Ausbau von Waffen- und Rüstungsschmiede

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Ausbau von Waffen- und Rüstungsschmiede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Wissen ist Macht!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbau von Waffen- und Rüstungsschmiede
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbau von Waffen- und Rüstungsschmiede"

    Re: Ausbau von Waffen- und Rüstungsschmiede

    skadani - 14.04.2007, 04:53

    Ausbau von Waffen- und Rüstungsschmiede
    Witchy hat folgendes geschrieben: eine frage, ist es gut wenn ich die rüstungsschmiede und die waffenschmiede ausbauen tue und auch bei beiden forschen tue? Wie wirkt sich das aus???
    BlackKing hat folgendes geschrieben: kannste ausbauen, forschung bringt aber erst ab ca 1000 man was!!
    eine stufe verbessert z.B. die rüssi deiner einheiten um 1,015.
    Beispiel: 1000 präts : deff 65000 gegen inf
    1000 präts rüssi 1: deff 65975

    Hoffe das diese angaben noch korrekt sind!! aber na gewissen stuffe lohnt sich nicht mehr zu forschen es sein den du bestitz viele tausend einheiten
    Onugnin hat folgendes geschrieben: es lohnt sich übrigens auch bei spähern ...

    also nicht so wie hadschi der nix in der richtung erforscht und dorf viel zu voll hat ...

    sobald alle wichtigen forschungen auf 20 sind (off der speerkämpfer kann man ruhig auslassen) kann mans gebäude getrost wieder abreißen
    gilt leider nur für die jeweilige stadt
    Morigan hat folgendes geschrieben: mein tipp: bau blos nicht beides gleichzeitig! den fehler hab ich gemacht, jetzt hab ich 10 einheiten, die ich jeweils 2x erforschen kann und das bis stufe 20. wenn du das mal ausrechnest dauert das 1. ewig und kosten tuts auch was. vorallem das braucht auch ewig. bin jetzt so etwa auf stufe 8 oder so und ne ramme zu erforschen duaert schon bald 25h. ich sag nicht das es schlecht ist, ich mach es ja auch, aber das nächste mal würd ich eins nach dem anderen machen. sind ja dann auch für lange zeit bauplätze weg. fürs nnächste mal hab ich mir überlegt nehm ich nen bauplatz wp ich erst die akademie, danach die waffen- und danach die rüstungsschmiede bau. oder hat wer ne bessere idee für mich/uns?
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: ich habe beides in allen dörfer, den ein mal bauche ich ja über all den stahl.
    es kommt rauf an was du machen willst?
    aber ohne den stahl kann ich nicht das handeslkontor bauen und das muss ich haben bei der ressi die ich an tag so verschiebe.
    BlackKing hat folgendes geschrieben: Da ich nicht in allen dörfern was baue hab ich das auch nicht in allen dörfern stehn!!
    Ich habe ein haupt deff dorf, da hab ich die rüssischmiede auf 10 und ein anderes Dorf in dem ich meine off produziere da hab ich ws auf 9! on allen anderen dörfern hab ich höchstens ws für stall und sonst nichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Jemand für Aufgabe gesucht - gepostet von skadani am Montag 07.05.2007
    Lage der Nation und bevorstehende Krisen - gepostet von Erdling am Freitag 11.05.2007
    SEK - gepostet von skadani am Sonntag 25.03.2007
    runningdeath - gepostet von ajfriday am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbau von Waffen- und Rüstungsschmiede"

    Waffen-Erweiterungen - General_Jänu (Sonntag 16.05.2004)
    Abnahme / Genehmigung Waffen - Dirk van Eik (Freitag 13.07.2007)
    Season 3 Waffen + Zul Aman Items - schamandalie (Samstag 13.10.2007)
    Waffen und Taktiken - Gaudnix (Donnerstag 21.04.2005)
    Ein/Ausbau der Räder !!! - TomTom (Sonntag 04.07.2004)
    Waffen - crowmania (Mittwoch 18.07.2007)
    Ausbau der Botschaft - Traudel (Dienstag 17.07.2007)
    Stein für Hafen Ausbau - Koh-I-Noor (Sonntag 18.07.2004)
    Waffen braucht der Stamm - kingofqueens (Donnerstag 12.08.2004)
    Waffen für Stammkampf - kingofqueens (Freitag 20.08.2004)