Neue Kurse

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Neue Kurse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Miriam
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Kursleiter
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kurse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kurse"

    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 14.04.2007, 12:07

    Neue Kurse
    HEy!
    Es gibt neue Kurse!
    Also einmal:

    Basispasskurs
    bis zum 20. mai! da können alle dran teiilnehmen

    außerdem gibt es ncoh gangartskurse

    ihr dürft euch die gangart aussuchen... für isländer igbt es auch tölt!

    bitte meldet euch zahlreich

    ihr könnt auch kurse ohne prüufngen machen, aber das wäre ja ziemlich unsinnig

    damit ihr wisst wie das alle funktioniert:

    Also ich schreibe jeden tag INfos zu dem jeweilien abzeichen unter kursleiter, die sahcne müsst ihr euch einfach durchlesen
    die die gangarten machen müssen den thread zu ihrem thema lesen und basispass!

    für die vom basispass gibt es am 20.mai 3 fragen die ich ins thread stelle und ihr über eine privatnachricht beantwortet
    außerdem müsst ihr mir ienen kleinen bericht schrieben wie ihr vorgeritten seid!

    Die mit ner gangart:
    die bekommen 2 basispass fragen und 2 zu ihrer gangart... ansonsten genau wie bei basispass!



    Wenn irh noch fragen habt meldet euch!!
    Anmeldung entweder heir oder unter neuigkeiten!!

    Kussi
    Kathi



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 15.04.2007, 11:27


    KAnn sich hier mal einer melden??



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 15.04.2007, 15:53


    Was ist denn ein Basispass?



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 25.04.2007, 15:21


    Muss man, um das zu machen, schon andere Abzeichen haben?



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 28.04.2007, 12:18


    also für basispass braucht ihr noch nix gemahct haben

    das ist ienfach die leichten sachen, umgang mit dem pferd, und reiten, eig nur trab und schritt

    aber ihr könnt auch gleich basispass und ein gangartabzeichen gelichzeitig machen



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 28.04.2007, 12:47


    Ok ich würd gern am Basispass teilnehmen.
    Müsst ihr auch das Pferd wissen mit dem ich mitmache?? Wenn ja Dunja.



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 28.04.2007, 12:55


    also ich wart noch auf mehr anmeldungen...

    du reitest wahrscheinlich auf einem verkaufspferd vor weil alle gleich gute pferde haben osllen... aber wenn du die ienzige beleibst kannst du auch auf deinem pferd rieten



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 28.04.2007, 13:24


    Ok, kein Problem



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 05.05.2007, 18:17


    Ich komm nicht nach, was genau das ist. Kommen das so Fragen, "wie zäume ich mein Pferd" und "wie muss ich im Dunkeln beleuchtet sein"? Und dann vorreiten und zeigen, wie man das Pferd putzen muss? Und wo was beim Sattel ist?
    Wir haben halt in der Schweiz nur das Brevet und die Lizenzen... :S:D Also sry, dass ich so doof nachfrage...



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 05.05.2007, 19:33


    ja so ist das... kannst ja auch mal die alten threads anschauen

    ich schireb euch infos die ihr euch durchlesen könnt und i-wann kommend ie fragen



    Re: Neue Kurse

    Anonymous - 19.05.2007, 20:32


    Hi!
    Ist es zu spät mich heute noch für den Basispass anzumelden? Wenn nicht würd ich gerne mitmachen und wenn wir es mit einem Privatpferd machen sollen, dann mit Vernando. Aber eine Frage hätt ich noch, wo sollen wir dann den Bericht hineinschrieben vom Basispass?

    lg Betti



    Re: Neue Kurse

    Miriam - 04.01.2008, 16:05


    also ich würde gerne mitmachen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Berichte - gepostet von rosental am Montag 11.12.2006
    Bericht - gepostet von kathi am Samstag 27.01.2007
    beim haus angekommen. - gepostet von Stevie am Mittwoch 10.10.2007
    Ausritt! - gepostet von rosental am Sonntag 13.05.2007
    1. Samstag Teil 1 - gepostet von Stevie am Montag 15.10.2007
    Tuniere - gepostet von Josy am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kurse"

    Pivots H,L,C Kurse des Vortags - nico (Donnerstag 10.02.2005)
    Wo kann ich Kurse als nackte Zahlen abrufen? - moneymagnet (Freitag 19.08.2005)
    Kurse für Klasse 12 feat. Miau - Momo (Dienstag 17.07.2007)
    Kurse für Blutegeltherapie - musketier (Donnerstag 19.07.2007)
    H&R Block Kurse - Sandra (Sonntag 09.09.2007)
    *Ultimate Authority* [28.12.10] - Germanwing (Dienstag 28.12.2010)
    Kurse ... - Stupid Duck (Montag 11.10.2004)
    kurse andere städte - Karzan Drachengnom (Dienstag 15.03.2005)
    Kurse in den Städten - Karzan Drachengnom (Dienstag 15.03.2005)
    Kurse! Welcher Kurs suckt am meisten? - dioxin (Sonntag 14.11.2004)