Mein Liebeskummer wegen diesem Lutz

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Mein Liebeskummer wegen diesem Lutz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Liebeskummer wegen diesem Lutz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Liebeskummer wegen diesem Lutz"

    Re: Mein Liebeskummer wegen diesem Lutz

    Buffy - 14.04.2007, 13:40

    Mein Liebeskummer wegen diesem Lutz
    Vor 4 Jahren hatte ich grossen heftigen Liebeskummer wegen einem Lutz gehabt. Zuerst war er sehr nett zu mir und das löste Gefühle in mir aus. Ich hatte dann die dem Lutz gestanden und darauf wurde er total eklig zu mir und total mies. Es war mal mein Arbeitskollege und er mobbte nich dann ,schickanierte mich dann und therroranisierte mich. Er meinte,er ist immer noch stinksauer auf mich deswegen. Einmal meinte sein Kumpel Frank zu mir,wenn ich Lutz was zu leide tue tut er mir auch was zuleide,Frank beschimpfte mich als "Psychopatenschlampe" und drohte mir,eine auf die Schnauze zu schlagen,wenn ich Lutz ein Haar krüme. Seit 4 Jahren kämpfe ich gegen meine traurigen verletzten Gefühle wegen Lutz und bin emotional verzweifelt. Wegen Lutz hatte ich damals nicht mehr gegessen und nahm 20 Kg in ein Monat ab,weil ich ein ganzen Monat nichst mehr ass und mich nur übergeben hatte. Ist das nicht normal,so ein Liebeskummer wegen einen zu haben,der nichts von mir will und der mich nie leiden konnte??? Bin ich deswegen geisteskrank und unnormal? Jetzt habe ich denn nötigen Abstand von Lutz und keinen Kontakt,da ich ihn lange nicht mehr gesehen oder was von ihm gehört habe. Gestern ist mir der Liebeskummer wieder hochgekommen und ich musste mir Tränen wegwischen aus´n Gesicht,weil ich wieder so intensiv an Lutz gedacht habe. Es kommt hoch und ich weiss nicht,wozu. Mir hat mal jemand den Tipp gegeben,ich solle Abstand von Lutz suchen und die Nähe meiden und dann solle ich mir eine unpateiische ,einfühlsame Psychologin suchen,die mit mir das ab,-und aufarbeitet,was ich wegen Lutz fühle und erlebt habe. Leider ist mir das nicht gelungen. Ich habe immer noch diese schmerzlichen traurigen Gefühle und halte es für unnormal. Bisher hatte niemand mit mir drüber ausführlich gesprochen. Ich habe Lutz gegen über noch immer Hoffung und Liebe in Herz. Ich bin sauer auf ihn,aber ich kann ihn nicht hassen oder vergessen. Ich hoffe seit Jahren,dass er zu mir kommt und sich entschuldigt. Meinem Freund kann ich sowas nicht sagen,er wird gleich eifersüchtig und stellt seine Liebe zu mir in Frage. Bitte nimmt mich ernst,ich kriege hin und wieder Phasen,da bin ich wegen Lutz so emtional verzweifelt und traurig und denke,dass ich deswegen total krank bin!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Ich erstelle.... - gepostet von steffi23 am Sonntag 28.01.2007
    [b]Von Frau zu Frau[/b] - gepostet von Nina am Mittwoch 12.09.2007
    Korbach 13. Reihe - gepostet von Joeystanja am Sonntag 24.06.2007
    Langeweile - gepostet von Buffy am Samstag 24.03.2007
    freeze - gepostet von steffi23 am Dienstag 13.02.2007
    Das bin ich - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    Karstadt - gepostet von Buffy am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Liebeskummer wegen diesem Lutz"

    Verwarnungen wegen nicht abgebens der Aufstellung! - AmeriCaNa2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage wegen Berichten! - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    wegen Valadür - sputnik (Mittwoch 24.03.2004)
    wegen der Paint zucht!!! - Jojo (Sonntag 09.05.2004)
    Wegen der Sonne! - Tina (Dienstag 27.04.2004)
    Gebannt wegen Burstscript?!? - Hellstorm (Dienstag 25.05.2004)
    Besprechung wegen Kevin - Knuddel (Mittwoch 28.04.2004)
    Wegen Lyriks - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    wegen Übersetzungen - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    Wegen dem 09.10.2005? - Bandit (Dienstag 04.10.2005)