Samstag, den 14.4.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Samstag, den 14.4."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - Strickliesel - Anonymous - Coco
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Ebbe und Flut
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag, den 14.4.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag, den 14.4."

    Re: Samstag, den 14.4.

    true - 14.04.2007, 07:00

    Samstag, den 14.4.
    :cry: irgendwie schaffen die jungen Eltern das Zusammenleben nicht mehr.
    :cry: ich glaube nicht, dass das eine Zukunft hat.
    :cry: den ganzen Abend Streit gehabt, bis ich mich reingehängt habe...jetzt hängt der Haussegen schief..
    :lol: echt super..und ihre Eltern sind wieder mal im Urlaub

    :roll: warum kann nicht einmal was lange gut laufen?
    8) ich hab meinen Arbeitsstermin bei diesem Messi abgesagt, er wird sauer sein, aber ich halte es da nicht durch...

    :) im Moment nichts in Sicht...



    Re: Samstag, den 14.4.

    Strickliesel - 14.04.2007, 09:04


    Ach liebe true, ich drück dich mal .... mir fehlen einfach dazu die Worte ...

    :) Die letzten Tage geht es mir wieder besser .. ich denke, ich hab`s gefunden (das,was mich wieder mal beschäftigt) ... wird wohl mehrerer Gespräche, wenn nicht Therapie bei meinem Thera bedeuten ; aber das schaff ich mit Hilfe schon !

    :) Weniger im Internet und mehr im RL tut mir z.Z. richtig gut



    Re: Samstag, den 14.4.

    Anonymous - 14.04.2007, 13:27


    :roll: Arbeitsstunden in der Gartenanlage haben mir wieder dicke Gliedmassen verschafft
    :D aber insgesamt nehme ich scheinbar ab
    :wink: das wird auch Zeit, ich freu mich und mir gehts trotz der hier und da Schmerzen verhältnismäßig sehr gut
    :cry: tut mir leid liebe True, halts aus, bitte
    Liebes Strickliesel, man kanns manchmal nicht erklären



    Re: Samstag, den 14.4.

    Coco - 14.04.2007, 14:14


    8) entrümpeln - altes Raus ... packen fürs Rotkreuz
    :eek: ein Teil wird Sperrmüll
    :roll: ebay Kiste gepackt
    :eek: Wieviel Sachen sammeln sich den im Laufe der Jahre an

    :P Duftkerzen im Schrank gefunden - so was hab ich
    :D Gemüse geschnibbelt und Suppe geköchelt
    :wink: ab in die Sonne nun



    Re: Samstag, den 14.4.

    Anonymous - 14.04.2007, 14:36


    :D Mutti hat mir heute extra Haferflocken gekocht
    :eek: mußte die Schüssel mit Madeleinchen teilen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Donnerstag, 8. März - gepostet von Chrissy am Donnerstag 08.03.2007
    Deine Seele ist ein Vogel - gepostet von Corinna am Mittwoch 21.03.2007
    Samstag, 14.4. - gepostet von Momo am Samstag 14.04.2007
    Kriminalität.. - gepostet von marie am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag, den 14.4."

    Samstag, 14. Juli 2007, Hochheimer Weinfest - Katrin (Donnerstag 12.07.2007)
    Samstag 14.7 Nachtwerk KA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    das grösste Ereignis im Uni 64 am Samstag 140707 - Kanzler (Donnerstag 12.07.2007)
    Samstag - muertekgb (Freitag 20.08.2004)
    Samstag Biergarten ?!? - luchs (Freitag 13.07.2007)
    Samstag, 14.07.2007 Hochheimer Weinfest oder Rock am Rhein - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Samstag, 21.07.2007 Geschichte im Licht am Niederwalddenkmal - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Weihnachtskonzert am 18.12.2004 (Samstag) im Fair - Die_Jule (Dienstag 09.11.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    Samstag, 10.04.2004 - SKmach2RD (Samstag 30.10.2004)