Es ist unterwegs !!!

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Es ist unterwegs !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBö - Anonymous - hemo - awo425 - chris42
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Nicht Ernstgemeintes
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist unterwegs !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist unterwegs !!!"

    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 13.04.2007, 21:09

    Es ist unterwegs !!!
    Nächste Woche kommt es.

    HEMO, DAT FASS IST BESTELLT!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 15.04.2007, 07:17


    Na da bin ich mal gespannt.
    Ich werde sofort kaltstellen,probieren und meine Meinung dazu hier bekannt geben.
    VIELEN DANK... 8)



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 18.04.2007, 09:03


    Du hast i-Mähl !!!!!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 18.04.2007, 10:19


    und ich krieg wieder nicks, ihr ekel



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 18.04.2007, 11:09


    Ich guck mal ob es irgendwo Beverli-Pils gibt.... :D



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 21.04.2007, 10:45


    Sollten wir dem Herrn ich_bins nicht wenigstens das Bier, das in die Schale überläuft, anbieten, das gebietet doch der Anstand.
    Wo wird gesoffen, in Waldesch? :oops: :n8:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 21.04.2007, 11:58


    Na sischa datt,

    müssen nur noch 'nen Termin aushandeln.

    Bin gleich erst einmal in Mayen auf dem LJV-Schießstand. Melde mich morgen mal.

    Gruß

    Michael



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 22.04.2007, 11:55


    Ja, Waldesch ist OK. Das finde ich auch ... und das Bier trinken wir aus einem Schädelbecher, ich habe einen, den bringe ich mit. Davon machen wir dann Fotos und stellen die bei GB ein ... :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 23.04.2007, 12:12


    ich_bins hat folgendes geschrieben: und stellen die bei GB ein ... :twisted:
    Groß Britanien ???
    Was sollen die Inselaffen damit?



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 23.04.2007, 13:11


    Sei lieber nett zu mir Dicker - einen zweiten Schädelbecher könnte ich gut brauchen ... :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 23.04.2007, 15:31


    Passt da auch genug rein?



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 23.04.2007, 16:05


    also, auf jeden fall ganz locker ein halber liter ....



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 23.04.2007, 19:34


    Mann, seid ihr aber schlau! :oops:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 24.04.2007, 06:18


    wieso ?? wegen dem schädelbecher??

    ich kann dir den mal leihen oder wir können bei gelegenheit ein bierchen daraus trinken ,,,,,

    er heisst übrigens klaus :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 24.04.2007, 08:14


    Nein, ich meinte eher die Opfer, aus denen du die Becher herstellst.
    Grips raus - Bier rein. V1 = V2.
    Obwohl, das machen einige, ohne den Schädel zu öffnen.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 24.04.2007, 18:09


    ich bring den schädel mal mit, dann können wir limo daraus trinken !!!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 25.04.2007, 08:59


    Aber nur, wenn du noch ein paar Röhrenknochen als Tinkhalme mitbringst!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 25.04.2007, 12:24


    @ Der Dicke,

    Päckchen ist auf dem Wege! Ich hoffe morgen oder übermorgen bei Dir.
    Viel Spaß damit. :sauf:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 25.04.2007, 18:20


    WOW,da freu ich mich schon drauf.
    Ich bastel mir auch nen Schädelbecher...Hab mir überlegt den Schädel von unserem ich_bins zu nehmen.
    Da muss man nicht erst was rausnehmen wenn man was reintun will. :n31:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 26.04.2007, 10:11


    pah ... wennste mal die zeitung gelesen hättest, würdest du heute den netten und frezundlichen enten-ich_bins mit anderen oberbossen auf dem titelblatt sehen.

    aber du liest ja immer nur die bild und den sanktpaulikurier :roll: naja, lesen .... du schaust dir halt die fotos an.

    wieso bekommt das ekel ein päckchen von dir? was ist drin ?? hemos alte socken ???



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 26.04.2007, 15:43


    Ignorant.

    Der freundliche User DerDicke hat sich um die Kunst des Brauens verdinet gemacht, und bekommt nun die verdiente Labsal in Form von 3 ganz entzückenden Flaschen mit Bügelverschluß, gefüllt mit dem Hl.Gral deutscher Braukunst.

    Von wegen Socken... :n114: :verdacht



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 27.04.2007, 08:12


    Ach entchen...nicht traurig sein.
    Wenn du mal bei mir vorbeischaust bekommst du auch etwas von mir.
    Ich füttere sooo oft die Enten an der Saar, da kommts auf eine mehr nicht mehr an.
    :lach062

    @MiBö
    Welche Kaliber schießt du eigentlich?



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 27.04.2007, 09:24


    MiBö hat folgendes geschrieben: ganz entzückenden Flaschen mit Bügelverschluß, gefüllt mit dem Hl.Gral deutscher Braukunst.

