15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Oldfield - Marcus Turner - Kate Manfredi - Becky Howard - Naoki Carrere - Stevie J. Hall - Alex Ryan - Jodi Fountain - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 243
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub"

    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 15.04.2007, 22:05

    15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub
    James hat den Pub fertig umgebaut. Marcus hat ihm dabei sehr viel geholfen.

    Die Eröffnungsfeier ist schon in Gang. Einige Trucker und andere sind schon hier.

    James steht mit einer Flasche Bier in der Hand an der Bar und unterhält sich mit ein paar Frauen.

    Die neuen Kellnerinnen huschen durch den Pub.
    James ist sichtlich erleichtert, dass alles fertig ist.

    Er nippt an seinem Bier.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 16.04.2007, 19:39


    Marcus kommt in den Pub. Er geht zu James an die Bar. Er hat sein Sakko lässig über die Schulter geworfen, die Sonnenbrille in den Haaren, die Ärmel des Hemdes hat er aufgekrempelt.

    Er nickt James zu.

    "Heute fangen wir leicht an. Ein Bier, bitte."

    [Also was er aus dem Haus gemacht hat, kann sich sehen lassen.]

    Er kriegt sein Bier und stößt mit James an. Er trinkt, stellt das Glas ab und lümmelt sich auf die Bar.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 16.04.2007, 20:36


    In dem Moment kommt auch Kate rein und gesellt sich zu den beiden.

    "Hallo.Ich wollte auch mal hier zur Eröffnungsfeier reinschauen.Wirklich toll was du aus diesem Laden gemacht hast.Ich glaube so voll war es hier noch nie."

    Bestellt sich ein Bier.

    Kaum bin ich ein paar Tage in Melbourne verändert sich hier viel.Aber der Laden sieht wirklich super aus.Also scheint er viele Talente zu haben.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 16.04.2007, 20:46


    James grinst breit als er Kate hereinkommen sieht.

    "Hallo Kate. Wie geht's?"

    Er reicht ihr strahlend die Hand. Anschließend verschwindet er hinter die Bar um das Bier für Kate selbst zu öffnen.
    Mit einem Lächeln überreicht er ihr das Bier.

    "Bitte sehr. Ein Bier für die hübsche Dame."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 16.04.2007, 20:49


    "Vielen Dank."

    Sie nimmt das Bier und trinkt einen großen Schluck.

    Er ist immer so höflich.Ein perfekter Gentlemen.

    "Weißt du zufällig wo die andern von Drovers und Killarney abgeblieben sind?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 16.04.2007, 20:57


    "Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich bin heute schon den ganzen Tag hier um alles vorzubereiten. Ich bin nicht einen Schritt aus diesem Laden rausgekommen. Aber ich bin mir sicher Jodi kommt gleich. Die anderen kenne ich leider noch nicht."

    Er schaut sie mitfühlend an.
    Doch er unterbricht seinen Blick und schaut auf sein Glas, dreht es einmal um die eigene Achse, hebt das Glas, prostet Kate zu und trinkt dann einen Schluck.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 16.04.2007, 21:00


    Wie süß er das Glas hebt.

    "Man hatt viel zu tun als Besitzer so eines Ladens,oder?Ich hoffe du hast trotzdem irgendwann mal Zeit für eine Billardrevange?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 16.04.2007, 21:05


    Er lacht laut auf.

    Die hat echt süße Augen, die Kleine

    "Aber sicher. Für eine Runde Billard habe ich immer Zeit. Ich bin ja der Besitzer. ich muss ja eigentlich nur anwesend sein."

    Er grinst stolz geschwellter Brust und zwickert ihr zu.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 16.04.2007, 21:09


    Kate lächelt wie zum hundersten mal an diesem Abend.

    "Dann ist ja gut.Ich glaube ich hatte noch nie so einen guten Trainer."

    Dann fällt ihr Blick zu Tür.

    "Oh sieh mal,neue Gäste.Jodi und Riley sind endlich gekommen."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 16.04.2007, 21:50


    "Darf ich dich eine Moment alleine lassen? Die beiden haben reserviert. Ich muss ihnen ihren Tisch zeigen."

    Er grinst Kate an und steuert auf Jodi und Riley zu.
    Er begleitet sie zu ihrem Tisch und schickt ihnen eine der neuen Kellnerinnen.
    Anschließend marschiert er hinter die Bar und beginnt die Getränke für Jodi und Riley herzurichten. Während dessen widmet er sich wieder dem Gespräch mit Kate.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 12:02


    Marcus hat sich mit dem linken Ellenbogen auf die Bar gestütz, die rechte Hand hat er in der Hosentasche verschwinden lassen. Er lässt die linke Hand auf der Bar ruhen.

    [Was läuft denn da?]

    Er blickt immer wieder von James zu Kate, als sie sich unterhalten.

    [So ein alter Weiberheld! Und sie springt voll drauf an.]

    Er schaut zu James, der Kate mit seinen Augen festzunageln scheint.

    [Oder ist da mehr? So wie der sie ansieht...]



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 14:43


    Nun betritt auch Becky den Pub.
    Wow.. das ist ja echt toll geworden hier! Hät ich mir wirklich nicht träumen lassen. Sie bewundert den Pub. dann sieht sie Kate mit Marcus und James an der Theke.
    Sie gesellt sich zu ihnen.
    Ich hoffe ich steure nicht?!Fragt sie in die Runde und bestellt sich auch gleich ein Bier.
    Puh, ich bin richtig fertig. Ich wollte schon früher hier sein, musste aber grade noch einen zaun reparieren. James. Der Pub ist echt schön geworden. Super, das sich da mal einer drum gekümmert hat, wurd ja langsam auch mal Zeit!

    *Wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 17.04.2007, 16:35


    Kate fühlt sich wie aus einem Traum gerissen.

    "Hallo Becky.Du hast nicht viel verpasst.Wir haben uns nur nochmal übers Billardspielen unterhalten."

    So ein Mist.Ist zwar schön,dass Becky hier ist,aber musste sie ausgerechnet jetzt kommen?



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 16:40


    Ja, also das war echt super! Müssen wir wirklich nochmal wiederholen, oder was meint ihr?

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 17.04.2007, 16:46


    "Ja total gerne.James hat mir die neue Technik jetzt auch beigebracht."

    Grinst James an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 16:50


    Ohh, das ist aber toll. Vielleicht können wir nächstes Mal gemischte Teams machen, oder?

    Dabei grinst sie Kate an und wirft dann einen blick auf James.
    Na los Kate
    Sie wartet ab, was passiert.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 17:03


    Marcus mischt sich in das Gespräch ein.

    "Dann darf ich aber mit der hübschen Lady hier zusammen spielen."

    Er geht um Kate herum und stellt sich neben Becky. Er lächelt sie an.

    "Aber natürlich nur, wenn es Ihnen recht ist."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 17:05


    Becky wird ein wenig rot.
    Sehr gerne sogar, wenn es Kate und James denn recht ist?
    Sie sieht Kate mit dem gleichen Blick wie vorhin an.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 17:11


    [Klar ist Kate und James das recht.]

    Marcus sieht von Kate zu James und wieder zurück zu Kate. Die beiden sehen sich zwar an, sagen aber nichts.

    Also ergreift er das Wort.

    "Aber natürlich haben sie nichts dagegen, oder?"

    Als Kate und James nicken, wendet Marcus sich an Becky.

    "Was halten Sie davon, wenn wir uns am Tisch schon ein bisschen warm spielen?"

    Er deutet mit einer einladenden Handbewegung auf den Pooltisch und sieht Becky an.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 17:29


    Das hört sich gut an.
    Sie strahlt zu Marcus und macht sich auf zum Pooltisch, nimmt sich einen Queue und wartet auf Marcus.
    Ihr Herz rast.. sie ist sehr aufgeregt, versucht jedoch sich nichts anmerken zu lassen.
    Der ist echt toll!

    *Marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 17.04.2007, 17:44


    Kate grinst James an.

    "Und schon sind wir wieder alleine."

    Danke Becky!Du bist ein Schatz!



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 17:45


    Marcus grinst. Er nickt zu James.

    "Pass auf mein Bier auf, Mann."

    Dann folgt er Becky zum Pooltisch. Er lächelt sie an und beginnt, die Kugeln aufzubauen. Er entfernt die Halterung und deutet auf den Tisch.

    "Also gut, Sie können beginnen."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 18:01


    Okay!
    Becky fängt an und trifft auch gleich eine "Halbe" ins Loch.

    Da schauen sie,was ?

    *Marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 18:07


    Marcus zieht die Augenbrauen hoch.

    "Alle Achtung! So werden wir nachher bestimmt gewinnen."

    Er beobachtet Becky, wie sie sich geschmeidig über den Tisch beugt und die Kugel anvisiert. Er legt seinen Kopf schräg und lächelt leicht.

    [Süß ist die! Eine klasse Frau!]



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 18:24


    nach der nächsten versenkten Kugel lächelt sie Marcus an.
    Da wir schon ein Team sind.. ähh.. Wir wärs mit "Du" ?!

    *Marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 18:37


    "Das wäre mir sehr recht!"

    Er zwinkert ihr zu.

    "Also, Becky. Wenn ich fragen darf: Wie gefällt dir das Landleben und die Farmarbeit?"

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 18:41


    Sie betont das "Marcus" genauso wie er das "Becky"!
    Marcus, also das Landleben ist toll und dir Farmarbeit ist mein Leben. Ich bin zwar noch nicht lange wieder hier. Aber ich fühle mich wieder wie zu hause und viel wohler, als auf'er Schule in der Stadt.
    Und du? Was hälst du vom Landleben?

    *Marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 18:54


    Er schmunzelt, als sie seinen Namen nennt.

    "Weißt du, das Landleben. Das ist so eine Sache. Ich muss mich an so vieles erst gewöhnen. Ich bin glaube ich der geborene Stadtmensch. Ich habe es gerne, wenn ich nur 5 Minuten zum nächsten Laden brauch und in einem Pub auch was anderes als Bier bekomme."

    Er denkt einen Moment nach.

    "Aber ganz ehrlich. Die Landschaft ist atemberaubend! Allein die Sonnenaufgänge über den Hügeln. Wunderschön!"

    [Was wirklich fehlt ist ein ordentliches Fußballteam hier, dann würde ich mich sogar zum bleiben überreden lassen.]

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 18:59


    Ja, das stimmt.. die Sonnenaufgänge sind wirklich sehr toll.. und romantisch.
    Ohh mein Gott, was red ich hier eigentlich? Was denkt er nun nur von mir? Becky wirkt sichtlich verunsichert.
    Sie wechselt schnell das Thema
    Wie lange haben sie denn noch auf Killarny zu tun? Ahh.. hast Du zu tun.. verbesserte sie sich und grinste ein wenig verlegen zu Marcus.[/b]



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 19:04


    Marcus muss lachen.

    "Na ja, ich habe in den letzten Tagen nicht so viel weiter gekriegt, wie ich eigentlich vor hatte. Ich denke, ich bin wohl in drei Tagen fertig."

    Er überlegt.

    "Aber... "

    Er spricht den Gedanken nicht zu Ende.

    "Was ist mit dir? Hast du vor hier seßhaft zu werden? Für immer zu bleiben? Oder hast du andere Pläne?"

