mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

Angrievarier [--A--]
Verfügbare Informationen zu "mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miri2711 - feliksx - Alex91x - redbull89
  • Forum: Angrievarier [--A--]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angrievarier
  • aus dem Unterforum: Kriegshaus
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs"

    Re: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

    miri2711 - 15.04.2007, 22:54

    mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs
    hi leutz! kann mir jemand mal bitte eine frage beantworten? hatten wir nicht mal ein bündnis mit dem oder so was? andauernt werde ich von dem a.... angegriffen obwohl ich in höfflich gebeten hatte es doch sein zu lassen! jetzt habe ich ihn nochmal höfflich angeschrieben! hoffe dieses mal auf verständnis seiner seits! mano jetzt hatte ich mir gerade mal wieder was aufgebaut und nun so ein sch....! :twisted:
    sorry meine ausdrucksweise aber das regt mich echt auf! kann man da nichts machen ! ach ja und mal so neben bei erwähnt ich beneide euch momentan in deutschland um das schöne wetter!
    also machts mal gut liebe grüße aus dem total verregneten malle
    gruß miri :D



    Re: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

    feliksx - 17.04.2007, 07:29


    wir sollten das schw... zermatschen :twisted: :twisted:



    Re: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

    Alex91x - 17.04.2007, 13:21


    soll ich helfen ?



    Re: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

    feliksx - 17.04.2007, 19:37


    also ich bin dafür ihn mit der ganzen alianz anzugreifen alle schicken ihre truppen beispielsweise so los das si am freitag um 16 uh bei ihm sind der stärkste zuerst und dann um 1 minute serverzeit versetzt die anderen und vorher wird mit ihm abgeklärt das es nicht gegen seine ganze alianz gerichtet ist sondern nur gegen ihn also keine probleme mit der ganzehn alianz was meint ihr zermatschen wir ihn :twisted: :twisted:



    Re: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

    redbull89 - 17.04.2007, 21:33


    jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Re: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

    feliksx - 18.04.2007, 20:31


    http://sollmann.org/travian/?kb_id=96465

    sven VI aus Dorf [1]Florenz auf cHaOsEnGeL aus Dorf Dorf 01 :? :shock:



    Re: mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs

    miri2711 - 20.04.2007, 11:36


    hey leutz ! vielen vielen dank für eure anteilnahme wäre auch dafür wenn wir ihn " zermatschen" aber er hat sich bei mir entschuldigt und wird mir den verlust zurück bezahlen! also finde ich soll er mal zahlen :twisted: wenn er denoch mich nochmal angreifen wird sage ich euch beschied! also vielen vieln dank liebe grüße miri :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angrievarier [--A--]

    sitter gesucht! - gepostet von redbull89 am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs"

    Malaks oder Schorschs Kampfberichte - Darth Malak (Donnerstag 04.01.2007)
    angriff von SCP SCHORSCHs Dorf - miri2711 (Donnerstag 22.03.2007)
    SCP-Tippspiel anlässlich zur EM 2004 - Nobody (Freitag 14.05.2004)
    Mano Diao - BillyBrown (Freitag 21.09.2007)
    Bewerbung Lvl 80 unholy dk - Anonymous (Montag 02.03.2009)
    Mano & Anita - Mano (Freitag 20.07.2007)
    mano.... - Soli (Mittwoch 15.08.2007)
    win scp - kot (Mittwoch 01.11.2006)
    SCP - Kai (Freitag 12.10.2007)
    Mano!! - Skalli23 (Sonntag 28.10.2007)