    Von wegen Socken...

    Geschmacklich ist das faktisch das Gleiche ... :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 27.04.2007, 11:20


    DAS PAKET IST DA.

    Leider hat eine der edlen Gefäße den Transport nicht überlebt. :n66:
    Die beiden anderen ruhen jetzt im Kühlschrank und eine davon werde ich morgen Abend probieren.
    Die zweite wird wohl nächste Woche daran glauben müssen. Hoffentlich hält das Wetter.
    Ich veranstalte extra eine Grillparty um diesem Genuß zu fröhnen.
    Die Meldung über den Genussfaktor gibts Morgen oder am Sonntag.

    Nochmals vielen Dank für die Zusendung des Paketes.
    Gruß
    Heinz



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 27.04.2007, 13:03


    ich hab dir schon mal ein paar socken rausgesucht und schicke dir das morgen zu.

    :lol:


    Oh, ich bitte um Verzeihung.
    Hiermit distanziere ich mich von meinem boshaften, durch nichts zu entschuldigenden Spott über Socken und Bier. Ich will es gewiß nicht wieder tun. Deshalb spendiere ich hemo, MiBö und allen anderen irgendwann einmal ein anständiges Pils !!!!
    So gehört sich das, Ente mit der Steckdose.
    :ichmoddunix :n48:


    :n125:

    LOL ... ok. geht klar. ihr kriegt alle ein bier mit socken drin .... :wink:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 27.04.2007, 15:27


    DerDicke hat folgendes geschrieben: DAS PAKET IST DA.

    Leider hat eine der edlen Gefäße den Transport nicht überlebt. :n66:
    Die beiden anderen ruhen jetzt im Kühlschrank und eine davon werde ich morgen Abend probieren.
    Die zweite wird wohl nächste Woche daran glauben müssen. Hoffentlich hält das Wetter.
    Ich veranstalte extra eine Grillparty um diesem Genuß zu fröhnen.
    Die Meldung über den Genussfaktor gibts Morgen oder am Sonntag.

    Nochmals vielen Dank für die Zusendung des Paketes.
    Gruß
    Heinz

    Oh, wie schade.....; dabei heißt es immer ´"Aller guten Dinge sind drei..."
    :( :(



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 28.04.2007, 07:45


    Ich freue mich auch über zwei. Selbst eine einzige Flasche des hochgepriesenen Getränkes hätte mir ausgereicht.
    Heute Abend wird probiert und dann werd ich mich evtl mal umschauen wo ich das edle Gebräu herbekomme. Sollte ja auch bei uns irgendwie erhältlich sein...



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 28.04.2007, 12:48


    Da du ja offensichtlich über Kölsch redest, kann ich die Euphorie nachvollziehen. Was ich_bins an Bier mitbringt, saufen die, welche auf seinem Avatar sichtbar sind.
    hemo
    Nenn mal eine Sorte, altes Sauschwein :n8:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 28.04.2007, 22:11


    Kölsch???
    Du wagst es den Begriff Kölsch in Zusammenhang mit Bier zu verwenden...???
    Es handelt sich hier um ....Nein, ich bringe es nicht fertig den Namen des edles Gerstensaftes in einem Beitrag über Kölsch..zu posten.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 28.04.2007, 22:15


    MiBö und ich haben uns über die Krönung deutscher Braukunst unterhalten.
    Ich habe heute Abend am Grill eine Flasche des besten Bieres genossen das je meinen Gaumen in Verzückung versetzte.
    Eine Flasche " FIEGE PILS ".
    Die Beschreibung von MiBö war schlichtweg untertrieben. Ein Gaumenschmaus der die Seele eines jeden Bierkenners in Verzückung versetzt.
    Schlicht gesagt,ein Hochgenuss ...

    Gruß
    Heinz



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 29.04.2007, 10:22


    Das Bier in der Ukraine wird dort in Ein-Liter-PET-Flaschen verkauft. Die Ukrainer, naja, richteriger: Die WEST_Ukrainer !!!! sind kulinarisch so eine Art ausgelagerte Bayern - Bier, Schweinefleisch und nochmal viel Bier.

    Ich trink eigentlich keines, aber ich kannte man einen, der völlig überrascht von dem Zeug war und meinte, dass er niemals erwartet hätte dort was gescheites zu trinken zu bekommen.

