Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM"

    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM

    Frank Wentzlawsky - 15.04.2007, 22:53

    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM
    Wir haben für Euch ab 18.30 Uhr geöffnet.

    Interviews mit folgenden GWD-Spielern:
    - Arne Niemeyer
    - Malik Besirevic

    Vom SCM kommt zum Talk
    - Oliver Roggisch

    Anmeldungen möglich für
    - Auswärtsfahrt nach Flensburg
    - Auswärtsfahrt nach Lübbecke zum Derby

    Bestellungen wieder möglich für
    - das 25-Jahr-Jubiläums-Trikot des Fan-Clubs (ausschließlich nur für Mitglieder)
    - weiterhin die versch. Fan-Club-Shirts in versch. Größen und Farben

    Sport-TV
    - PK mit Bogdan Wenta und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga Kronau - Gummersbach
    - Fußball-DFB-Pokal Wolfsburg - Stuttgart



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM

    Frank Wentzlawsky - 20.04.2007, 01:06


    So, ich denke mal, trotz der Niederlage war es wieder ein schöner Abend im Fan-Treff.

    Das lag zum einen an Euch allen, die ihr uns die Treue haltet und diese tolle Sache im Keller der Kampa-Halle zu dem macht, was es ist: Ein Ort der Kommunikation von Handball- und im speziellen GWD-Fans.

    Dann freuen wir uns natürlich immer wieder auf den Besuch unserer Spieler wie am Mittwoch abend. Und Arne brachte es wieder auf den Punkt: Dieser Ort ist eine einmalige Sache in Handball-Deutschland! Darauf können wir alle stolz sein.

    Und auch Gästespieler fühlen sich bei uns wohl. Ein Oliver Roggisch war nicht ganz so leicht zu bekommen. Da braucht man auch schon mal viel Geduld, bis dann eine Zusage kommt. Umso besser ist es ja dann auch gelaufen und auch die Spieler verlieren dann auch ein bißchen die Hemmschwelle bei gegnerischen Fans, wenn sie so angenehm empfangen wurden wie am Mittwoch abend. Und dann noch einen (frischen)Weltmeister live zuzuhören, ist wirklich toll.

    Und wir werden uns auch weiterhin bemühen, immer mal wieder auch Akteure der auswärtigen Teams zu uns in den Treff zu locken, um auch die menschliche Seite im Profi-Handballsport zu zeigen!



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM

    gwd-schorse - 20.04.2007, 08:27


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: So, ich denke mal, trotz der Niederlage war es wieder ein schöner Abend im Fan-Treff.

    Das lag zum einen an Euch allen, die ihr uns die Treue haltet und diese tolle Sache im Keller der Kampa-Halle zu dem macht, was es ist: Ein Ort der Kommunikation von Handball- und im speziellen GWD-Fans.


    Das liegt aber zum größten Teil an unserem Frank mit der Idee und der perfekten Durchführung, darum an dieser Stelle einmal:
    ein ganz großes Dankeschön an unseren Frank
    Übrigens, das Einstellen der Bilder aus dem Fankeller dauert noch ein wenig, mit meinem Steinzeit-Modem z.Zt. ist das schlecht - wartet bitte.... 8)



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM

    Frank Wentzlawsky - 20.04.2007, 10:23


    Ich gebe das Lob von Schorse weiter an alle im Team, denn einer alleine kann das natürlich nicht bewerkstelligen, das ist ja wohl klar.

    Deshalb (und das gilt für die ganze Saison) ein ganz großes Dankeschön an das Team mit (in alphabetischer Reihenfolge) Jens F., Jens H., Nicole (übrigens in diesem Zusammenhang gute Besserung, Nicole), Olaf, Ralf, Stefan und Werner!!!

    Ich erwähne es immer von Zeit zu Zeit mal wieder: Es hängt mit der Vorbereitung immer sehr viel Zeit dran, die gerade auch bei Wochenspielen arg strapaziert wird. Aber: Wir sind mit ganzem Herzen dabei, wir tun dies mit viel, viel Leidenschaft und ganz viel Liebe zu GWD.

    Und ihr da draußen, die ihr uns immer wieder besucht: Das ist ein ganz großer Treuebeweis und ohne Euch würde es den Fan-Treff heute nicht mehr geben.

    Und auch ein Dank an den Verein GWD: Hotti, Rainer & Co. unterstützen uns und geben uns andererseits freie Hand bei der Durchführung unserer Aktivitäten, denn eins darf man nicht vergessen: Der Fan-Club leitet den Treff, gehören tut er aber dem Verein und die Einnahmen gehen in die Jugendarbeit.

    Also, wir sehen uns dann am 5. Mai wieder beim Spiel gegen Großwallstadt.



    Re: Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM

    Frank Wentzlawsky - 25.04.2007, 20:41


    Jetzt sind sie zu sehen, die Fotos von unserem Schorse aus dem Fan-Treff nach dem Spiel.

    Mit unserem Käpt´n, unserem bosnischen Holländer und einem wahrhaftigen Weltmeister 2007 und natürlich mit Euch!

    Im Bilder-Album unserer HP!
    www.gwd-fanclub.de.vu

    Übrigens: Auf vielen Bildern hier ist ja wieder das Trikot zum 25-jährigen Jubiläum drauf. Dazu noch mal der Hinweis: Dieses Trikot kann man wieder bestellen.

    Werner Otto oder mich bitte ansprechen.

    (siehe auf der HP unter Vorstand)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD Jugendteams bei der WM! Bilder online! - gepostet von Basti Löwe am Samstag 03.02.2007
    Der VfB ist Deutscher Meister! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 19.05.2007
    Sieg nach großartiger TW-Leistung - gepostet von gwd-schorse am Samstag 04.11.2006
    Ein Trikot für "Mimi" Kraus - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 11.02.2007
    Happy Birthday Britta - gepostet von gwd-schorse am Montag 06.08.2007
    Hildesheim - GWD - gepostet von Trommler am Montag 09.10.2006
    Letzter Fan-Bus 2007 nach Köln/Gummersbach - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 15.11.2007
    06/07: 29. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den SCM"

    UV von Dienstag (17.07.) Abend bis Mittwoch (25.07.) - The Slow Mutant(Gordon) (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Mittwoch 24.03.04 - Fliegerkid Flo (Freitag 19.03.2004)
    Mittwoch 31.03.04 - Fliegerkid Flo (Mittwoch 24.03.2004)
    Mittwoch 07.04.04 - Fliegerkid Flo (Sonntag 04.04.2004)
    Mittwoch 21.04.04 - Fliegerkid Flo (Freitag 16.04.2004)
    mittwoch 28.04.04 - Fliegerkid Flo (Freitag 23.04.2004)
    mittwoch 05.05.04 - Fliegerkid Flo (Dienstag 04.05.2004)
    Treffen Mittwoch 19.05.04 - Fliegerkid Flo (Montag 17.05.2004)
    Roller-Treff in Planung - Sfera_evo_No.9 (Montag 12.04.2004)