kleine spieler der EHE bomben

B E R K A N O
Verfügbare Informationen zu "kleine spieler der EHE bomben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - da_bozz - Kolumbus
  • Forum: B E R K A N O
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz Berkano
  • aus dem Unterforum: Angriffspolitik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine spieler der EHE bomben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine spieler der EHE bomben"

    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Anonymous - 14.04.2007, 20:30

    kleine spieler der EHE bomben
    moin,
    wie wärs, wenn wir mal damit anfangen die kleinen spieler der EHE-X zu bomben? vorallem donmarco mag ich nicht, is n ziemlich kleiner pisser mit nicht mal 2k ew hat aber ne klappe wie einer mit 20k ew ...
    der hat auch keine interessanten dörfer zum adeln.
    weil die großen sind eher die offer, da die einfach mehr truppen versorgen können, aber wenn die kleinen spieler alle zerschossen sind, fehlt den großen die zusätzliche def von den kleinen, was uns natürlich einen vorteil bringt.

    wie oben erwähnt, würde ich mit donmarco anfangen oder auch DBB, halt nicht gerade die dörfer, die wir adeln wollen, aber das hd könnte man ja etwas zerschießen
    macht irgendjmd. mit?

    gruß
    ????



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    da_bozz - 14.04.2007, 21:39


    Ich würd gern mit machen aber von den laufwegen is das so ne sache die sind alle nicht gerade nahe bei mir



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Kolumbus - 15.04.2007, 13:51


    ich brauche zu DBB ca. 1 Stunde



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Anonymous - 15.04.2007, 15:57


    Ich mach auch mit, er ist blos 17 Felder neben mir ;)



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Anonymous - 16.04.2007, 11:25


    Wir brauchen min 8spieler mit min. 50 katas


    Spieler zurzeit: ???? ,Kolumbus,kaepsele


    unser plan pro tag ein HD der kleinen EHE X pennern weg zukatten und jedes ihrer anderen dörfern den marktplatz kaserene und vorallem hauptgebäude wegzukattan


    also pro spieler müssen min. 8 kata angriffe kommen um diese kriterien zu erfüllen


    gruss szalay



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Anonymous - 16.04.2007, 14:31


    gut, szalay hat ja schon etwas geplant :)

    aber zu unsern angriffen heute nacht, ich muss sagen, ein voller erfolg :-)
    das dorf hat 200 EW weniger, und keinen kornspeicher mehr, das heißt ES KANN NICHT MEHR GEDEFFT WERDEN!
    unsre kattas laufen bereits nochmal
    falls jmd lust hat auch mal vorbeizuschauen, kein problem ;)
    das dorf hat einiges abbekommen, ich wär dafür, dass wir dem hd den letzten schuss geben und es auf 0 katten, dann adeln wir die interessanten dörfer, oder tun es auch schon davor und DBB nervt nicht mehr...



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Kolumbus - 16.04.2007, 16:49


    bei einem angriff von mir sind alle kattas von mir zerstört worden :evil:
    ich muss jetzt neue kattas bauen



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Anonymous - 16.04.2007, 17:01


    hmm, deinen bericht hab ich nirgends mehr gefunden, das is doof.
    ich schick dir gleich ein paar ressis rüber, damit du schnell wieder welche bauen kannst!



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Kolumbus - 16.04.2007, 17:02


    danke



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Anonymous - 17.04.2007, 16:25


    also, unser lieber DangerBadBoy der gemeint hat uns adeln zu wollen hat schon nach ein paar Kattaangriffen die ihn 350 EW gekostet haben, genug, er löscht sich bereits.
    also holt noch, was zu holen ist, Dörfer, Ressis.
    er dürfte eig keine truppen mehr haben, weil er seinen Allikollegen bereits geschrieben hat, dass sie die dörfer holen sollen.
    also kaepsele, da braucht jetzt nichts mehr geplant zu werden, cleanen, resi wegkatten und ein paar moralpredigten unserer senis, dann gehört dir das dorf.



    Re: kleine spieler der EHE bomben

    Anonymous - 17.04.2007, 19:40


    Ist unterwegs^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B E R K A N O

    Welt3 - gepostet von Willverliernix am Donnerstag 08.03.2007
    Abschied - gepostet von Kolumbus am Montag 23.07.2007
    Neues Ziel: NEW YORK - gepostet von Sammy150 am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kleine spieler der EHE bomben"

    Asinueh: Kleine Jägerin, große weite Welt - Asinueh (Donnerstag 12.07.2007)
    Der kleine Prinz - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Ehe- Witze - skorpion (Samstag 20.03.2004)
    Kleine Spielberichte??? - Torte (Samstag 16.10.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Ein kleine Rate Spiel - schachbrettmegane (Montag 13.08.2007)
    Karusell. (für alle) - eiskalter engel (Dienstag 19.10.2010)
    Grundvorlesung - Mikrobiologie - B. Jaeger (Dienstag 19.10.2010)
    sk-bomben-map beta-version - erwin (Sonntag 17.07.2005)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)