    Was mich betrifft - ich bin Pfälzer und wir trinken Wein !!! Oder Apfelsaftschorle, weil wir noch Auto fahren müssen!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 02.05.2007, 17:56


    Ich glaub, mein Schwein pfeift. Apfelsaftschorle. Du bist kein Pfälzer, du bist n Schwain.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 03.05.2007, 08:47


    Tja, das hat Klaus wohl als erster erkannt .... nur, wenn er wüsste wie schweinisch, würde er sich wundern, der Spinner .... :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 05.05.2007, 16:10


    Tja, dann müssen wir eben mal den Klaus verprügeln. Ist mir auch lieber, der wohnt weiter weg, als wies du.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 06.05.2007, 10:58


    au ja ... verdient hat er es auch ... :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 06.05.2007, 11:41


    Sag mal,hast du eigentlich nix anderes im Kopp als deine persönlichen Rachefeldzüge durch sämtliche Foren zu posaunen... :evil:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 06.05.2007, 12:13


    ich hatte damit schon abgeschlossen, aber seit ich jeden tach eine drohmail bekomme ....


    NEIN


    AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!!!!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    awo425 - 06.05.2007, 12:56


    @ Ente:
    Ich hab mein Klausproblem jedenfalls nach folgendem Motto lösen können:
    Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich mit Erfahrung. :idea:

    Wegen WO, nimm ne neue Identität an, lass alle ich_bins weg, mach alle alten Mailadressen dicht, fertig.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 06.05.2007, 13:07


    ich diskutier doch gar nicht mit ihm

    seit er bei GB weg war, hab ich ihn komplett ignoriert.

    seit etwa anfang letzter woche terrorisiert mich der spinner.

    lustig: als der streit bei GB anfing, hab ich massenweise sexspam auf meine ihm bekannte mailadresse bekommen.

    und nun wird neuerdings auch GB von sexspammern überrannt .... zufall oder fügung ????

    :roll:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 06.05.2007, 13:26


    Gottseidank habe ich kein Klausproblem.

    Ich habe momentan eher das Problem, ob ich die eisgekühlte Flasche Fiege Pils, die ich mir gleich genehmigen werde, aus dem oberen oder unteren Kühlschrankfach nehmen soll. Das sind halt noch echte Männerprobleme.

    @ chris,

    morgen geht's zum Dealer, so daß Dein Päckchen am Donnerstag in die Post geht. Ich packe diesmal auch noch dicker ein, als für den Dicken, damit Dir nicht das gleiche Malheur passiert. Er hat leider einmal Bruchglas mit im Paket gehabt.

    :shock:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 06.05.2007, 15:25


    Ich freu mich :-)



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 07.05.2007, 11:22


    ich schick dir morgen mal ne kanne kamillentee, in dem ich die füsse gewaschen habe.

    schmeckt ähnlich, riecht aber besser .... :lol:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 07.05.2007, 20:51


    ich_bins hat folgendes geschrieben: ich hatte damit schon abgeschlossen, aber seit ich jeden tach eine drohmail bekomme ....
    !!!!!!

    Würdest du diese bitte mal an mich weiterleiten.

    ja, aber erst am mittwoch nachmittag, wenn ich im büro bin und ruhe hab.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 07.05.2007, 22:50


    @änte

    Bist ja nur neidisch. Aber ich will mal nicht so sein: Ich heb Dir die leeren Flaschen auf; die darfst Du dann abgeben.
    Sollst ja nicht leben wie ein Hund.... :n89:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 08.05.2007, 04:41


    Super. Vielen Dank. Noch lieber wäre es mir aber, wenn Du aus Dosen trinken würdest. Die können beim Versand auch nicht brechen ....

    :wink:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 08.05.2007, 04:45


    Super. Vielen Dank. Noch lieber wäre es mir aber, wenn Du aus Dosen trinken würdest. Die können beim Versand auch nicht brechen ....

    :wink:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 08.05.2007, 08:03


    ich_bins hat folgendes geschrieben: Super. Vielen Dank. Noch lieber wäre es mir aber, wenn Du aus Dosen trinken würdest. Die können beim Versand auch nicht brechen ....

    :wink:

    Folgendes Problem:
    Wenn ich Bier aus Dosen trinke, muss ICH brechen... :-)



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 08.05.2007, 10:21


    bei dem zeuch, dass dir mibö schickt ... ich meine ja nur ,,,

    giess es aus der dose in ein glas, dann geht es schon :lol:


    Schuft elendiger, schimpfe er nicht über das, was er nicht kennt!!: :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 08.05.2007, 11:21


    @ chris,

    geht leider erst morgen in die Post.

