Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Panini / Planet Manga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa"

    Re: Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa

    Luna - 13.04.2007, 14:47

    Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa
    kurzbeschreibung

    FULLMETAL ALCHEMIST 1 Der Auftakt zur Hit-Serie von FULLMETALL ALCHEMIST! Die Brüder Edward und Alphonse haben vor Jahren, als sie noch kleiner waren, ihre Mutter verloren. Später versuchten sie mit Hilfe von Alchemie, sie ins Leben zurückzuholen. Doch die Transmutation misslang, Ed verlor sein linkes Bein und seinen jüngeren Bruder Alphonse. Indem er seinen rechten Arm opferte, gelang es ihm, Alphonses Seele zu transmutieren und in eine stählerne Rüstung zu inkorporieren, doch der Preis, den sie für ihr misslungenes experiment zu zahlen hatten, war viel zu hoch. Und Die Brüder schworen sich, alles zurückzuholen, was sie verloren hatten...

    Autor(en): Hiromu Arakawa
    Zeichner: Hiromu Arakawa
    schwarzweiß
    Seitenzahl: 184
    Seriennummer: 1
    Format: Taschenbuch
    Verlag/Hersteller: Planet Manga
    Sprache: deutsch
    Preis*: 7,95 EUR


    Ein unglaublich toller Manga, und der Anime ist auch einfach super.
    Bei mir eindeutig in den "Top Ten"
    Ich fand es einfach herzzerreißend^^
    Allerdings fand ich das Ende des Anime doch irgendwie trauirg.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Eine himmlische Familie - gepostet von Savannah am Samstag 23.06.2007
    One-Piece Wörterkette - gepostet von Luna am Montag 23.04.2007
    Sugar Sugar Rune - gepostet von Kendra am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa"

    Alchemist Becomes Eminem’s New DJ - Stefanie (Freitag 13.05.2005)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Alchemist - Decapitated (Donnerstag 11.05.2006)
    Full Metal Alchemist - Sasuke (Mittwoch 13.06.2007)
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - Bifff (Montag 06.11.2006)
    Fullmetall Alchemist - GaaraGirl95 (Sonntag 09.12.2007)
    Fullmetal Alchemist Thead - carbon (Freitag 10.03.2006)
    Jharad - Legendary Alchemist - Kronos (Montag 11.09.2006)
    Merchant -> Blacksmith & Whitesmith | Alchemist & - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    Alchemist - Felo (Freitag 28.10.2005)