hintsch, ich bin enttäuscht...

Das offizielle FÖJ-Forum
Verfügbare Informationen zu "hintsch, ich bin enttäuscht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lofrain - thehintsch
  • Forum: Das offizielle FÖJ-Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle FÖJ-ler
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hintsch, ich bin enttäuscht...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hintsch, ich bin enttäuscht..."

    Re: hintsch, ich bin enttäuscht...

    lofrain - 15.04.2007, 19:40

    hintsch, ich bin enttäuscht...
    wie kann das angehn das du nicht mehr hier reinschreibst.selbst dein blog ist tod!

    WAS IST LOß?



    Re: hintsch, ich bin enttäuscht...

    thehintsch - 19.04.2007, 20:32


    das wetter ist zu schön, wenn ich zeit hab hock ich halt nicht mehr im forum sondern leg mich weng oben ohne in den schlosspark und vergraule die frauen :pro:

    aber wenn ich jetzt schon mal hier bin, gibts auch n kleines update...



    Re: hintsch, ich bin enttäuscht...

    thehintsch - 08.05.2007, 16:49


    heute gibts du mir 20 euro, morgen gibts du mir 40 euro, und übermorgen gibts du mir 80 euro. und wenn du schlau bist, dann weisst du, wieviel du mir überübermorgen gibst. das nennt man dann freundschaft.

    und wenn du es nicht tust, lass ich leopold auf dich los.

    also, willst du mein freund sein?



    Re: hintsch, ich bin enttäuscht...

    lofrain - 08.05.2007, 19:01


    hä?wer ist leopold



    Re: hintsch, ich bin enttäuscht...

    thehintsch - 09.05.2007, 13:09


    der echte gangster is mal bei focus tv gekommen, mit dem video wie er beim unreal tournament spielen durchgedreht is.... von wegen aggressionen bei computerspielen und so. und da nannten sie ihn leopold, seitdem nennt er sich so, vielleicht heißt er aber auch wirklich so ^^. ahja und sein hund, den er jetzt seit neuestem hat, heißt auch leopold.
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle FÖJ-Forum

    B-Tights neues Album "Neger-Neger" - gepostet von thehintsch am Sonntag 03.06.2007
    hintsch, ich bin enttäuscht... - gepostet von lofrain am Sonntag 15.04.2007
    Fotos - gepostet von LN am Montag 12.06.2006
    11. Februar 2007 - The Fuckstones - gepostet von thehintsch am Sonntag 11.02.2007
    Lustig, lustig - gepostet von thehintsch am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hintsch, ich bin enttäuscht..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)