Emma - Eine viktorianische Liebe

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Emma - Eine viktorianische Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chibi - Luna - Rozen_maid
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Tokyopop
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emma - Eine viktorianische Liebe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emma - Eine viktorianische Liebe"

    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Chibi - 13.04.2007, 15:30

    Emma - Eine viktorianische Liebe


    Autor(en): Kaoru Mori
    Zeichner: Kaoru Mori
    schwarzweiß
    Seitenzahl: 192
    Seriennummer: 1
    Format: Taschenbuch
    Verlag/Hersteller: TOKYOPOP
    Sprache: deutsch
    Preis*: 6,50 EUR

    quote: Originally posted by http://www.comicsho.deLondon, Ende des 19. Jahrhunderts. Emma lebt als Dienstmädchen bei der alten Mrs. Stowner. Eines Tages wird die Erzieherin im Ruhestand von einem ihrer ehemaligen Schützlinge besucht: William Jones ist der Sohn einer wohlhabenden und einflussreichen Handelsfamilie. Er verliebt sich augenblicklich in Emma. Doch darf es eine standesübergreifende Liebe in einem Land geben, das zwar als neuzeitliche Großmacht gilt, aber dennoch fest an bürgerlichen Konventionen festhält?

    Einfache Zeichnungen aber eine schöne Geschichte :mrgreen:



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Luna - 13.04.2007, 16:33


    ganz nett mal zu sehen, wie es sich so damals gelebt hat, einfache aber doch schöne und gut ausgearbeitete Zeichnungen^^



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Chibi - 13.04.2007, 16:47


    Da stimm ich dir komplett zu Luna :mrgreen:



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Luna - 14.04.2007, 22:02


    Ich finde die eine Dienstmagd /Hausmädchen, die so tollpatschig ist am besten^^



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Chibi - 14.04.2007, 22:08


    Ich mag am liebsten Emma. Sie ist ja auch total hübsch wenn man genau hinschaut.
    Und die alte Gouvernante mochte ich auch sehr, aber leider....



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Rozen_maid - 15.04.2007, 08:49


    Ich hab nur die erste Folge vom anime gesehen, und mir gefällt irgendwie wie der anime erzählt ist, vielleicht kauf ich den manga^^



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Chibi - 15.04.2007, 10:11


    Mach das. Der is sein Geld wert und richtig richtig süß =)



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Rozen_maid - 17.04.2007, 10:54


    aber es stimmt, die ist eigentlich ziemlich hübsch^^

    mal schauen wies weiter geht, wenn ich wieder in die stadt komm kauf ichs mir, wieviele bände sinds und werden es noch?



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Chibi - 19.04.2007, 21:32


    Bis jetzt sinds 4, Band 5 müsste nächsten Monat kommen. Wie viele es werden weiß ich nicht



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Luna - 22.04.2007, 13:31


    Bis jetzt, heisst es, es sollen insgesamt 7 Bände erscheinen, und als nächster kommt der 5er...



    Re: Emma - Eine viktorianische Liebe

    Chibi - 12.08.2007, 00:34


    In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass noch ein achter Band klomen soll, aber die Story im 7. schon fertig ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    HP-WEr weiß mehr über Zauberei^^ - gepostet von Kendra am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Emma - Eine viktorianische Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)