    [Ich muss ja eigenartig auf sie wirken. Hoffentlich merkt sie nicht, dass ich nur plapper.]

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 19:07


    Willst du wieder weg, wenn du auf Killarney fertig bist?
    Sie versucht ihre traurigkeit zu verbergen, weiss jedoch nicht, ob ihr das so recht gelingt.
    Ja, ich möchte schon hier bleiben. auf drovers gibt es immer viel zu tun und es freut mich, das ich jodi helfen kann. sie ist meine beste freundin und ich möchte nicht noch einmal von ihr weg. und auch mit Kate verstehe ich mich richtig gut!

    Hoffentlich... bitte, lass ihn nicht weggehen!

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 19:16


    [Will sie, dass ich bleib?]

    Er schaut etwas irritiert.

    "Also eigentlich dachte ich schon daran, wieder zurück nach Melbourne zu gehen, aber... "

    Er kratzt sich mit der rechten Hand am Hinterkopf, hält mit der linken den Queue umschlungen und grinst verlegen.

    "... weißt du, James hat gemeint, er könnte hier meine Hilfe brauchen, und ich spiel mit dem Gedanken, na ja... "

    Er sieht Becky direkt an und grinst verschmitzt.

    "Einen guten Grund hätte ich ja schon, um hier zu bleiben."

    Er zuckt die Schultern und lacht.

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 19:19


    Der da wäre?
    Sie tut unschuldig und zwinkert ihm dann zu!
    Also ich würde mich tierisch freuen, wenn du bleibst. Dann könnten wir gemeinsam.. nun ja.. Sie räuspert sich einmal kurz und schießt dann die nächste Kugel ins Loch.
    ... uns den sonnenuntergang gemeinsam ansehen! Ohh maaan, das wär wirklich ein traum...

    *Marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 19:25


    Marcus lacht auf.

    [Ach so eine ist sie also!]

    Er wird ernst.

    "Der Grund wäre, ... dass ich meinem Freund James eine große Hilfe sein kann. Was hast du denn gedacht?"

    [Sie würde sich freuen!!]

    "Aber jetzt darf ich fragen: Was könnten wir beide denn machen, wenn ich bliebe?"

    Er neigt seinen Kopf etwas und schaut sie leicht von unten herausfordernd an, den Queue immer noch in der linken Hand.

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 17.04.2007, 20:01


    Scheiße..
    Ach ich dachte nur... Kannst du reiten?

    Sie lenkt ein wenig vom thema ab.
    Aber James helfen, das kann ich wirklich verstehen, er freut sich bestimmt. das lokal ist echt toll geworden!

    *Marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 17.04.2007, 20:36


    [Oh, oh]

    "Reiten? Auf einem Pferd? Oh nein! Dazu kriegst nicht einmal du mich! Die Tiere sind so groß und schwer und unberechenbar. Nein, nein, nein. Da steig ich lieber nicht auf."

    [Nur keine Angst zeigen...]

    Er zieht lächelnd den Kopf zwischen die Schultern und sieht kopfschüttelnd zu Boden.

    "Jetzt hab ich den Stempel des Stadtmenschen wohl ewig und werd ihn nicht mehr los."

    Er deutet zur Bar.

    "Soll ich uns was zu Trinken organisieren?"

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 18.04.2007, 13:40


    --> anmerkung: ich weiß dass becky jetzt dran ist, aber ich möchte weiter schreiben... :)



    James lehnt lässig an der Bar. Er deutet auf Becky und Marcus.

    "Schau mal. Die müssen schon üben. Die brauchen wohl noch viel Übung bis sie so gut sind wie wir. Meinst du nicht auch?!"

    Er lacht laut auf und boxt Kate dabei leicht auf die Schulter.

    "Wie wär's wenn wir ein bisschen nach draußen gehen um ein wenig frische Luft zu schnappen?"

    Er grinst sie an. Eine Weile lang halten sie Blickkontakt. Dann unterbricht James.

    "Außerdem ist es hier so laut, da kann man sich nicht in Ruhe unterhalten."

    Puh, grade noch gerettet. Mich würde interessieren wie sie küsst. Vielleicht bring ich sie draußen dazu, dass wir es ausprobieren.

    Erwarungsvoll sieht er Kate an und hofft auf ein "Ja".

    *Kate, Becky*



    p.s. nochmal sorry für die unterbrechung...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 18.04.2007, 14:21


    "Ja,ich denke das ist eine gute Idee.Die anderen haben das Training bitter nötig.Wir sind schließlich unschlagbar."

    Oh man gleich werd ich bestimmt rot.Gut,dass wir jetzt rausgehen.Obwohl heute ist Vollmond...

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 15:01


    Ja, hätte gerne noch ein Bier.
    Nachdem Marcus mit 2 Flaschen Bier wieder da ist ergreift sie erneut das wort.
    Danke. Reiten ist wirklich toll. Schade, dass sie nicht wollen, sonst hätten wir einmal zusammen ausreiten können..
    Sie schaut Marcus grinsend an.

    P.s. Kein Problem wegen der unterbrechung!

    *Wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 15:13


    "Na ja. Wenn ich tatsächlich auf so ein Tier aufsteigen soll, dann brauch ich eine besonders gute Lehrerin. Würdest du dich da denn drüber trauen?"

    Marcus nimmt einen Schluck aus der Flasche und verschränkt die Arme.

    [Na, der lässt auch nichts anbrennen.]

    Er sieht, wie Kate und James sich ansehen. Er dreht sich zu Becky.

    "Schau dir mal die beiden an."

    Er lacht.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 15:15


    Was machen die denn?
    fragt sie erstaunt, als die beiden den Pub verlassen.
    Nun muss auch sie lachen.
    Die beiden verstehen sich ja richtig gut.
    Aber wegen dem reiten, ob ich dir helfen würde es zu lernen?

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 15:26


    Marcus sieht Kate und James nach. Er schüttelt den Kopf und grinst. Dann widmet er sich wieder Becky.

    "Wenn du mir versprichst, mich nicht auszulachen, würde ich mich dazu überreden lassen. Wärest du denn auch geduldig mit mir?"

    Er räuspert sich, dann macht er ein gespielt ernstes Gesicht.

    "Ich finde, wir sollten noch ein bisschen üben. Was meinst du?"

    Er deutet auf den Billardtisch.

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 15:31


    Becky muss lachen.
    Ja, ich lach dich schon nicht aus. Wir fangen ganz langsam an.
    Nun nimmt sie Marcus den Queue aus der Hand, den er die ganze zeit festhielt. Machte einen Stoß und versenkte eine Kugel

    *Marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 15:42


    Als Becky auf ihn zukommt, hält er den Atem an. Er sieht sie an, lässt dann langsam den Queue los und sieht ihr zu, wie sie zielt und trifft.

    Dann stottert er: "Ja, ...lang...langsam hört sich gut... hört sich gut an."

    [Reiß dich zusammen! Marcus!]

    Er sieht schmunzelnd zu, wie sie noch eine Kugel versenkt.

    "Und bitte auf einem Pferd, das mich nicht sofort abwirft."

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 15:47


    Ja, ich denke wir können buddy für den anfang nehmen. Er ist mein Pferd. Später, wenn wir ausreiten suchen wir dir ein anderes, liebes!
    Sie strahlt marcus an

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 18:07


    Marcus nimmt Becky den Queue ab, geht einmal um den Tisch herum. Er legt den Queue an, zielt und vergibt.

    Er bleibt über den Tisch gebeugt und lacht Becky an.

    "Ich glaube ich überlass das Pool spielen lieber dir. Du kannst das besser als ich! Aber das mit dem reiten lernen, nehm ich gern an."

    [Das wird bestimmt lustig!)

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 18:35


    Super! Das freut mich. Und das Pool spielen.. wir ergänzen uns doch perfekt, oder nicht? Ich schieße die Kugeln in die Löcher und du lenkst die anderen beiden ab, damit sie sich nicht mehr konzentrieren können.
    Sie boxt dem immer noch über dem tisch beugenden Marcus auf die schulter.
    Er ist wirklich toll
    Sie nimmt einen kräftigen schluck von ihrem bier.
    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 18:44


    [Ist die süß!]

    Marcus erhebt sich langsam. Er lässt Becky dabei nicht aus den Augen.

    "Ich kann ja versuchen, die beiden abzulenken, aber ich kann nicht garantieren, dass ich nicht selbst abgelenkt bin."

    Er geht zu Becky und gibt ihr den Queue. Er sieht sie immer noch an.

    [Mann! Die schafft mich.]

    "Du bist dran," sagt er laut.

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 18:47


    Okay.
    Sie macht ihren Schuss und versenkt die letzte Kugel.
    Jetzt nur noch die Schwarze und nicht versagen...
    Auf einmal ist sie so angespannt, weil sie unbedingt die letzte ihrer kugel perfekt versenken will..natürlich trifft sie das falsche Loch.
    Nein, gerade das sollte nicht passieren.
    Sie grinst verlegen zu Marcus.
    Naja.. herzlichen Glückwunsch zum sieg.. mein bier ist alle.. wollen wir uns an die theke setzen?

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 18:55


    "Danke! Hab auch hart für diesen Sieg gearbeitet!"

    Er grinst sie an. Er geht zu ihr hinüber, als sie vorschlägt, zur Bar zu gehen. Er legt ihr die Hand in den Rücken und geleitet sie hinüber. Er richtet ihr den Barhocker, damit sie sich hinsetzen kann.

    "Möchtest du noch ein Bier, oder sollen wir einen von James' Cocktails oder Longdrinks probieren?"

    Er setzt sich auf den Hocker neben Becky, den er erst noch ein Stück näher zu Becky zieht.

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 18:58


    Becky's herz rast.
    Cocktail hört sich nicht schlecht an, wo du mich doch schon wie ein gentleman an die bar geleitet hast.
    Sie muss ein wenig lachen.
    Wie wär mit einem "tequila sunrise" ?!

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 19:07


    [Oh! Böse Erinnerungen an Tequila. Böse, böse Erinnerungen.]

    Marcus lehnt sich mit dem linken Arm auf die Bar und lächelt Becky an.

    "Tequila Sunrise klingt gut. Aber... wie wäre es mit einem Summer Dream Deluxe?"

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 18.04.2007, 19:12


    Ist auch nciht schlecht. Nehmen wir den.
    Sie schaut Marcus tief in die Augen..
    Wow..

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 19:19


    [Ah...]

    Marcus hätte sich am liebsten in Becky's Augen verloren. Er bleibt lange an ihrem Blick hängen.

    Er räuspert sich schon wieder, löst sich von Becky's Blick und lacht verlegen auf.

    "Weißt du was? Ich richte uns die Drinks schnell. Bleib genau hier sitzen."

    Er läuft schnell um die Bar und stellt sich gegenüber von Becky wieder hin.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 18.04.2007, 20:04


    Vor dem Pub.

    Wow, ganz schön finster mittlerweile, obwohl der Mond ganz schön hell ist.
    Oh Mann, sie sieht im Mondlicht ja fast noch besser aus.

    James bietet Kate einen Platz auf einer der Bänke vor dem Pub an und setzt sich neben sie. Er setzt sich mit ihr Schulter an Schulter. Sein Knie wippt langsam auf und ab. Er hat sich zurück gelehnt.
    Sein Bier hat er mit nach draußen genommen. Er nimmt einen Schluck aus der Flasche.

