme reichen ineinander so wie auf diesem Bild
    http://www.weltderphysik.de/_img/article_large/nachweis_9941a_400.jpg

    und hier sieht man sehr schön das man wenn man nahe an der 2. Galaxie lebt ne kürzere Strecke zurücklegen muss um sie zu erreichen als wenn man zum anderen ende seiner eigenen Fliegt ;)


    Hoffe die Frage wurde geklärt

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Gig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum

    Mal wieder was vom pata ;) - gepostet von patafix am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie häh was ????"

    häh ?? mx-12.. kaputt ?? - gandalf4ever (Sonntag 15.07.2007)
    häh? - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 18.09.2005)
    Häh - cornelius (Dienstag 21.06.2005)
    ???Häh??? - oliver (Donnerstag 27.10.2005)
    Häh - Anonymous (Montag 19.06.2006)
    Kreuzzug gegen den Islam - Anonymous (Sonntag 12.09.2010)
    *Häh* - songohan (Dienstag 25.07.2006)
    Sinnfrei? Häh? Was? - bergheimsack (Mittwoch 23.08.2006)
    Häh...wie jetzt - Bubu_Bär (Dienstag 21.11.2006)
    ~WFA~ was da los? HÄH???? - Heeli (Samstag 31.03.2007)