Aschenbringer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aschenbringer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anasir - Xayedra - lirachan - Gohda
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aschenbringer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aschenbringer"

    Re: Aschenbringer

    Anasir - 14.04.2007, 22:24

    Aschenbringer
    hatt vielleicht jemand von euch infos über den aschenbringer?vorallem wüsste ich gerne ob und wie man als hordler einen bekommen kann.
    danke schonmal im voraus Anasir



    Re: Aschenbringer

    Xayedra - 15.04.2007, 09:08


    was genau sind denn die Aschenbringer, ich hab da noch nie was von gehört.



    Re: Aschenbringer

    Anasir - 15.04.2007, 21:05

    aschenbringer
    der aschenbringer ist eins von den legendären waffen und ist neu mit bc dazugekommen.über den steht alles bei buffed.de



    Re: Aschenbringer

    lirachan - 15.04.2007, 21:41


    schreibe da die tage was zu



    Re: Aschenbringer

    Gohda - 17.04.2007, 12:07


    der achenbringer wie ihr ihn alle so rührend beschreibts gab es schon vor BC so um das mal klarzustellen.

    er wird als Verdorbener Aschbringer in der Raidinstanz Naxxramas Gedropt und is nur Lila also nich legänder.

    man sollte ihn wenn man ihn hat auch nciht anlegen da er einen leben enzieht aber das habe ich ja oben schon dagelegt wer fantasie und einfühlgabe hat kann sich ja denken warum.

    durch eine q in der man den aschbringer in das scharlachrote kloster bringen muss um ihn dann da in den wahren aschbringer zu verbummeln zaubern wandeln nennt es wie ihr wollt ist ein langer weg erstmal den aus naxx besorgen und dann glücklichsein

    mehr sag ich dazu nicht auser ihr wollt es genauer wissen :twisted:

    MfG Gohda

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    Re: Aschenbringer

    Anasir - 17.04.2007, 19:59

    aschenbringer
    ja den verderbten verfluchten oder wie auch immer aschenbringer gab es schon vor bc.aber die q soweit ich weiß ist erst ab bc erfüllbar weil man den 2. sohn von mograin oder so suchen muss.der sich blöderweise in der scherbenwelt befindet.also:ist der Aschenbringer esrta ab bc zu erhalten.



    Re: Aschenbringer

    lirachan - 17.04.2007, 22:40


    Aschenbringer

    Das jüngste Mitglied in der Familie der legendären Waffen verwandelt eure Feinde der Legende nach in Asche – allerdings frühestens in der World-of-Warcraft-Erweiterung The Burning Crusade.



    Die Geschichte

    Der ursprüngliche Aschenbringer wurde einst von dem mächtigen Hochlord Mograine, dem Begründer des Scharlachroten Kreuzzuges, geführt. Der Name Aschenbringer bezieht sich sowohl auf das Schwert selbst, als auch auf dessen Besitzer. Mograine bekam diesen Spitznamen von seinen Soldaten, nachdem sie im Kampf sahen, wie er mit heiligem Licht eine glühende Schneise der Vernichtung in seine Gegner schlug und so von seinen Feinden nichts als Asche zurückließ.



    Mograines Sohn, erwies sich jedoch als nicht so standhaft und rein wie sein Vater. Er unterlag dem Einfluss des „Obersten Kreuzzüglers", welcher einen Handel mit Kel'Thuzad abgeschlossen hatte, um Mograine in die Falle zu locken. Er half den Untoten einen Hinterhalt für seinen Vater den Hochlord zu legen, bei dem Mograine umkommen sollte. Lediglich Mograines treueste Begleiter, Hochinquisitor Fairbanks, und Mograines Sohn selbst begleiteten den legendären Helden in die verdorbene Stadt Stratholme, wo die Falle zuschnappen sollte.