    Sheiße. Sie hat ja gar nichts mehr zu trinken. Ich werd' ihr was holen, aber wenn ich jetzt geh' werde ich die Stimmung versauen.

    Er hält ihr sein Bier entgegen.

    "Möchtest du einen Schluck oder soll ich dir was holen? Weil du hast ja nichts mehr."

    Oh Mann, was redest du für Scheiße?

    James schaut verlegen zu Boden. Er wippt immer noch mit seinem Knie. Dabei stößt er immer wieder gegen Kates.
    Er lächelt sie an.

    Ihr Mund schaut schon sehr süß aus. Vielleicht sollte ich einfach versuchen sie zu küssen. Was soll's? Schlimmer als zurückweisen kann's nicht werden.

    James ist gefesselt von Kate's Augen. Langsam beugt er sich zu ihr hinüber und küsst sie sanft.

    Wow. Das war ja noch schöner als ich dachte!

    James ist einen Moment ganz benommen und schaut wieder verlegen zu Boden.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 18.04.2007, 21:07


    Naoki und Stevie fahren auf den Parkplatz und steigen aus.. Sie gehen in richtung Pub, der schon gut gefüllt ist

    Na dann wolln wa doch mal sehen, ob wir hier wen finden!!!



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 18.04.2007, 21:09


    Stevie ist etwas nervös....
    "Ja mal sehen wer alles da schon ist"...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 18.04.2007, 21:10


    Na dann.. auf ins gefecht!!

    Beide betreten den Pub



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 18.04.2007, 21:11


    Stevie bewundert was so aus dem Pub geworden ist....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 18.04.2007, 21:13


    auch naoki bemerkt die eindeutige veränderung des Pubs >>Doch.. das sit ihm wohl gelungen!!!<<



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 18.04.2007, 21:14


    "Hey Naoki, siehst du hier jemaden von Drovers oder siehst du Alex?" Stevie schaut aber sieht niemanden....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 18.04.2007, 21:15


    mhhh... nein, leider nicht!!!...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 18.04.2007, 21:17


    "Komisch, ich dachte, das die in den Pub wollten!" "lass mal erst weiter gehen und schauen was alles so noch neu ist... vielleicht finden wir ja noch jemanden"

    Beide gehen langsam durch den Pub... und halten ausschau nach Freunden...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 18.04.2007, 21:22


    die beiden streifen durch den Pub... Bis Naoki stehen bleibt...

    Sieh mal Stevie.. dort steht marcus.. der zweite UNtermieter von Killarney!



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 18.04.2007, 21:29


    "Marcus?? Wer ist das?" Stevie ist überrascht wie viel sich verändert hat.....
    "Was macht er auf Killarney?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 18.04.2007, 21:32


    Er prüft die Bücher.. wurde von Bryce hergeschickt..



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 18.04.2007, 21:34


    "Achso, also noch ein neuer Mitarbeiter von Alex!" "Gehen wir mal zu ihm um Hallo zu sagen?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 18.04.2007, 21:39


    Sicher!

    beide gehen durch das gedränge zielstrebig auf marcus zu

    Hey MArcus! Na... ist aber gut voll geworden hier!



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 18.04.2007, 21:40


    "Hey Marcus!" Ich bin Stevie Hall!"
    Als erstes stellt sich Stevie Markus vor...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 18.04.2007, 23:06


    Marcus sieht Naoki und eine hübsche Rothaarige auf sich und Becky zukommen. Er steht immer noch hinter der Bar und mixt die Drinks.

    "Naoki, schön, Sie hier zu sehen."

    Er dreht sich zu Stevie und reicht ihr die Hand.

    "Freut mich sehr! Und es ist auch schön, Sie hier zu sehen."

    Er zwinkert Becky kurz zu, dann wendet er sich wieder an die beiden Neuangekommenen.

    "Na, was darfs denn zu Trinken sein?"

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 19.04.2007, 15:42


    Hallo Naoki.
    Jetzt steht sie auf und strekt Stevie ihre Hand aus. Hallo Stevie. Ich bin Becky.. hab schon viel von dir gehört.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 19.04.2007, 15:45


    Hey Becky... sag mal, wo sind denn die anderen?? ALex schon gescihtet??



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 19.04.2007, 15:49


    Von Alex weiss ich gar nichts. Aber Jodi und Riley sitzen da vorne an einem Tisch. Sie dreht sich mit dem Kopf zu Jodi.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 19.04.2007, 16:51


    Draußen vor dem Pub nimmt Kate langsam ihren Kopf zurück und lehnt sich an james Schulter an.

    Oh mein Gott.Ist das gerade wirklich passiert?Der Typ küsst einfach unglaublich.Ich wünschte wir könnten ewig hier sitzen bleiben.

    "Danke,ich brauche nichts zu trinken.Oder sind meine Lippen irgendwie trocken?"

    Was rede ich denn da?Er wird bestimmt gleich wieder reingehen wollen.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 17:09


    "Hallo Becky!, freut mich dich kennzulernen!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 19.04.2007, 17:10


    Vor dem Pub

    James schleckt seine Lippen ab und küsst Kate erneut. Er streicht ihr dabei über dei Wange.
    Er legt sienen Arm um Kate und lässt sie wieder an der Schulter anlehnen.

    "Jetzt sind sie bestimmt nicht mehr trocken."

    Er lächelt sie an. Er schaut in den Himmel.

    "Der Mond ist Wahnsinn. Eine wunderschöne Nacht, findest du nicht?"

    Oh Mann, was redest du schon wieder für scheiße?

    Um nicht mehr Blödsinn von sich zu geben küsst er Kate erneut.

    Das ist wirklich gut. Sie hat so süße weiche Lippen. Ich könnte sie ewig küssen.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 19.04.2007, 17:16


    (im Pub)

    Marcus steht immer noch hinter der Bar. Er hat Becky's Drink fertig gemixt, packt noch eine Limonenscheibe und ein Schirmchen ins Glas und stellt ihn vor Becky hin.

    "Bitte schön!" Er grinst sie an.

    Er dreht sich erneut zu Stevie und Naoki.

    "Darf man Ihnen auch was bringen" fragt er zum zweiten Mal.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 19.04.2007, 17:20


    Danke Marcus.
    Sie blickt ihm wieder tief in seine Augen..
    Ich kann nicht mehr..
    Ich geh mal einmal kurz raus an die frische Luft, bin gleich wieder da!
    Einmal kurz raus!
    Draußen anggekommen geht Becky einmal die Straße vor dem Pub rauf und runter. Als sie wieder zurück zum Pub geht sieht sie Kate und James, wie sie sich knutschend in den armen liegen.
    Oh man, die gehen ja ganz schön ran. So schnell läuft das bei mir aber nicht! Davon hatte ich früher genug, das ist vorbei..
    Sie geht wieder in den Pub. Schaut noch einmal am Billardtisch vorbei, wo alte Bekannte von ihrer früheren Zeit in gungellan spielen und gesellt sich dann wieder zu marcus, stevie und naoki an die theke.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 17:21


    "Gerne, ich nehme ein Bier!" antwortet Stevie und lächelt....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 19.04.2007, 17:28


    Marcus dreht sich um, um Stevie das Bier zu richten. Er hört Becky sagen, dass sie hinaus geht.

    [Ist das ein Zeichen, mitzukommen?]

    Er wartet, ob Becky sich nochmal umdreht, aber sie macht es nicht.

    [Also nein.]

    Marcus stellt Stevie das Bier hin.

    "Bitte sehr, Stevie. Ich möchte nicht neugierig wirken, aber arbeiten Sie auf einer der Farmen?"

    *stevie*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 17:31


    "Vielen dank!...Ich bin Mitinhaberin von Drover´s Run!"
    "Waren Sie schon mal da?"

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 19.04.2007, 17:39


    "Auf Drover's? Nein, dieses Vergnügen hatte ich noch nicht."

    Er sieht auf Becky, die wieder an die Bar kommt.

    [Aber vielleicht bald.]

    "Als Mitinhaberin haben Sie bestimmt eine Menge zu tun. Bleibt denn da eigentlich Zeit für Hobbies?"

    *stevie*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 17:43


    "Ja, als Mitinhaberin hat man vieles zu tun, aber Drover´s ist nicht nur meine Arbeit es ist mein zu Hause!" "Also, Reiten und mit Freunden sich treffen geht immer auch wenn man viel zu tun hat...!"
    "Die Arbeit aud Drovers macht ja spaß, sonst wäre ich auch nicht so glücklich wieder hier zu sein!"
    Stevie denkt an Alex und was er wohl so gerade macht...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 19.04.2007, 18:00


    Marcus' Augen wandern erneut zu Becky, die ihn frech angrinst. Er lächelt zurück.

    Dann meint er zu Stevie: "Ach, Sie waren unterwegs? Wer kümmert sich denn um ihre Farm, wenn Sie nicht da sind?"

    Marcus lehnt sich auf die Bar und nippt an seinem gerade geöffneten Bier.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 18:02


    Alex, der gerade vor dem Pup ankam, parkte seinen Wagen direkt davor und machte sich sofort auf den Weg hinein, blieb aber aprupt stehen als er Kate und James dort stehen sah.
    Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

    "Hey Kate",

    grüsste er, ohne zu merken, das er gerade jetzt ziemlich störte.

    Er lief schnur stracks an ihnen vorbei und lief in den Pup.
    Am Tresen sah er Stevie, er lief direkt auf sie zu.

    "Hey schöne, sagte er mit einem Lächeln und sprach umgehend weiter.

    "Du weisst das Kate da draussen mit James rum knutscht?" er grinste sie an und bestellte sich ein Bier.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 18:04


    "Ja ich war bei meiner Tocher in der Stadt!" antwortet Stevie und schaut sich im Pub um...
    "Drovers hat nicht nur mich als Mitinhaberin, da gibt es noch Jodi, Tess und Regan" "Kennen Sie Jodi und die anderen?"

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 18:07


    "Alex!" rief Stevie laut
    "Da bist du ja endlich!Ich hab dich so sehr vermisst!"
    Stevie umarmt Alex und gibt ihm einen Kuss......



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 19.04.2007, 18:08


    "Jodi, Tess und Regan. Nein, da klingelt nichts bei mir. Aber ich kenne Kate und Becky. Die sind doch auch auf Drover's, oder?"

    Marcus sieht Alex herein kommen und zapft umgehend ein frisches Bier. Als Alex an der Bar ankommt, stellt Marcus ihm das Bier schon hin.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 18:11


    Alex erwiedert den Kuss leidenschaftlich, dann löst er sich langsam von ihr und streichelt ihr sanft über den Kopf.

    "Doch so sehr? und ich dachte du amüsierst dich hier auch toll ohne mich", sah zumindestens so aus, er grinste sie verschmitz an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 18:13


    "Was ist das denn für eine Frage! Natürlich hab ich dich sehr vermiss! Ich bin gleich als erstes nach Killarney gefahren um Dich zu sehen und was war.... du warst nicht da!"
    "Wo warst du denn so lange...?"
    Stevie lächelt Alex ganz verliebt und glücklich an...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 18:15


    "Na, ich hatte noch was zu tun, ist ein kleines Geheimnis, er lächelte sie an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 19.04.2007, 18:37


    Mensch Alex... du hast es aber in letzter Zeit auch mit deinen Geheimnissen, oder??

