Der Pferdefriedhof

Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
Verfügbare Informationen zu "Der Pferdefriedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tropical Dream - Dragon Heart - California Girl - Avallon - Fly - Anonymous
  • Forum: Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
  • Forenbeschreibung: Die Seite wurde leider geschlossen da keiner mehr kommt!Wenn ihr wollt kommt doch auf http://www.iphpbb.com/board/fs-15058306nx85950.html
  • aus dem Unterforum: Pferdefriedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pferdefriedhof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pferdefriedhof"

    Re: Der Pferdefriedhof

    Tropical Dream - 14.04.2007, 22:15

    Der Pferdefriedhof
    Kaum wird der Pferdefriedhof betreten,wird man direkt von Nebel umhüllt.
    Doch manche Pferde treibt es hierher,weil sie hier mit ''ihnen'' sprechen können.In der Tat,denn hier kann man mit Pferden,die einem nahe standen,in Verbindung treten.... Manche haben ihre Liebsten so immer "gesehen" und verbrachten viel Zeit hier.



    Re: Der Pferdefriedhof

    Dragon Heart - 16.04.2007, 17:46


    Ich kam an und lgete die Gänseblümchen,die ich vor der verlassenen Hütte
    gepflückt hatte,auf das Grab meiner Eltern.Eine kleine Träne lief mir die Ganasche hinunter,als ich daran dachte,was für tolle Eltern Tropic und ich doch gehabt hatten.



    Re: Der Pferdefriedhof

    California Girl - 16.04.2007, 17:49


    Ich kam an und bleib am Rande des Friedhofs stehen. ich wollte Dragon nicht stören und ausserdem war es mir nicht ganz geheuer zwischen den ganzen toten Pferden....



    Re: Der Pferdefriedhof

    Dragon Heart - 16.04.2007, 17:59


    Ich ging wieder und zu Girl am Eingang stehen:Hast du dich nciht reingetraut?na ja,egeal,ich wollte sowieso gerade gehen.Sollen wir schwimmen gehen oder so was?



    Re: Der Pferdefriedhof

    California Girl - 16.04.2007, 18:00


    Ich nickte und spitzte die Ohren. Schwimmen hörte sich gut an!



    Re: Der Pferdefriedhof

    Dragon Heart - 16.04.2007, 18:03


    OK,komm mit,ich zeig dir nen tollen Strand! :D

    :arrow: Felsenstrand



    Re: Der Pferdefriedhof

    California Girl - 16.04.2007, 18:04


    Ich folgte ihm.

    :arrow: Felsenstrand



    Re: Der Pferdefriedhof

    Avallon - 24.04.2007, 17:37


    Ich legte sie an einem Kreuz ab, und mir liefen Tränen übers Gesicht.



    Re: Der Pferdefriedhof

    Fly - 24.04.2007, 17:53


    Ich kam her. "Genau meine Stimmung" dachte ich und wäre fast wegne des Nebels über einen Hengst gestolpert. "Hi, sorry, ich bin Fly. Darf man fragen wieso du weinst?"



    Re: Der Pferdefriedhof

    Avallon - 24.04.2007, 18:23


    Ich hörte gar nicht wie sich ein Pferd näherte, ich sprang überrascht zur Seite, und gab den Blick auf Angel frei.



    Re: Der Pferdefriedhof

    Anonymous - 24.04.2007, 18:27


    Ich wachte auf.Mein Kopf brummte.Ich sah Ava und stand auf und umarmte ihn.



    Re: Der Pferdefriedhof

    Fly - 24.04.2007, 18:29


    da ich mich nun überflüssig fühlet, trabte ich weg, das einzige was ich nicht verstand ist warum, dass er die Stute hierher gebracht hatte?! hat er nicht gesehen, dass sie noch lebt?? "Ciao!" rief ich ihnen noch zu und galoppierte einsam weg

    :arrow: Hütte



    Re: Der Pferdefriedhof

    Avallon - 24.04.2007, 18:31


    Ich umarmte sie zurück, dann lud ich sie wieder auf meinen Rücken und trabte mit ihr zu heilendem.
    :arrow: zu was heilendem



    Re: Der Pferdefriedhof

    Anonymous - 28.04.2007, 17:45


    ich kam an und seuftze tief. Warum war flori nciht gekommen??????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;

    @SÜßE STUTE!! - gepostet von Diabolo am Samstag 02.06.2007
    Fragen!!! - gepostet von Dakota Lady am Freitag 13.04.2007
    Exotica - gepostet von Exotica am Mittwoch 18.07.2007
    Frage - gepostet von Angel of Love am Samstag 25.08.2007
    Queen - gepostet von Queen am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pferdefriedhof"

    Wo ist ein Pferdefriedhof aufzufinden? - Cindy-Charlie16 (Donnerstag 23.03.2006)
    Pferdefriedhof - marianne (Mittwoch 14.06.2006)