    Kurz nach der Ankunft der kleinen Truppe materialisierten sich die Untoten, stürzten sich mit Inbrunst auf Mograine – und starben. Mehr als 1.000 Gegner wurden von dem mächtigen Hochlord und seinem legendären Schwert dahin gemetzelt. Jedoch hatte Mograine nicht mit der Niederträchtigkeit seines Sohnes gerechnet. Während der Hochlord seinen treuen Begleiter Fairbanks unter den zahlreichen Leichen suchte, nahm Mograines verdorbener Sohn das Schwert seines Vaters an sich und rammte es ihm von hinten durchs Herz. Die einst reine Klinge, untrennbar mit seinem Besitzer verbunden, wurde durch diesen unglaublichen Akt des Verrats verdorben. Aber nicht nur das Schwert, auch der Hochlord wurde durch diese Tat korrumpiert und zu einem Vasallen von Kel’Thuzad, einem Todesritter.



    Nachdem Fairbanks sich befreiet hatte, eilte er ins Scharlachrote Kloster, um dort vom Verrat des Obersten Kreuzzüglers zu berichten. Nach kurzer Zeit ereilte auch den Hochinquisitor der Tod durch Verrat, doch gelang es ihm zuvor einigen Anhängern des Klosters von dem Hinterhalt zu berichten, die daraufhin die „Agentumdämmerung“ als Gegenbewegung zum nun verdorbenen Scharlachroten Kreuzzug gründeten.





    Neue Freundschaften

    Auch heute noch ist der einst mächtige Hochlord ein Sklave. Er befindet sich im Todesflügel der Instanz Naxxramas und ist Teil der Begegnung mit den vier Todesrittern. Hier beginnt möglicherweise für euch der Weg zum Erwerb des legendären Aschenbringers.



    Gelingt es euch die vier Todesritter zu vernichten, so besteht die Chance, dass ihr den nun verdorbenen Aschenbringer erbeutet – das berühmte Schwert von Mograine. Selbst nach so langer Zeit ist es noch sehr mächtig und belastet den Träger auf zweierlei Weise. Es verringert eure Gesundheit und senkt euren Ruf bei der Fraktion „Agentumdämmerung“ temporär auf den Status „Hasserfüllt“. Betretet ihr jedoch mit dem angelegten Schwert das Scharlachrote Kloster, so wird das Schwert offensichtlich von den heimischen Kreuzzüglern wieder erkannt. Niemand greift euch an. Stattdessen verbeugen sich alle Gegner vor euch. Sobald ihr den Kommandanten Mograine erreicht, erscheint der Geist des Hochlords und streckt seinen verräterischen Sohn nieder. In einer versteckten Kammer entdeckt ihr schließlich den Geist von Hochinquisitor Fairbanks. Er erzählt euch nun noch einmal die Geschichte, die zum Fall seines Meisters führte und enthüllt eine weitere, nützliche Information: Es existiert noch ein weiterer Sohn Mograines. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist dieser Sohn jedoch reinen Herzens und laut Fairbanks der einzige Mensch, der über das Wissen verfügt, das verderbte Schwert zu reinigen. Nur mit seiner Hilfe könnt ihr die ursprüngliche, legendäre Macht der Waffe wieder herstellen.



    Das ganze hat nur einen Haken: Dieser zweite Sohn Mograines befindet sich in der Scherbenwelt – eine Gegend, die für euch erst mit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung The Burning Crusade zugänglich sein wird. So werden wir wohl alle noch ein wenig ausharren müssen, bis der Aschenbringer wieder Angst und Schrecken unter den Bösewichten dieser Welt verbreiten kann.






    Re: Aschenbringer

    Anasir - 18.04.2007, 17:26

    aschenbringer
    oh ja verstehe thx.und cooles bild sobald ich 60 bin hohl ichs mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich bin wech - gepostet von palandriel am Montag 18.06.2007
    Auffahrt - gepostet von Aragor am Montag 14.05.2007
    WoW-Song - gepostet von Ahermec am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aschenbringer"

    Verderbter Aschenbringer - Graxor (Sonntag 07.01.2007)