    Naoki müsste lächeln als sie die beiden sah. Sie passten echt gut zusammen, dass musste sie neidlos zugeben



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 20:03


    "Soso....ein kleines Geheimniss!"
    Stevie ist glücklich das Alex endlich da ist... sie hat ihn so sehr vermisst.....
    hmm...was alex wohl vorhat? überlegt Stevie...



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 20:51


    Tja, was soll ich sagen, ich bin ein geheimnisvoller Mann" er sieht erst zu Naoki dann wieder zu Stevie und grinst.

    Er beugt sich runter zu Stevie. Du wirst es noch früh genug erfahren
    Dann gibt er ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 21:09


    Stevie erwiedert leidenschaftlich seinen Kuss...
    "Etwa eine überraschung für mich?" fragt Stevie und lächelt Alex und dann Naoki an



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 21:17


    "Lass dich überraschen" sagte er nur mit einem süssen Lächeln an Stevie gerichtet.

    "Auch noch ein Bier, meine schöne?" fragte er sie dann während er sich gegen den Tresen lehnte.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 21:21


    "Na, schön!....ich lasse mich überraschen!"
    "Aber klar doch, noch ein Bier, schatz...!"antwortete Stevie lächelnd.... sie grübelt was er für eine überraschung wohl hat......stevie vertieft sich kurzfristig in ihren träumen, als alex das Bier bestellt....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 21:53


    "Und was machen wir heute noch?
    fragte Alex sie verführerisch.

    Wir könnten ja auch bald nachhause gehen und.... er lehnte sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 21:56


    "Na ja der Abend ist noch lang!" antwortet Stevie energisch und in einem leidenschaftlichen ton....
    "Wir können auch gleich gehen, wenn du dein Bier ausgetrunken hast!" Stevie schaute Alex leidenschaftlich an....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 22:14


    "Das ist eine gute Idee" erwiederte er mit einem Blick, der ales sagte.

    "Gehen wir zu mir oder zu dir?" fragte er dann schelmisch.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 22:16


    "Zu dir!?" meinte und fragte Stevie zugleich...
    "Bei dir haben wir das Haus für uns alleine.... Stevie machte eine kleine pause und sagte denn weiter ....nachdem wir uns so lange nicht gesehen haben!"Stevie grinst Alex verliebt an.....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 22:25


    "Na dann zu mir und hey, mach dich auf was gefasst" sagte er grinsend, während er ihr einen Klapps auf den Po gab.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 22:29


    "Hey!"
    "Mach du dich auf was gefasst!" gab sie zurück und schickte ihm einen kuss zu.....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 22:38


    "Na das werden wir erstmal sehen", er zwickte ihr leicht in die Seite.

    "zahlen bitte" sagte er dann und legte das Geld auf den Tresen.

    "Wollen wir noch auf wiedersehen sagen, oder gleich verschwinden?



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 22:41


    "Na und ob werden wir das!" sagte sie ganz stolz und zwinkerte alex zu..."Ach, ich denke die Zeit um Tschüß zu sagen haben wir noch!"
    Nachdem Alex bezahlt hat sind die beiden los um ihren Freunden Tschüß zusagen.....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Alex Ryan - 19.04.2007, 22:52


    Alex legte einen Arm um Stevies Tailie und lief mit ihr rüber zu Kate, die an einem Tisch sass und ein Bier trank.

    "Wir wollten nur schnell tschüss sagen, wir verziehen uns jetzt" sagte er mit einem grinsen.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Stevie J. Hall - 19.04.2007, 22:55


    "Bis Morgen Kate und noch einen schönen Abend mit James"Stevie grinste Kate an...
    Arm in Arm verlassen Stevie und Alex den Pub...... kurz bevor die beiden ins Auto steigen küssen sie sich leidenschaftlich..... steigen ein und fahren dann los richtung Killarney.....



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 19.04.2007, 23:08


    Naoki schaut den beiden sehensüchtig hinterher...

    >>Oh man.. muss liebe schön sein.. na hoffentlcih sind die beiden heut ancht nicht zu laut!!<<[/b]



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Naoki Carrere - 20.04.2007, 14:44


    Nachdem Naoki noch ein paar Bier mit ihren neuen Freunden getrunken hat schaut sie auf ihre Uhr

    "Oh.. so spät schon?? ich glaub ich mach mich dann auhc mal auf die Socken!! Wir sehen uns bestimmt noch!!! Bis dann!"

    Mit diesen worten verließ sie den Pub und fuhr nach hause.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 20.04.2007, 16:40


    Riley und Jodi kommen gemeinsam vom Tischfussball und gesellen sich zu Marcus, Becky, Kate und James.
    "Hi Leute, schön euch zusehen. Der Pub ist wirklich toll geworden James, eine prima Leistung und mutig in so einem Provinzloch." Sie schmunzelt und fragt dann. "Was hast du denn leckeres zum trinken da? Achja das ist Riley, Vorarbeiter von Killarny.." Dann blickt sie zu Riley. "..und mein Freund. Riley das ist James."

    *james oder Riley*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Riley Ward - 20.04.2007, 17:43


    Riley schaut Jodi etwas komisch an und dann zu James.
    "Hallo James. Naja sie haben ja schon gehört ich bin Riley." streckt ihm die Hand entgegen.
    "Und denken sie, dass sich die ganzen Umbaumaßnahmen hier rentieren werden?"

    *James*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 20.04.2007, 18:47


    Nun schaltet sich Becky wieder mit ein
    Hallo ihr 2. Wir wollten eben nicht stören. Sag mal, weiss einer von euch, wie spät es ist?
    Sie schaut einmal in die Runde

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 20.04.2007, 19:05


    "WAS, wirst du schon müde Becky?" Sie schmunzelt leicht. "Komm Mädels wie wäre es,wenn wir uns mal die Liste mit den Liedern für die Karaokemaschine anschauen? Dann können die Männer quatschen und für uns was leckeres zum trinken machen und wir singen eine Runde."
    *becky oder kate*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 20.04.2007, 19:11


    Becky muss lachen. An Kate gewannt sagt sie: Sie ist immer noch die alte. Schon früher musste sie jedes, wirklich jedes mal, wenn wir im pub waren karaoke singen. Sie schob ihren stuhl zurück, stand auf. Lächelte Marcus an und nimmt den letzten Schluck von ihrem Bier.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 20.04.2007, 19:21


    Jodi grinst breit und nimmt dann Becky an die Hand und Kate. Gemeinsam gehen sie rüber zur Karaokemaschine.

    *james,riley oder marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 21.04.2007, 21:19


    James, der mit Kate an der Hand den Pub wieder betreten hat und sich zu den anderen an die Bar gesellt hatte, winkt Kate zu, die etwas traurig dreinschaut.

    Er lehnt sich an die Bar.

    "Mary, gib mir noch ein Bier, bitte."

    Er schaut sich um. Er sieht, dass Marcus auch fast kein Bier mehr hat und bestellt eines für ihn mit und betont, dass es aufs Haus geht.

    Die Mädels singen im Hintergrund aus voller Keele.
    James schüttelt den Kopf. Er lümmelt sich neben Marcus an die Bar.

    "Ziemlich schräg, findest nicht? Irgendwie ein bissl laut."

    James verzieht die Miene und nimmt anschließend einen großen Schluck von seinem Bier.

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 21.04.2007, 21:23


    Marcus nimmt einen Schluck von seinem Bier und dreht sich zu James.

    "Witzig, womit sich die Leute am Land die Zeit vertreiben. Warum hast du die Karaokemaschine denn da gelassen?"

    Er dreht sich ganz herum und sieht Becky zu, wie sie singt.

    "Mann, also auf den Laden kannst du stolz sein. Brechend voll heute! Hoffentlich flaut das nicht schnell ab."

    *james*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 21.04.2007, 21:34


    James grinst stolz.

    "Ja ich weiß ja wie man das macht. In der Stadt wäre so ein Schuppen schon altertümlich. Aber für's Land reicht's allemal. Ja die Karaokemaschine wollte ich eigentlich eh weg hauen, aber naja. Ich hab irgendwie gewusst, dass die hier auf so ein Zeug stehen. Drum hab ich's da gelassen."

    Er grinst zu Kate und beobachtet ihre geschmeidigen Bewegungen auf der Bühne.

    "Ich finde das einfach nur irgendwie komisch. Schlechte Sänger singen zu noch schlechteren Songs."

    James schüttelt den Kopf.

    Naja, hauptsache es sind viele Leute hier.

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 21.04.2007, 21:44


    Marcus sieht sich um. Außer ihm und James tragen sämtliche Männer einen dieser Cowboyhüte auf dem Kopf, etliche Frauen haben es ihnen gleich getan. Nur wenige Mädels tragen ihr Haar offen.

    "Na ja, man darf sich eben auch nicht zu viel erwarten. Und für die Leute hier, passt der Schuppen allemal. Ich mein du hast gesehen, wie der vorher ausgesehen hat. Du hast ein Paradies daraus gemacht, auch wenn in der Stadt den Laden wahrscheinlich niemand von innen sehen will."

    Er grinst James an, prostet ihm zu und trinkt.

    "Hast du auch was anderes? Irgendwas mit Rum? Einen Acapulco Dream? Einen Adios Amigo? Irgendwas ordentliches? Oder darf ich selbst?"

    Ohne auf einen Antwort zu warten verschwindet Marcus hinter die Bar und beginnt die Spirituosen von den Regalen vor sich auf die Bar zu stellen.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 21.04.2007, 22:09


    James sieht sich ebenfalls um.

    "Und was zum Teufel finden die bloß alle an diesen scheußlichen Hüten? die sind nur heiß und zerstören die Frisur."

    Er fährt sich lässig durch die Haare.

    "Ja bedien dich. Mach mir auch einen, ok?"

    Er schaut Marcus beim mixen zu.

    "Ich hab uach Tequilla, wenn du magst."

    Na endlich haben die aufgehört zum singen. Wurde auch Zeit.

    James lehnt sich über die Bar und sagt leise zu Marcus.

    "Plötzlich so ruhig, hm? Jetzt fehlt nur noch, dass die Männer singen."

    Genau in diesem Moment stimmen ein paar schon etwas betrunkene Männer ein Lied an.

    James haut sich auf die Stirn und schüttelt den Kopf.

    "Was hab ich mir dabei gedacht hier zu bleiben? Gewöhnt man sich an das hier irgendwann mal?"

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 21.04.2007, 22:14


    Marcus schreit auf, als die Männer zu singen beginnen.

    "Mann, jetzt hast du es..."

    Er spürt alle Blicke auf sich und verstummt. Er schaut sich um. Alle Leute im Lokal sehen ihn verdattert an. Er beugt sich zu James.

    "Mann, jetzt hast du's verschrien. Danke!"

    Er mixt weiter die zwei Longdrinks für sich und James und schüttet mehr Rum als notwendig in den Shaker.

    "Also was mich betrifft. Ich werde mich nicht daran gewöhnen. Aber du wirst wohl oder übel müssen, weil du hier sesshaft werden willst."

