Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil!

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Heute auf dem Hundeplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil!"

    Re: Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil!

    knuddelmutti - 14.04.2007, 23:53

    Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil!
    Huhu,
    muss heute mal was erzählen.. Nachdem ich gestern einen so beschissenen und aufreibenen Tag hatte.. (eine viel zu lang dauernde Beerdigung eines viel zu jung gestorbenen Menschen...)

    Bin ich heute also auf den Platz. Bin zu spät gekommen, so war Hildegart natürlich schon längst drann und da wollte ich nimmer rein platzen. Erst meinte sie sie macht dann mit mir nachher einzelnd.. Aber ihr gings heute auch nicht gut (Hoffe geht nun besser) So bin ich erst mal rein, und dann in den Freilauf.. Dort hat Aalyah super mit den Anderen gespielt.. ohne Bellen WUNDER.... (hat sogar mit nem Windhundverschnitt gut mit gehalten... KLASSE!!! Und Shiras (Belgischer Schäferhund äm Trüvener oder wie die heißen ;) )Frauchen hat mich dann gefragt ob ich nicht Lust hätte immer um 3 mit Mobility zu machen.. JA.. aber. eigendlich hab ich ja da immer meine STunde bei Hildegart.... hm...

    Um 4 begann dann Klaus Stunde, wo ich mit rein bin. und das hat super geklappt.. zumindestens ich war sehr zufrieden.. weiß nicht ob Klaus was Anderes gesehen hat ;) Bin ja für jede Kritik offen!

    Und da war ja nun halt die Überlegung wegen dem Mobility.. und da wir anscheinend gut in Klaus seine Gruppe passen, die Hunde sich verstehen und mirs dort auch gefallen hat, geh ich nun zu ihm in die Gruppe. Hab natürlich vorher mit Hildegart gesprochen.. ob ihr das recht ist..
    hoffe sie ist mir nu nicht bös oder traurig..

    Aber ich denke Aalyah wird mit dem Mobility spaß haben, und geht so auch ausgeglichener in die Gruppe zum lernen!

    Das Plumssackspiel zum Abschluss war heute sowas von genial.. eine super Idee! Und das hat mir und Aalyah echt spaß gemacht!

    Hatte zugegebener Maßen die falschen Schuhe an.. Aber die hab ich mir ja vorher rechtzeitig von den Füßen geschmissen, als ich gerallt hab was gleich kommt ;) Ein Hundischer Kandidat wäre am liebsten gleich hinterher! ;)

    Habs tatsächlich geschafft zu gewinnen *gg* JUHU Mit den Latschen hätte ich das nie geschafft! Nu hab ich schwarze Füß.. aber egal..

    Ne war echt toll. und da die Stunde auch etwas später ist.. passt das voll!

    Schade das es keine Fotos gibt.. oder hat einer geknipst???

    Wollt ich mal so erzählen.. und nu krieg ich wieder von Nadin eins aufn Deckel weil ich ihrem Mann "mit den schönsten Beinen vom Platz " *LACHMICHWEG* (die 2 wissen was ich meine.....) nun auch noch als Trainer hab ;)

    Grüßle Ilka die nun ins Bett fällt. schon wieder morgen früh aufstehen muss :roll: Morgen bin ich nämlich in Kempen auf Ausstellung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    ohh...bald ist es soweit - gepostet von Mel am Donnerstag 15.11.2007
    Pedigree Züchterseminare 2. Halbjahr - gepostet von knuddelmutti am Freitag 01.06.2007
    PFlichtlektüre für den "angehenden" Züchter... - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 18.11.2007
    Hobbydackelzucht - gepostet von hommelheide am Dienstag 06.02.2007
    Jedes Mal wird es besser - gepostet von Mel am Donnerstag 28.06.2007
    hier bin ich - gepostet von hoppeditz am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute keine Fots ABER heute war ich da und es war geil!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)