hier komm ich :P

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "hier komm ich :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Member stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier komm ich :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier komm ich :P"

    Re: hier komm ich :P

    Anonymous - 15.04.2007, 23:43

    hier komm ich :P
    also ich hab mir gedacht jetzt ist es mal an der Zeit das ich euch auch mal mein wahres Ich zeige ;)

    Ich bin Christian , 20 Jahre alt und komme aus Hennigsdorf ( das ist Randberlin). Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten begonnen nachdem ich mir mein Abi erfolgreich erschlichen habe :P
    Ein großes Hobby von mir is der Fussball ich spiele viel selber aber gehe auch gerne ins Stadion (ich lebe für den FC Hansa Rostock xD)

    so das wars dann auch schon und ich sage jetzt nich das ich Single bin denn wir haben schon genug Partnerbörsen hier :P



    Re: hier komm ich :P

    Anonymous - 15.04.2007, 23:53


    pfui!!! steuerfachangestellter...hab ich auch schon rein schnuppern dürfen...naja wenn du meinst das es das richtige für dich ist ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    kranke zocker - gepostet von rellikemmiT am Freitag 13.07.2007
    mal was, das nix mit wow zu tun hat - gepostet von Scark am Sonntag 21.01.2007
    Unsere Ränge - gepostet von Mandos am Montag 02.04.2007
    bewerbung shamy - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Na guck mal an was is denn das.... - gepostet von Alphawolf am Donnerstag 01.03.2007
    Dank Pc Problem bis ende mai off - gepostet von Kaelthas am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hier komm ich :P"

    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Komm heut erst später zum raid - Izara (Donnerstag 12.07.2007)
    Komm schon! - fleurfan (Donnerstag 12.07.2007)
    ALLE hauen ab wenn ich komm!!!!! - HAppy*Meal (Donnerstag 10.06.2004)
    Witz komm raus.... - eagle eye (Dienstag 25.05.2004)
    Ahhhhhhhh ich komm nicht mehr rein - Anonymous (Donnerstag 09.09.2004)
    ich komm nicht ins kino - back in black (Donnerstag 09.09.2004)
    ANNA komm zurück...... - BOMBER_DX (Sonntag 15.07.2007)
    Komm süßer Tod - vanish (Dienstag 18.05.2004)
    Hilfe ich komm nicht mehr in den chat! - Anonymous (Montag 13.09.2004)