    Er schüttelt die Getränke, stellt zwei Gläser auf und leert den Inhalt des Shakers gerecht aufgeteilt in dieselben. Er verfeinert die Drinks mit wenigen Eiswürfeln, einem Schirmchen und einer Limettenscheibe. Er reicht James ein Glas und hebt es zum prosten.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 21.04.2007, 22:28


    James schaut ebenfalls verdattert, als alle im Lokal verstummen.
    Wieso werden die bei sowas so ruhig?

    "Glaubst du ich rechne damit, dass es tatsächlich so blöde Männer gibt?"


    James stößt mir Marcus an. Er leert gleich mal das halbe Glas.

    "Oh Mann das zeiht runter. Du hast auch nix verlernt, hm?"

    James deutet Marcus er solle noch zwei Drinks mixen.

    Plötzlich sieht er, dass Mary offensichtlich lieber auf diversen Schößen sitzt als zu arbeiten.

    "Ich bin gleich wieder da Marcus. Ich muss mal kurz wen erinnern zu arbeiten. Diese Mary weiß wohl nicht wofür sie bezahlt wird und wofür nicht."

    James schlendert zu Mary, packt sie am Arm und zieht sie vom Schoß eines Mannes.

    "Was soll das eigentlich? Du bist hier um zu arbeiten nicht zu deinem Privatvergnügen. Noch einmal so eine Aktion und du fliegst, ist das klar?"

    Forsch schaut er sie an. Es konnte keiner hören was James gesagt hat, denn er hat ihr es quasi ins Ohr gezischt. Allerdings waren die Handbewegungen und sein Blick sehr eindeutig.
    Mary versucht James zu erklären, dass das ihr Freund sei und sie ihn eigentlich nur begrüßen wollte, aber James will nichts davon hören.

    "Erzähl mir keinen Scheiß. Ich hab dich eine Weile beobachtet und hab mir gedacht vielleicht weißt du ja, dass du eigentlich zum Arbeiten hier bist und nicht zum rumknutschen. Aber du hast dich da ja eine lange Zeit amüsiert."

    Er schaut auf die Uhr.

    "Um genau zu sein ganze 20 Minuten. Was glaubst du denn wer den Gästen das Essen und die Getränke bringt? Ich etwa? Mädl streng dich an oder du fliegst. Und jetzt ab hinter die Bar!!!"

    James schickt sie voran und macht dann noch ihrem Fruend klar, dass dieser sie nicht bei der arbeit stören soll, sonst müsse er sich seine Drinks selbst verdienen.

    James kommt zurück an die Bar und stürzt das restliche Getränk runter.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 21.04.2007, 22:40


    Marcus hat das ganze Treiben mit James und Mary grinsend beobachtet. Als Mary zu ihm hinter die Bar kommt, hört er schlagartig auf und wird ernst. Mary macht sich dran, den Gläserspüler auszuräumen.

    Marcus beugt sich zu James über die Bar.

    "Du hast aber auch nichts verlernt, Mann."

    Als Mary wieder rumsteht, und nicht weiß, was sie tun soll, geht Marcus mit der Getränkeliste zu ihr hinüber.

    "Weißt du, wie die Drinks gemischt werden?"

    Mary schüttelt den Kopf. Als nimmt Marcus sie mit an die Bar.

    "Gut, also, dann pass auf."

    Marcus zeigt Mary, wie man die cl für die Drinks abmisst, wie man den Shaker bedient und wie man die Cocktailgläser dann dekoriert. Er lässt sie die ersten paar Drinks aus der Liste einfach mixen und verkostet sie selbst.

    Er zwinkert James zu und reicht ihm auch einige der Gläser zum kosten.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 21.04.2007, 22:46


    James ist schon wieder ruhiger geworden.

    Er kostet die Drinks.
    Der erste schmeckt ihm überhaupt nicht.

    "Da gehört mehr Rum rein." sagt er noch während des Schluckens.

    Er schaut Mary fordernd an.

    Er beugt sich zu Marcus über die Bar.

    "Ich weiß halt was ich will. Danke, dass du ihr hilfst. Eigentlich gabs eine Einschulung wo ich das alles gezeigt hab, aber Mary wollte lieber ihre Fingernägel feilen und ein bisschen mitschreiben."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 21.04.2007, 22:55


    Marcus beugt sich grinsend zu James.

    "Warum hast das Tusserl dann eingestellt? War das wirklich das Beste, das du kriegen konntest. Mann, ich mach dir den Barkeeper, wenn du willst. Zumindest solange ich noch da bin."

    Mary steht neben Marcus und schüttet Becher um Becher in den Shaker. Marcus schaut ihr eine Weile zu, dann meint er:

    "Hast du eine Ahnung, was da rein gehört?"

    Mary schüttelt den Kopf und zieht ihre Hände rückwärts in die Ärmel ihres Pullovers.

    Marcus beginnt die cl Angaben auf die Getränkeliste neben den Zutaten zu notieren. Er reicht die Liste Mary.

    "Halte dich daran und es kann nichts mehr schief gehen."

    Mary nimmt den Zettel, aber bevor sie irgendetwas machen kann, hat Marcus die angerichteten, unfertigen Drinks weggeschüttet. Er nickt ihr zu und deutet ihr, neu zu beginnen.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 22.04.2007, 10:18


    James schaut mary eine Weile zu.
    Dann schickt er sie Essen servieren mit den Worten:
    "Mary ab jetzt gehst du immer nur servieren. Das Mixen übernimt wer anderer."

    Er winkt eine andere Kellnerin zu sich.
    "Laura, kannst du bitte die Getränke mixen? Marcus, der Mann hinter der Bar hilft dir wenn es Probleme gibt."

    Er schickt sie zu Marcus.
    Er selbst beugt sich über die bar zu Marcus.
    "Ich konnte nichts besseres finden, außerdem ist sie eine gute Kellnerin. Sie kann wirklic gut servierne und kann eigentich normalerweise mit den Truckern ganz gut umgehen. Laura kann das nicht so gut. Hey Mann, wenn du den Barwart machen möchtest, ist das ok, aber du musst das echt nicht machen."

    James deutet Marcus er soll ihm noch ein Bier geben.

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 22.04.2007, 10:25


    Die drei Mädels kommen zurück von der Bühne und stellen sich zu James,Marcus und Riley.
    "So Jungs, wo sind unsere Getränke?" Jodi schaut lächelnd die Männer an.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 22.04.2007, 10:50


    Marcus gibt James sein Bier und will gerade hinter der Bar hervorkommen, da kommt Jodi zu ihnen. Er schnappt sich den Shaker und macht schnell drei Arizona Dreams.

    "Einen Moment noch, Ladies," sagt er und schüttelt die Flüssigkeiten. Er leert den Inhalt des Shakers in drei Gläser und lässt Laura die Drinks dekorieren.

    Dann stellt er die Drinks vor die Mädels.

    "Bitte schön. Wohl bekomms!"

    Er schnappt sich selbst noch ein Glas Scotch on the Rocks und kommt zu den anderen vor die Bar.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 22.04.2007, 12:23


    "Danke."

    Kate nimmt sich eins der Gläser und hält es hoch.

    "Also auf James und seinen wunderschönen Pub."

    Dabei lächelt sie James an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 22.04.2007, 20:18


    Auf James stimmt Becky mit ein.
    Alle stoßen zusammen an. Als becky und Marcus zusammen anstoßen blickt sie ihm tief in die augen und lächelt ihn mit ihrem schönsten lächeln an.
    Soo, das war aber mein letzter, ich muss noch fahren.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 15:02


    [Kate meint wohl: "Auf den wunderschönen James und sein Pub!"]

    Er stößt mit den anderen an und sieht Becky tief in die Augen, als sich ihre Gläser berühren.

    "Auf einen wunderschönen Abend mit wunderschönen Frauen."

    [Ziemlich schnulzig, aber was solls!]

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 15:09


    Hui Hui Hui. Mädels sowas hört man hier in Gungellan selten! Vielleicht mal ab und zu von Alex, aber die Zeiten sind ja jetzt auch vorbei.. er hat ja jetzt Stevie.. Sie schaut nun Jodi an. Weisst du noch? Früher waren wir alle noch seine Cowgirls. Heute interessiert er sich nur noch für eine. Unverschämt. Beide Frauen müssen lachen und dann nimmt Becky noch einen Schluck von ihrem Drink.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 24.04.2007, 15:11


    Jodi nimmt ihr Glas und nippt daran. "Hmm das schmeckt wirklich lecker, erinnert mich an einige Bars in London." Sie nimmt noch einen Schluck. "Wirklich lecker. Ach wisst ihr was wir mal zu sechst machen könnten...auf Drovers haben wir in der Scheune einen Billardtisch. Seit dem Becky weg ist haben wir den noch kaum benutzt." Jodi muss bei der Erinnerung schmunzeln.
    "Was meinst du Becky? Marcus, Riley und James und wir drei Mädels. Vielleicht macht Marcus ja dann ein paar Cocktails."

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 15:14


    Ja, das ist eine gute Idee. Ihr solltet MIR danken, das Drovers diesen Billardtisch besitzt. Sie schmunzelt leicht vor sich hin und nippt dann wieder ein wenig an ihrem glas. WEnn Marcus dann noch ein bisschen was zu trinken mixt kann das doch nur ein toller abend werder, oder?
    Sie zwinkert Markus zu und schaut dann in die runde.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 15:32


    "Das klingt nach einer hervorragenden Idee! Und Marcus stellt sich gerne zur Verfügung ein paar Drinks zu mixen."

    Er sieht von Becky zu Jodi und wieder zurück. Er lächelt sie an. Dann wendet er sich wieder an Jodi.

    "Sie waren in London? Tatsächlich? Wie hat es Ihnen dort gefallen?"

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 24.04.2007, 15:36


    Jodi blickt zu Marcus. "Also die erste Regel hier auf dem Land ist das man sich untereinander duzt, ausser bei sehr wichtigen Leuten die in der Politik zutun haben." Sie schmunzelt leicht.
    "Ach es war eine tolle Zeit, ich wollte garnicht mehr hierher zurück. Es war ganz anderers als das Leben hier auf dem Land. Doch jetzt bin ich glücklich wieder hierzusein. Das muss so vor 3 oder 4 Jahren gewesen sein wo ich dort war. Es klingt so, als hätten sie dort auch eine gewisse Zeit verbracht."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 15:40


    Becky sieht, wie sich James immer mehr an Kate ran schmeißt.
    Also, ob das nicht wirklich in bisschen zu schnell bei den beiden geht?
    Skeptisch blickt sie zu Kate, wendet sich dann aber wiede rzu den anderen, die sich gerade über london unterhalten. sie will die 2 turteltauben schließlich nciht stören!

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 15:50


    Marcus nippt von seinem Trink und nickt, als Jodi über London spricht.

    "Ja, James und ich haben in London studiert. James stammt von der Insel. Es war eine tolle Zeit dort! London ist eine der schönsten Städte der Welt. Verregnet, aber schön."

    Er sieht zur James und Kate.

    [Er lässt wirklich nichts anbrennen.]



