DEFF für Ferris-B

The Bikers
Verfügbare Informationen zu "DEFF für Ferris-B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: basher-1 - Anonymous - ClemensD
  • Forum: The Bikers
  • Forenbeschreibung: T B Forum
  • aus dem Unterforum: Deff Anfrage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEFF für Ferris-B
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEFF für Ferris-B"

    Re: DEFF für Ferris-B

    basher-1 - 14.04.2007, 18:04

    DEFF für Ferris-B
    Ich werde angegriffen in meinem neuen Dorf Muk Muk (328|456) K43!!!! Und zwar von Jazzro!!!

    Ich benötige dringend Deff in diesem Dorf!!!

    Ich hab meine komplette Deff schon eingestellt!!!!

    Danke Basher



    Re: DEFF für Ferris-B

    Anonymous - 14.04.2007, 18:39


    bitte angeben WANN der angriff kommt!!!



    Re: DEFF für Ferris-B

    basher-1 - 14.04.2007, 22:36


    So, ich hab nun vorerst 6 Angriffe überstanden und dabei jede Menge Off geschrottet...

    Eure Hilfe kam größtenteils rechtzeit, einige aber auch nur wenige Minuten zu spät... Aber shit happens...

    Ich hoffe, dass es jetzt erstmal bei diesen 6 Angriffen bleiben wird...

    Ich hab mit einem der beiden Angreifer kpntakt gehabt und er hat sich entschuldigt, allerdings was das der ungefährlichere Angreifer... Der zweite Angreifer war das PB von dem Ersten...

    Mit ihm bin ich auch in Kontakt getreten und hoffe nun, dass er sich bald meldet und hoffentlich meiner Einladung zu einem PB zustimmen wird...

    Dies würde uns eventuell doppelt nützen, weil sein Stamm ~D-G~ uns doch schon einige Male angegriffen hat!!!

    Es wäre vielleicht auch gar nicht mal so schlecht ein Bündnis mit diesem Stamm einzugehen, wenn sie denn wollen!!!!

    In diesem Sinne

    Greets Basher



    Re: DEFF für Ferris-B

    ClemensD - 15.04.2007, 09:32


    ~D-G~ haben wir schon mal über ein bnd geredet aber ich glaube das wird nichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Bikers

    perlgenoppt - gepostet von ClemensD am Sonntag 13.05.2007
    ~D-G~ - gepostet von QuickNick88 am Dienstag 27.03.2007
    o1|St.Pauli| - gepostet von Taddeus93 am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEFF für Ferris-B"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)