Mache mir sorgen um meine Häsin

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Mache mir sorgen um meine Häsin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilly02 - Fine - Braunmarder - kimi999 - Heike - Loewchen - nirvana - Sybsilon - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mache mir sorgen um meine Häsin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mache mir sorgen um meine Häsin"

    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    lilly02 - 14.04.2007,12:06

    Mache mir sorgen um meine Häsin
    Hallo,
    meine Häsin trägt heute schon den 32. Tag. Was mir komisch vorkommt sie hat einen extrem dicken Bauch seit ein paar Tagen .Habe ich noch nie so gesehen wenn eine trächtig ist, ist das normal ???



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    lilly02 - 14.04.2007,19:09


    Ist schon alles ok sind ebend um ca. 15 Uhr gekommen und alle wohlauf.



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    Fine - 14.04.2007,19:46


    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    Braunmarder - 14.04.2007,20:42


    Super, umsonst gesorgt. Wie viele Jungtiere sind es denn?



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    kimi999 - 14.04.2007,20:50


    hi das ist ja toll. herzlichen glückwunsch! wieviele sinds denn?



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    Heike - 14.04.2007,21:30


    Das ist schön zu hören, nun wünsche ich dir das die Häsin sich toll um ihre kleinen kümmert.



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    Loewchen - 15.04.2007,12:06


    *g* von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Hatte das bei meiner Krümel auch, die letzten Tage wurde der Bauch auf ein mal ganz fest und riesig irgendwie ^^



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    lilly02 - 15.04.2007,13:49


    Danke . Sie hat ein wirklich schönes Nest in ihr Wurfhaus gebaut und macht es immer schön zu.


    Ja es hat mich nur gewunder das der Bauch so riesig war!!Und das bei
    dieser durchschnittlichen wurfstärke die sie jetzt hatte???



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    lilly02 - 15.04.2007,13:50


    achso ihr wolltet ja noch wissen wie viele es sind.
    Es sind 4. :)



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    lilly02 - 18.04.2007,18:42


    Heute hat mir ein baby erstmal gezeigt was es von mir hält... :wink: habe es nämlich raus genommen und es hat mich glett erstmal angepinkelt. :roll:



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    nirvana - 18.04.2007,18:45


    das is normal ;) frag ma loewchen^^ die wurde neulich von ganz vielen gleichzeitig angepinkelt^^



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    kimi999 - 18.04.2007,18:45


    :lol: ist mir auch schonmal passiert



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    nirvana - 18.04.2007,18:47


    kimi999 hat folgendes geschrieben: :lol: ist mir auch schonmal passiert

    wem nicht ;) mir auch^^



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    Braunmarder - 18.04.2007,20:06


    Also von meinen eigenen Kaninchen bin ich noch nie angepinkelt worden aber auf Kaninchenausstellungen von Rammlern.



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    Sybsilon - 18.04.2007,20:27


    pullerkaninchen hatte ich dieses Mal auch eins IMMER wenn man es rausgenommen hat und was in einen kaninchen alles reinpasst bzw raus kommt :shock: waaaahhnnnsinnn



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    lilly02 - 18.04.2007,20:34


    ja das hab ich mich auch gewundert das bei so einem kleinen soviel rauskommt :shock:



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    Heike - 18.04.2007,22:26


    Mir hat mal eins bei der Nestkontrolle in den Finger gebissen. Es war erst ein paar Tage alt ich dachte ich spinne, ist mir erst einmal passiert.



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    sunny3 - 19.04.2007,11:33


    Bei den ganz kleinne Babys passiert mir das öfter, kommt davon, wenn man etwas kältere Hände hat. Liebevoll sagt man dann dazu: "Das kaninchen hat mich gern"...*g*



    Re: Mache mir sorgen um meine Häsin

    lilly02 - 19.04.2007,17:34


    Dann lieben die mich ja jetzt schon :lol: weil es vorhin schon wieder passiert ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hundebilder^^ - gepostet von Kati am Sonntag 02.09.2007
    Labereien - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.10.2006
    Aufklärung bitte !!?? - gepostet von moularoush am Sonntag 14.01.2007
    dreipunkt schecken - gepostet von kimi999 am Samstag 23.06.2007
    Rupfen und schneiden... - gepostet von Kati am Samstag 14.04.2007
    Suche Satinwiddermädchen mit kräftigem rot! - gepostet von knutschkugel am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mache mir sorgen um meine Häsin"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)