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 24.04.2007, 15:57


    "Na wer weiss, vielleicht sind wir uns irgendwann mal über den Weg gelaufen." Sie schmunzelt und schaut kurz zu James und Katet. Was ist bloss mit Kate los, so kenne ich sie ja garnicht. Bei Dave kam sie nicht in die Gänge und nun ist sie zuschnell.
    "Ja irgendwie hat sie einen besonderen Charme. Dann machen wir das also fest unser Billardspiel. Wir wäres in 6 Tagen so um 19Uhr?"
    Sie blickt alle an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 16:06


    "Also du wärest mir in London bestimmt aufgefallen," meint er zwinkernd zu Jodi.

    Dann wandert sein Blick zu Becky, die ihr Glas schon beinahe geleert hat.

    "Becky, darf ich dir noch etwas bringen? Cola? Soda? Saft?"

    [Sie wollte doch nichts Alkoholisches mehr.]

    Dann nickt er zu Jodi.

    "Billard in sechs Tagen? Das passt mir gut."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 16:10


    Ähhm ja, ich nehme ganz gerne ne Coke, Danke.
    Marcus verschwindet hinter der Bar und Becky beugt sich leicht zu jodi und redet so laut, das es kein anderer verstehen kann. Du sag mal, ist Kate immer so.. so.. schnell? Jetzt Küssen sie sich schon in aller öffentlichkeit. Also ich weiss ja nicht..
    Sie sieht noch einmal zu Kate und James und schaut dann wieder Jodi mit einem fragenden Blick an und schüttelt leicht den Kopf.

    *jodi*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 24.04.2007, 16:18


    Jodi flüstert Becky zu. "Nein so kenne ich sie garnicht, bei Dave hat sie es nicht mal hinbekommen um ihm ihre Gefühle zugestehen und nun sowas. Bin ja mal gespannt wie Dave darauf reagieren wird, wenn er das mal mitbekommt. Ich denke Dave hat auch Gefühle für sie, aber kann es auch irgendwie nicht zeigen, denn er weiss soviel über sie was ich nicht mal wusste." Jodi zuckt mit der Schulter, blickt nochmal zu Kate und James. "Du kannst auf dem Heimweg ja mal mit ihr reden." Dann nimmt sie wieder einen Schluck.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 16:20


    Becky nimmt den letzten Schluck aus ihrem Drink und reicht diesen dann Marcus. Beide lächeln den anderen an.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 16:24


    Marcus lehnt sich auf die Bar, ganz dicht gegenüber von Becky und sieht sie einfach nur an. Er schmunzelt erst, muss aber dann grinsen.

    [Sie sieht so süß aus.]

    Er achtet auf nichts und niemand anderen mehr. Auch nicht auf die üppige Blondine, die sich an die Bar stellt.

    Erst als diese scharf zwei Drinks ordert, reißt es Marcus aus den Gedanken. Er richtet sich auf, bleibt mit seinem Blick noch weiter an Becky hängen und sagt zu der Blonden.

    "Einen Moment, bitte."

    Er stellt Becky die Cola hin und wendet sich dann der Blondine zu. Sie bestellt zwei Tequila Sunrise und Marcus macht sich ans Mixen.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Jodi Fountain - 24.04.2007, 16:26


    "Supi, so ich denke mal Riley und ich verschwinden jetzt, dann seit ihr etwas ungestörter." Jodi grinst Becky an und küsst Riley auf die Wange.

    Die beiden verabschieden sich von den vieren und verlassen dann Arm im Arm den Pub.

    *riley und Jodi hier ende*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 16:34


    Danke, Marcus. Sie zieht die Cola ein wenig nähe an scih heran. Du Kate, wnn wollen wir denn nach hause? Wie spät ist es eigentlich? Sie schaut sich im Pub um, findet allerdings keine Uhr.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 16:39


    Marcus verabschiedet sich von Jodi und Riley, während er der Blondine an der Bar ihre Drinks serviert. Dann kommt er herüber zu Becky.

    "Es ist noch viel zu bald um so einen Abend zu beenden."

    Dann sieht er ihr in die Augen. Sie schaut ihn mit einer Hartnäckigkeit an, dass er ihr den linken Arm hinstreckt, denn dunklen Pullover, den er trägt, hinaufschiebt und seine Uhr freilegt.

    "Siehst du?"

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 16:47


    Also wir hier auf dem Lande gehen normalerweise früh zu Bett und stehen auch sehr früh auf. Außerdem macht sich die Arbeit auf drovers ja nicht von alleine. Wenn Kate nichts dagegen hat.. Sie schaut zu Kate, die James in den Armen liegt. ..anscheinend ja nicht.. und grinst dabei marcus an. Dann bleiben wir noch ein bisschen.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 16:51


    "Das freut mich besonders."

    Marcus zieht seinen Arm wieder zurück und rollt den Pulloverärmel hinunter. Er nimmt sich ein neues Bier und stellt das alte Glas in die Getränkekiste hinter der Bar. Er prostet Becky zu.

    [Frühaufsteher werd ich wohl nie!]

    "Wie früh steht ihr denn so auf, wenn ein normaler Arbeitstag wartet?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 17:03


    Naja, dann wann die sonne auf geht. Sie zwinkert Marcus zu. Nein, es kommt immer drauf an, was zu tun ist. Mal ist es 5, mal aber auch erst halb 6, oder 6! Aber später als halb sieben wird es eigentlich nie. Die Tiere möchten ja auch gerne ihr Fressen pünktlich haben. Sie nimmt noch einen Schlcuk von ihrer Coke.

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 17:06


    [Da hab ich mich jetzt aber verhört.]

    Marcus schüttelt ganz kurz den Kopf und schaut Becky fragend an.

    "Fünf? Halb sechs?"

    Er schüttelt nochmal den Kopf und sieht immer noch fragend drein.

    "Das ist aber nicht dein Ernst, oder?"

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 17:11


    Becky muss lachen. Es ist immer wieder interessant wie Stadtmenschen auf diese einfahce Tatsache reagieren.

    Nein, es ist mein voller Ernst. Ist dir noch nicht aufgefallen, wann Alex und die anderen immer aus dem Haus gehen? Aber warscheinlich nicht. Du schläfst ja noch tief und fest, wenn wir schon alle fleißig am arbeiten sind.

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 17:18


    Marcus kratzt sich am Hinterkopf.

    "Ehrlich gesagt ... ahm ... ehrlich gesagt war ich die letzten Tage nicht auf Killarney. ... ahm ... Ich habe James hier geholfen."

    Er deutet mit der Hand auf die Inneneinrichtung des Pubs.

    [Jetzt denkt sie sicher, ich bin ein Faulenzer.]

    "Aber fünf Uhr ist schon sehr früh, oder? Ich bin seit meiner Schulzeit nicht mehr vor halb neun aufgestanden."

    [Naja, wenn sie es vorher nicht gedacht hat, jetzt denkt sie es, du Blödmann!]

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 17:24


    Ja, das ist dann wirklich ein kleiner Unterschied. Find ich toll, dass du james geholfen hast. Freundschafts- und Nachbarsdienste sind hier auf dem Lande das oberste Gebot. Jeder hilft jedem, anders würde es gar nicht funktionieren. Ihr beide versteht euch wirklich gut, oder?
    Sie nickt kurz zu James, der sich immer noch mit Kate beschäftigt.

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 17:43


    "Ich kenne James schon ewig! Wir haben gemeinsam studiert."

    Er denkt kurz nach.

    "Was meinst du mit: ohne nachbarschaftliche Hilfe würde nichts funktionieren? Teilt ihr euch die Maschinen oder so?"

    Er trinkt von seinem Bier.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 17:57


    Du zeigst ja richtig interesse.
    Das find ich toll..
    Sie grinst Marcus an.
    Also ja, ab und zu teilen wir uns acuh Maschienen. Aber mit ohne Nachbarschaftliche Hilfe meine ich, dass es einfach nicht geht, wenn man ein ander nicht hilft. Früher, als Claire noch lebte. Sie schaute einmal an die decke und redete dann weiter. Hat die Farm unseres Nachbars gebrannt, Claire hat es vom haus aus gesehen. Wir sind sofort alle hin. Der Schuppen unseres Nachbars brannte lichterloh. Er saß in seinem auto in der Garage. Er wollte sich umbringen, da seine Frau ihn verlassen hatte. Hätte Claire das Feuer nicht entdeckt, dann wär er jetzt nicht mehr am leben und die Farm völlig abgebrannt.
    Was ich damit sagen will. Man kann nicht auf die Feuerwehr oder sonst wen warten. Man muss selbst anpacken und anderen helfen, damit auch uns, wenn wir auf drovers schwierigkeiten haben geholfen wird. Es ist ein ständiges geben und nehmen.

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 18:00


    Marcus hängt fasziniert an Beckys Lippen als sie von dem Feuer erzählt.

    "Das klingt ja aufregend. Habt ihr solche Sachen öfter?"

    Er spielt mit seinen Fingern.

    "Ich habe erst einmal ein Feuer gesehen, und das nur aus der Ferne. Ich bin eben ein verwöhnter Stadtmensch."

    Er zuckt die Schultern.

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 18:06


    Becky schmunzelt.
    Was heißt öfters. Eigentlich nicht wirklich. Es kommt halt vor. Aber in dem Moment denkt man nicht nach. Man fährt einfach hin und will helfen. Man macht viel auf eigene Faust. Auch illegale Sachen. Bei diesen worten zwinkert sie Marcus zu.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 18:10


    [Illegal?!]

    Marcus wird hellhörig.

    [Will sie mich beeindrucken?]

    Er schaut sie kritisch an.

    "Was meinst du mit illegale Sachen? Ich dachte die Leute auf dem Land sind ehrlich und fair. Hab ich da ein falsches Bild?"

    Er löst seinen Blick nicht von dem ihren.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 18:17


    Sie muss lachen.
    Nicht so wie du denkst. Also umbringen tun wir keinen. hier draußen ist alles ein wenig lockerer.
    Au man, was denkt er nun von uns?
    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 18:25


    [Umbringen? Wer redet denn gleich von umbringen.]

    "Also muss mir jetzt nicht angst und bange werden?"

    Er lacht und kratzt sich am Kopf. Das macht er immer, wenn er nervös ist.

    "Also, Becky, erzähl mir ein bisschen etwas von dir. Was außer der Arbeit interessiert dich? Irgendwelche Hobbies?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 18:31


    Von mir?
    Drovers ist mein Leben und ich liebe das reiten, ohne das man hier nur schwer auskommt. Und ich schraube gerne an Autos, Treckern, alles woran man schrauben kann.
    Sie nimmt einen Schluck von ihrer Coke und sieht Marcus interessiertes Gesicht und erzählt weiter. Wichtig sind mir natürlich auch meine Freunde. Jodi sogar sehr. Seitdem ich das erste mal auf Drovers war sind wir so gut befreundet und sind es jetzt immer noch. Aber auch Kate, Stevie, Tess und alle anderen sind total toll. Ich kann mir kein anderes Leben als hier vorzustellen.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 18:34


    "Das klingt ja so, als wärest du rundum zufrieden. Was machst du denn, wenn es mal keine Arbeit gibt? Gibt es in Gungellan ein Kino? Ein Theater?"

    [Wo geht man denn hin, wenn man ein Mädel ausführen will?]

    Marcus trinkt von seinem Bier. Dann überlegt er kurz.

