Seit 16 Jahren im Kelly Fieber

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Seit 16 Jahren im Kelly Fieber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rômi - Jazi - Buffy - Steffi
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Wie lange seit ihr schon Fan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seit 16 Jahren im Kelly Fieber
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seit 16 Jahren im Kelly Fieber"

    Re: Seit 16 Jahren im Kelly Fieber

    Rômi - 15.04.2007, 15:40

    Seit 16 Jahren im Kelly Fieber
    Ja, so lange is es schon her... Seit etwa 1991 bin ich Kelly Fan.
    weiß noch genau wies dazu gekommen is... Ich war in der 1 klasse und wir hatten Musikunterricht. Meine Lehrerin war damals Kelly Fan und hatte ein Video von den Kellys mit (selber gefilmt) Und von diesem Augeblick an wars um mich geschehn... das KellyFieber hatte mich gepackt... :lol:



    Re: Seit 16 Jahren im Kelly Fieber

    Jazi - 15.04.2007, 16:57


    geil, so ne geile musiklehrerin hätte ich auch gerne gehabt, aber mein musiklehrer hat mich eher ausgelacht.



    Re: Seit 16 Jahren im Kelly Fieber

    Buffy - 29.04.2007, 14:00

    Glücklich
    Hmm,da kannst du dich glücklich schätzen. Meine Lehrern waren alle Kelly-Hasser und der Grossteil meiner Mitschüler ebenfalls. Kelly-Fans auf unsere Schule hatten gar nichts zu lachen und würden wie Aussenseitern behandelt! Gott sei dank ist diese Zeit vorbei.



    Re: Seit 16 Jahren im Kelly Fieber

    Steffi - 29.04.2007, 16:36


    Nee also so schlimm war es bei uns nicht die einen mochten die Kellys auch und die andere eben nicht.Jetzt ist es nicht anders ich habe jetzt auch zum größten Teil Freunde die mögen die Kellys nicht aber das ist ok für mich aber ich habe auch Freunde die die Kellys auch lieben also ist so ausgeglichen. :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Lieblingsrestaurants - gepostet von steffi23 am Montag 18.06.2007
    Kelly Negative - gepostet von kleinemo am Sonntag 02.09.2007
    Fotos von Kathy? hier könnt ihr die zeigen... - gepostet von TheRose am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seit 16 Jahren im Kelly Fieber"

    R. Kelly - Forengott (Montag 24.07.2006)
    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    fieber gepackt? - F I S H I (Sonntag 15.05.2005)
    bin ich neu ? mit 63 Jahren ?? - S-Wingerin (Sonntag 20.01.2008)
    Hölzer seit zwei Jahren überfällig - Nosti49 (Freitag 07.04.2006)
    Vor 20 Jahren - lady Cron (Freitag 16.02.2007)
    Kelly Clarkson - Since you´ve been gone (Theraver rmx) - Marco (Dienstag 30.08.2005)
    "Fieber" - tear-drop (Sonntag 18.06.2006)