Schaut mal in den Spiegel

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schaut mal in den Spiegel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OskarundWilli - Nakuna - Zetti - claudimaus24 - FrauHolle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaut mal in den Spiegel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaut mal in den Spiegel"

    Re: Schaut mal in den Spiegel

    OskarundWilli - 15.04.2007, 13:42

    Schaut mal in den Spiegel
    Erinnert ihr Euch eigentlich noch an Dagobert Duck? Der hatte doch in seinen Augen immer $$. War das ein Schock, als ich heut' morgen in den Spiegel geschaut hab': im linken Auge konnte man ganz deutlich den GG&L-Karabiner sehen und im rechten Auge die drei Löwen und den Schriftzug :shock: Jetzt kann man mir die Sucht schon ansehen... :( Ich hab versucht, es zu fotografieren, aber im Spiegel und mit Blitz geht einfach nicht :wink:



    Re: Schaut mal in den Spiegel

    Nakuna - 15.04.2007, 14:55


    Da gibts nur eines:

    eine gute Sonnenbrille *g* Und sogar das Wetter spielt mit! ;)



    Re: Schaut mal in den Spiegel

    Zetti - 15.04.2007, 19:59

    Re: Schaut mal in den Spiegel
    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: War das ein Schock, als ich heut' morgen in den Spiegel geschaut hab': im linken Auge konnte man ganz deutlich den GG&L-Karabiner sehen und im rechten Auge die drei Löwen und den Schriftzug

    Das ist echt UNGLAUBLICH! Ich habe ja schon immer Taschen geliebt und besitze ja auch 3000000000 (so ungefähr :wink: )
    Aber so verrückt wie nach diesen GGL Taschen war ich noch nie...

    Die springen einen aber auch an!
    Wir waren heute auf einem Trödelmarkt unterwegs und da hab ich zwei Mädels mit GGL gesehen. Mein Spatzel hat immer nur gegrinst, wenn ich gesagt habe "Guck ma, die hat da ne Lucy umhängen...." :mrgreen:



    Re: Schaut mal in den Spiegel

    claudimaus24 - 15.04.2007, 23:39


    Ich hab hier schon den halben Ort angesteckt.
    Echt schlimm.
    Bald müssen wir uns ein anderes Hobby suchen, weil jeder mit GGL rumläuft.

    LG

    Claudia



    Re: Schaut mal in den Spiegel

    FrauHolle - 16.04.2007, 16:49


    Ja die Taschen sind einfach genial..eine ebay Bekannte von mir fing mit der Sucht an..und ich dachte immer, warum kauft sie denn eine GG&L nach der anderen... :?: :lol:

    Als ich dann meine ERSTE in den HÄNDEN HIELT, wußte ich ..WARUM!? :lol:

    Sie sind einfach wunderschön, pflegeleicht ...und ausgefallen...und man hat das Gefühl, sie halten ein Leben lang...! :wink:



    Und weil es so viele schöne Modelle und Farben gibt, ist es eine Sucht..die wahrscheinlich nie enden wird... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GG&L Eldorado Osnabrück - gepostet von deichkind am Samstag 07.04.2007
    Bitte friedhof!!6IX in Beige/Beige Or/Ca Auch tausch! - gepostet von Mausi_21 am Mittwoch 01.08.2007
    Welchen Cash Mere würdet ihr kaufen? - gepostet von Zaubermaus am Montag 12.11.2007
    CATCHALL vs. CAL ZONE - gepostet von e*va am Dienstag 27.03.2007
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schaut mal in den Spiegel"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)