    "Wer ist denn Tess? Die anderen kenn ich schon. Irgendwie. Aber wer ist Tess?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 18:39


    Arbeit gibt es eigentlich immer, aber wir gehen meistens in den Pub. aber ein Kino gibt es hier auch.
    Sie zwinkert Marcus zu. und lächelt ihn dann an.
    Tess? Tess ist jodi's Halbschwester. Sie war vor kurzem noch mit ihrem mann nick, alex bruder, in argentinien. Die beiden sind jetzt mit ihrer tochter claire wieder hier. Nick betreibt eine benachbarte Farm von drovers.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 19:57


    [Warum frag ich auch nach einem Theater...]

    Marcus hört Becky aufmerksam zu.

    "Ja, ja, von Nick hab ich schon gehört. Er betreibt die Farm, die Willem oder Willag oder so ähnlich heißt, richtig?"

    [Eigentlich sieht sie gar nicht aus wie eine Mechanikerin.]

    Marcus ist irritiert, dass Becky ihm häufig zuzwinkert.

    "Was denkst du gerade?" fragt er sie.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 20:18


    Sie muss leicht lachen. Mich wunderts ein bisschen, das du so interessiert bist. Und alles genau wissen willst. Hast du vor länger zu bleiben?



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 21:01


    "Naja, weißt du... James hat mir ein Angebot gemacht. Ich meine..."

    Er mustert Becky.

    [Warum ist sie so misstrauisch?]

    Er spielt mit dem Silberring, den er am linken kleinen Finger trägt udn sieht in sein Glas.

    "Woran denkst du gerade," will er noch einmal wissen. Er kann ihren Blick nicht richtig einordnen.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 21:06


    Sie runzelt leicht die Stirn.
    Was hat er denn jetzt?
    Woran soll ich denken?
    Was soll das ständige gefrage, woran ich denke..



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 21:11


    [Da schon wieder. Wieso schaut sie so?]

    Er kann nicht deuten, warum Becky ihre Stirn so kraus zieht.

    "Du siehst aus, als hätte ich was Falsches gesagt. Hab ich das? Dann möchte ich mich gerne dafür entschuldigen."

    [Jetzt hast du es verbockt, Mann!]

    Er sieht in sein Bierglas.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 21:13


    Er? ich dachte ich hätte irgendetwas falsch gemacht.
    Äh, nein, du.. stottert sie ..hast ncihts falsch gemacht wofür du dich entschuldigen müsstest.
    Becky ist ein wenig verwirrt und nimmt schnell einen großen, laaangen Schlcuk von ihrer Coke. Die dann aber leider alle war..



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 21:30


    Marcus lacht erleichtert auf.

    "Na, dann ists ja gut."

    Er grinst sie an, sieht, dass ihr Cola leer ist.

    "Möchtest du noch etwas?"

    Er sieht Becky wieder direkt an. Wenigstens ist die peinliche Situation von eben ausgestanden.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 21:31


    Ja gerne, eine nehm ich noch.
    Man man, was war das denn für 'ne Aktion eben? Egal, das ist ja gott sei dank vorbei!



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 21:38


    Erleichtert, dass er sie nicht vertrieben hat, bringt Marcus Becky noch ein Cola. Er stellt es vor sie hin und steigt selbst auf Anti Alk um. Er gießt sich Apfelsaft in ein Glas und spritzt es mit Leitungswasser.

    Er sieht sich um. Sein Blick bleibt bei James und Kate hängen.

    "Sag mal, du kennst Kate sicher gut. Meint sie es ernst mit ihm?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 21:40


    Also so lange kenn ich Kate auch noch nicht. Eigentlich schätze ich sie nicht so ein, dass sie Männer verarscht.
    Sie lehnt sich ein wenig zur seite um kate und james zu sehen.
    Aber ich denke, wir werden gleich mal fahren, wenn ich meine Coke alle habe!
    Bevor noch mehr bei kate und james passiert .. fügte sie in gedanken hinzu.. kate ist mir einige antworten schuldig.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 21:44


    "Heißt das, du wirst sie löchern? Macht ihr Mädels das wirklich? Ihr redet dann über uns?"

    Er grinst und stützt sein Kinn in seine rechte Hand. Er runzelt die Stirn und sieht Becky lächelnd an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 21:48


    Manchmal legen wir ganze Nachtschichten ein und reden über alles mögliche. Manchmal brauch man das einfach. Das versteht ihr nicht.
    Sie grinst Marcus an und nimmt einen schluck von ihrer Cola.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 21:52


    Marcus kann nicht aufhören zu grinsen.

    [Die macht mich fertig!]

    "Nachtschichten? Wir müssen ja wirklich interessant sein, wenn ihr Nächte braucht, um über uns zu reden."

    Er grinst immer noch und sieht sie direkt an.

    "Redest du nachher auch über mich?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 21:56


    Jetzt muss Becky aus ganzem Herzen lachen.
    Du stellst manchmal wirklich dreiste Fragen..
    Vielleicht reden wir über dich oder auch nicht. Ich meine.. nach Drovers dauert es mit Auto ca. eine Stunde.. kate hat denk ich aber auch nicht wenig zu erzählen, ob ich da zwischen komme..wer weiss..
    Sie schaute Marcus tief in die augen..
    Ich würde ma liebsten die ganze nacht über ihn reden und von ihm träumen..



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 22:00


    Marcus erwidert ihren Blick.

    [Sie sagt ja gar nichts.]

    Er lacht mit ihr, dann nickt er mit dem Kopf.

    "Oh, ja! Du wirst über mich reden!" sagt er selbstsicher.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 24.04.2007, 22:02


    Jetzt spricht sie ihre gedanken doch aus..
    Vielleicht reden wir über dich vielleicht auch nicht.. das wirst du wohl nie erfahren..
    Sie lächelt ihn genauso freundlich an, wie er sie..



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 24.04.2007, 22:12


    Marcus trinkt seinen Apfelsaft aus.

    [Sie ist süß, wenn sie so lächelt.]

    "Ich will es auch gar nicht erfahren. Dann bleibt das alles ein bisschen geheimnisvoller."

    Er macht eine kurze Pause.

    "Aber gut zu wissen, dass ich dich beschäftige."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 25.04.2007, 14:06


    Becky trinkt den letzten Rest ihrer Coke aus.
    So, ich denke wir werden dann mal fahren, wenn ich Kate dazu kriege.. Sie schaut Richtung Kate und James und ruft ihr zu : Kate, wollen wir gleich mal los?

    Dann wendet sie sich wieder an marcus. Danke für den schönen Abend. Vielleicht können wir das nochmal wiederholen?
    Bitte, bitte, bitte lass ihn ja sagen..



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 25.04.2007, 15:06


    "Oh, nein, ich habe zu danken! Es war wirklich ein wunderschöner Abend."

    [Mit einer wunderschönen Frau.]

    "Und ich würde das gerne wiederholen."

    Er grinst sie an. Wie gern würde er sie einfach an der Hand nehmen, und sie küssen.

    [Aber sie ist nicht aus der Stadt. Das könnte sie erschrecken.]

    "Darf ich dich noch hinausbegleiten?"

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 25.04.2007, 15:18


    Gerne. Sie stand auf und rief Becky zu, dass sie schon nach draußen ginge und dann am Auto auf sie wartet.

    draußen vor dem Pub; Marcus und becky stehen dich aneinander und schauen sich leicht lächelnt an. Becky ist ein wenig nervös und schaut ab und zu auf den Boden und fährt leicht mit ihrem Fuß, auf dem Boden herum

    *marcus*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 25.04.2007, 15:25


    Marcus sieht Becky an.

    [Trau ich mich? Trau ich mich nicht?]

    Er zögert einen Moment, dann fasst er vorsichtig an Beckys Kinn, hebt ihren Kopf an.

    "Darf ich?"

    Er wartet noch kurz, dann haucht er ihr einen Kuss auf die Lippen.

    *becky*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 25.04.2007, 15:30


    Woooooow
    Becky weiss nicht, was mit ihr geschieht. Einen Kurzen Moment bleibt sie reglos stehen und spürt marcus Lippen auf ihren. Dann tritt sie noch einen kleinen Schirtt näher an marcus heran und erwidert seinen Kuss..



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 25.04.2007, 15:36


    [MANN!!!]

    Marcus legt seine Hände um Becky, streicht ihr sanft über den Rücken und küsst sie weiter. Dann löst er sich von ihr.

    Sofort wandern seine Hände in die Hosentaschen und er tritt einen Schritt zurück. Er lächelt verlegen und sieht zu Boden.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 25.04.2007, 16:06


    im pub

    James lehnt neben Kate an der Bar. Er legt einen Arm um ihre Hüfte und zieht sie etwas näher an sich.
    Er drückt ihr einen leichten Kuss auf die Wange.

    "Ich finde du riechst heute Abend einfach atemberaubend gut."

    Er küsst sie nochmal sanft auf die Wange.

    Er flüstert ihr ins Ohr.
    "Kate, darf ich dich noch mal nach draußen entführen? Ich krieg nicht genug von deinen Lippen und deinem Geruch."

    Er macht eine kleine Pause und küsst sie auf den Mund.

    "Was soll ich sagen....ich glaube du hast mich verzaubert."

    Er lächelt und schuat sie gleichzeitig fragend an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 25.04.2007, 17:05


    Draußen.
    Auch Becky sieht zu Boden. und hat ihre Hände dich am Körper in ihren Taschen. Dann sieht sie Marcus an..
    Ähhm.. ich denke ich... sie dreht ihren Kopf ein wenig zum Auto. ..ich werd schon mal zum Auto gehen und dort auf Kate warten.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 25.04.2007, 17:09


    Marcus nickt.

    "Ahm, ... ja klar. ... Ahm."

    [Mann, stotter hier nicht wie ein Anfänger rum!]

    Er schaut auf seine Füße, dann deutet er mit dem rechten Daumen über die Schulter zur Eingangstüre des Pubs.

    "Ich werd dann wieder hinein gehen. An die Bar. Du weißt schon."

    Er sagt es zwar, rührt sich aber nicht vom Fleck.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 25.04.2007, 17:13


    Ohne ein Wort zu sagen geht sie einen schritt auf Marcus zu und küsst ihn.
    Ihr Herz raste und ihre Knie zitterten. Es war einfach wunderschön. So hatte sie ein Mann schon lange nicht mehr geküsst.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 25.04.2007, 17:19


    Überrumpelt weicht Marcus kurz einen halben Schritt zurück, zieht dann schnell die Hände aus den Taschen und erwidert ihren Kuss. Er schlingt seine Arme um sie.

    [Wow! Was für eine Frau!]



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Becky Howard - 25.04.2007, 17:33


    Nach ihrem innigen und lagem Kuss deutet Becky auf den Wagen.
    Ich geh dann mal. Machs gut, wir sehen uns..
    Und ehe Marcus sich versehen konnte war Becky auch schon zum Auto gegangen und setzte sich hinters Steuer.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Kate Manfredi - 25.04.2007, 17:38


    Drinnen lächelt Kate James an und küsst ihn.Dabei bemerkt sie allerdings,dass Becky nicht mehr da ist.

    "Weiß du,ich glaube ich sollte jetzt gehen.Sonst komm ich nicht mehr nach Hause.Sehen wir uns bald wieder?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 25.04.2007, 17:40


    (draußen vor dem pub)

    Marcus bleibt ganz verwirrt stehen.

    [Wahnsinn!]

    Er geht ein paar Schritte rückwärts und sieht ihr zu, wie sie zum Auto geht. Er hebt die Hand zum Gruß, was sie aber nicht sieht. Erst als sie ins Auto einsteigt, wird ihm klar, was eben passiert ist.

    Er schluckt, sieht sich noch einmal um, und geht zurück ins Pub.

    *wer will*



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 25.04.2007, 17:52


    James hält Kate um die Hüfte fest.

    "Nein noch nicht gehen."

    Er küsst sie noch mal. Dann löst er sich von ihr.

    "Ich hoffe doch, dass wir uns wieder sehen. Stell dir nur vor wie es mir geht wenn ud weg bist. Du musst ja aufpassen, dass der Zauber nicht verfliegt."

    Er lacht.

    "Nein keine Sorge. Der Zauber hält lange genug an. Aber ich kann dir nicht garantieren, dass ich es ohne dich aushalte."

    Er grinst noch breiter. Er küsst sie noch einmal und lässt sie dann gehen.
    "Rufst du mich an...hier im Pub? Ich bin sowieso fast immer hier."

    Nur ganz langsam lässt er ihre Hand aus seiner gleiten. Er schaut ihr, sie anhimmelnd, nach bis sie den Pub verlassen hat.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 27.04.2007, 16:41


    Marcus kommt in den Pub zurück.

    "Mann, ich brauch jetzt ein Bier. Dringend!"

    Ohne wirklich auf James zu achten, geht er zum Zapfhahn und füllt sich ein 0,5 Liter Glas.

    Kopfschüttelnd trinkt er von seinem Bier.

    "Mann!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 20:33


    James reißt sich aus der Träumerei.

    "Was is los Mann?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 20:39


    "Ich hab sie... und dann sie... mich... Ich..."

    Marcus stottert und trinkt von seinem Bier.

    Er sammelt sich.

    "Ich hab sie geküsst. Kurz."

    Er grinst.

    "Aber du hast ja heute Abend viel mehr geschafft, Mann!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 20:42


    James zuckt mit den Schultern

    "Naja ich weiß nicht so genau. Sie hat mich zwar geküsst, aber... naja ich weiß nicht ob sie mich wirklich mag. Und was ist mit dir? Küsst sie gut? Meinst du kriegst du sie rum?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 21:01


    "Keine Ahnung. Ich will sie nicht rumkriegen. Irgendwie."

    Er wird nachdenklich, fängt dann zu grinsen an.

    "Sie küsst... unbeschreiblich... wild."

    Er dreht die Augen nach oben und grinst. Sein Blick fällt auf James. Er haut mit der Faust auf die Bar.

    "Oh Mann! Die macht mich noch ganz bescheuert!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 21:21


    James grinst ebefalls.

    "Jetzt weißt du wenigstens wie's mir geht. Kate küsst auch unglaublich gut. Naja vieleicht ein bisschen zu zugeknöpft. Sie könnte ruhig ein wenig aus sich herausgehen."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 21:27


    "Zugeknöpft sah das von hier aus aber nicht aus!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 21:47


    James grinst verschmitzt.

    "Ja vielleicht, aber ich hab sie auch ein bisschen aus der reserve locken müssen."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 21:53


    Marcus trinkt von seinem Bier.

    "Ja, das hast du ja in England massenhaft geübt!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 22:17


    James schüttelt den Kopf.

    "Hey Mann, so ein Gigolo war ich auch wieder nicht. Ich hab nur ein paar Freundinnen gehabt."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 22:36


    Marcus trinkt von seinem Bier.

    "Ja, es waren ja nur ein paar tausend."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 22:52


    "Hey das stimmt aber wirklich nicht. Schließ nicht von dir auf andere. Ich hab vielleicht fünf feste Freundinnen gehabt. Mehr nicht!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 22:55


    Marcus trinkt von seinem Bier.

    "Ich habe auch nicht ven festen Freundinnen geredet."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 22:57


    "Ja das stimmt schon, aber ich hab nie eine betrogen. Also das kann ich auf jeden fall von mir sagen! aber ich sag auch, dass ich nix hab auslassen."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 22:59


    Marcus trinkt von seinem Bier.

    "Ja, Mann, das waren schon Wahnsinnszeiten in London."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 23:02


    "Du hast auch nix anbrennen lassen. Also ich sag nur Kristin. Mann, die war eine harte Nuss."

    James prostet Marcus zu und trinkt anschließend einen großen Schluck von seinem Bier.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 23:08


    Marcus trinkt von seinem Bier.

    "Oh Gott, Kristin!? Erinner mich bloß nicht an die!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 23:19


    "Die hat dich ja echt in keiner Zeit in Ruhe lassen. Die wollte einfach nicht kapieren, dass du sie nur flachlegen wolltest."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 23:20


    "Die war sowas von verknallt in mich. Wie sind wir die eigentlich wieder los geworden?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 23:34


    "puh, ich weiß gar nicht mehr. Ich glaub du hast dir eine neues Handy zugelegt oder so. Oder hast du mit irgendeiner anderen Tussi geknutscht wie sie da war? Irgendwie glaub ich waren wir damals gemen zu ihr."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 23:44


    "Ich war doch nicht gemein zu ihr. Ich hab nur... Ich war nur... Ja, ich war gemein. Die war aber auch lästig. Und du stehst mir in nichts nach. Ich sag nur Ruth."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 23:50


    "Hey das ist nicht fair! Die hab ich mir echt nur schön gesoffen. Gott, die war so hässlich. Igitt."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 23:56


    "Und sie hat überall gleich rum erzählt, wie sehr du sie nicht liebst und dann ist doch das mit Ashley nichts geworden, oder doch?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 28.04.2007, 23:58


    "Doch Ashley war ein Knüller. Die war glaub ich meine dritte feste Freundin. Mit der war ich fast 3 Jahre zusammen. Und in der Zeit war ich richtig brav. Aber was war eigentlich mit Beth? Wie lang hast du's mit der schrulligen ausgehalten?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 28.04.2007, 23:59


    "Beth? Ich erinnere mich an keine Beth."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 00:01


    "Doch, die kleine Schwarzhaarige. Wegen der hast du sogar mal auf einen Männerfußballabend verzeichtet, weil sie zickig geworden ist. Und es war DAS Spiel der Saison und du hast es wegen der nicht gesehen! Klingelt's?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 00:04


    "Ach du Scheiße! Genau! Diese blöde Kuh! Das war meine längste Beziehung. Ich glaub mit der war ich ein halbes Jahr zusammen."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 00:16


    "Wirklich nur ein Jahr? Is mir viel länger vorgekommen. Das Spiel damals war echt genial. Im Stadion war echt eine Wahnsinnsstimmung. Und die Schlägerei nach dem Spiel war noch viel besser. Mann da hebn wir alle echt viel eingesteckt. Vor allem Brian war blau über und über."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 00:19


    "Nein, Mann. Nur ein halbes Jahr."

    Er trinkt von seinem Bier.

    "Musste Brian nicht sogar mit einem Milzriss ins Krankenhaus?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 00:25


    James verzieht das Gesicht.

    "Ja genau. Scheiße den hat's damals voll erwischt, aber die Jungs und ich haben dem Typen, der Brian das verpasst hat, den Rest gegeben. Der is nicht mehr so schnell aufgestanden! War ihm hoffentlich eine Lehre."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 00:26


    "War es ihm bestimmt. Kannst du dich noch erinnern, dass wir uns auch bei einer Prügelei kennen gelernt haben. Das warst doch du, oder?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 00:38


    James lacht.

    "Ja genau. Ich hab dir damals die Fresse puliert. War des nicht bei einem Match unserer Mannschaften? Und wir haben uns am Spielfeld geprügelt weil einer von euch eine rote gekriegt hat, weil ich mich so schön fallen lassen hab."

    Er grinst.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 00:40


    "Was heißt du mir! Ich dir, Mann. Und wir sind dann beide mit rot vom Feld geschickt worden."

    Er lacht und stößt mit James an.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 00:50


    James trinkt eine großen Schluck nachdem er mit Marcus angestoßen hat.

    "Das war echt ein wahnsinns Spiel. Und einis weiß ich auch noch genau. Wir haben dieses Spiel mit 3:2 gewonnen."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 00:51


    "Aber auch nur, weil der Schiri für euch gepfiffen hat, diese parteiische Sau! Und weil ich nicht mehr im Spiel war. Ansonsten hätten wir euch fertig gemacht."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 01:04


    "Ja klar. Spuck mal nicht so große Töne. Deine Mannschaft hat einfach schlecht gespielt. Und wir waren einfach besser. So einfach ist das!"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 01:09


    "Du hast ja immer noch keine Ahnung, du Pfeife."

    Marcus grinst und leert sein Bier. Er beugt sich über die Bar und holt sich noch eines.



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 01:28


    "Ja klar, Mann. Du versuchst ja nur gut da zu stehen. Aber in Wahrheit hast du einfach nur für die falsche Mannschaft gespielt."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 01:35


    "Oh, ja, das falsche Team war es auf jeden Fall."

    Marcus stößt mit James an.

    "Meine Blume. ... Sag mal, hast du, bis du mit deinem Studium durch warst, immer weiter gespielt?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 13:12


    "Ja ich hab dann auch kurz wieder im Verein gespielt, aber seit ich im Beruf stehe läuft fast nix mehr. Drum würd's mich ja so freuen wieder mal zu spielen. Wir solten welche zusammentrommeln."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 13:17


    "Ja, wir könnten uns in der Stadt umhören, aber ich glaube nicht, dass wir ein ganzes Team zusammen finden. Vielleicht 12 Leute oder so, für ein Kleinfeldtraining."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 13:19


    "Ja mal schauen. Wir dsicherlich nicht so leicht. He aber wir könnten ja mal mit Alex und so anfangen. Zum fertig machen und aufwärmen. Du weißt schon."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 13:28


    "Ich glaub nicht, dass Alex kicken kann. Der schaut mir eher wie ein Rugby Spieler oder Boxer aus."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 29.04.2007, 13:30


    "ja stimmt. Er hat sich auch gegen mich aufgebaut wie ein Boxer. Nur seine Deckung lässt zu wünschen übrig. Hast recht. Kicken kann der sicher nicht. Was is mit den anderen?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 29.04.2007, 13:36


    "Ich kenn kaum andere Leute hier. Aber ich denke sowieso, dass Männer Mangelware sind."

    Er pausiert kurz.

    "Ich will nicht mit Mädels kicken. Denk nicht einmal daran."



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    James Oldfield - 01.05.2007, 22:11


    "Also kann ich davon ausgehen, dass du keinen Sprachkehler hast?"



    Re: 15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub

    Marcus Turner - 01.05.2007, 22:51


    Marcus boxt James fest auf die Schulter.

    "Schnauze, Mann!"

    Sie sitzen noch eine Weile zusammen und trinken und denken an ihre Studienjahre.

    Dann fährt Marcus nach Killarney und setzt James zuerst bei ihm zu Hause ab.

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    3. Tag / etwas später am nachmittags - gepostet von Alex Ryan am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)