    :roll:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 08.05.2007, 14:13


    ich hab heute gummistiefel mit wollsocken an.

    die steck ich morgen in kalten kamillentee und lass das dann drei tage in der sonne stehen.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 08.05.2007, 14:14


    No problem....hab mir gestern Abend noch ein Kästchen Rothaus Hefewoiza gekauft....das hält noch bis morgen Abend... :-)

    vy42!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 08.05.2007, 14:19


    Wir waschen uns damit die Haare, das gibt so einen schönen Glanz .... :lol:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 08.05.2007, 18:11


    Das bekommen ein Mal im Jahr unsere Ferkel, damit sie auch was vom Leben haben. Schön besoffen, ein Mal im Jahr.
    Bei diesem Fest trinken wir Kölsch.
    hemo :D



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 08.05.2007, 19:32


    ...und Du bist Dir sicher, dass Du mit dem Kölsch den besseren Schnitt machst? *hehe*



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 09.05.2007, 08:02


    chris42 hat folgendes geschrieben: ...und Du bist Dir sicher, dass Du mit dem Kölsch den besseren Schnitt machst? *hehe*

    Das ist hemo egal...
    Hauptsach es knallt im Kopp. :D



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 09.05.2007, 11:55


    Es beginnt mit einem leichten Säuseln. Aber dann......
    Das geht natürlich auch mit anderen Bieren, aber nicht so schööööön.
    :D



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 12.05.2007, 11:59


    Ratet, was heute angekommen ist :D
    So wie es aussieht, fühlen Sie sich auch ganz wohl hier bei mir *lol*

    Also egal wie: Auch wenns mit dem Chrony nicht so klappt - heute Abend hab ich sicher gute Laune.... :wink:

    So, lieber Michael...jetzt darfst Du Dir was aussuchen....Woiza trinkst Du ja garnicht, oder?



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 12.05.2007, 12:13


    Schönes Foto.
    Wer möchte mal drei Flaschen Kölsch haben?
    (Wie stellt man eigentlich Bilder hier rein?
    hemo
    das fräkt der Ätminn



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 12.05.2007, 12:41


    Hi Chris,

    dann hat sich die Rolle Haushaltspapier ja gelohnt. Tolles Bild, da gehe ich gleich nachher mal an den Kühlschrank.
    Ich wünsche einen angenehmen Durst. :sauf: :sauf:

    Weizenbier trinke ich natürlich auch!!! Aber Kristall. Datt mit der Hefe drin macht immer viel Wind....

    (und das Kölsch vom Hemo---ich glaube Malzmühle---kann man auch trinken.)
    Es kommt natürlich NICHTS an mein Fiege ran. :twisted: :twisted: :roll:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 12.05.2007, 13:33


    ich kann hemos lieblingsbowle nur empfehlen:

    1 liter schnaps
    1 liter alkohol
    1 liter wiski
    1 liter woda

    dann eine dose mit pfirischen öffnen und die pfirische gut abtrocken, dass kein wasser mehr dran ist. kleinschneiden, aber nicht zu klein.

    mit einem kilo zucker in eine bowleschale geben und gut kühlen.

    dann noch ein glas salzheringe reinkippen wegen der spurenelemente.

    (nach dem ersten glas schmeckt man das eh nicht mehr)


    Prosit!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 12.05.2007, 20:52


    Gut, ich_bins. Es zeigt sich wieder mal: Keine Ahnung!!!!!
    Also, es geht so: Pfirsiche gut abtropfen, Tomaten blanchieren, schälen und kalt stellen. Dann Erdbeeren (frisch) waschen, kleinschneiden und zuckern.
    Alles drei Stunden einzeln stehen und reifen lassen.
    Kapern salzen und pfeffern.
    Alten Holländer in große Streifen schneiden und auf einen kleinen Teller legen.
    Sahne aufschäumen und kaltstellen.
    Röggelchen (frisch) locker in eine Holzschale geben
    Pistazien hacken und in eine Schale geben und diese trocken stellen.

    D a n a c h (unmittelbar):
    Ein 20-Liter-Faß (doppeltes Pittermännchen) von der Firma Malzmühle in Köln abholen (lassen) und einen Holzhahn wässern. Wenn das Faß da ist:
    1.) Faß anschlagen, genügend dünnwandige Kölschgläser bereithalten.
    2.) Gläser füllen
    3.) Gäste herbeirufen
    4.) Saufen
    5.) Gläser nachfüllen
    6.) wie 4.
    7.) wie 5.
    8.) Alle Zutaten wegwerfen, außer die Röggelchen und den Käse.
    9.) Alles ab 5. wiederholen, bis der Arzt kommt.

    hemo
    ...mit Grüßen vom Rhein.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 18.05.2007, 15:17


    So. Nachdem ich mich intensiv mit dem Fiege auseinandergesetzt habe, meine ich sagen zu können, dass unser Michael das Zeug dazu hat, gutes von schlechtem Bier zu unterscheiden *lol*
    Ob aus dem Glas oder direkt aus der Flasche (meine bevorzugte Methode-beim Trinken hab ichs immer eilig): Das Bier ist wirklich ausgezeichnet.

    Deshalb folgt jetzt gleich die Rache: vier Biere aus meiner Region. Mein Lieblingsbier "Jever" kennt ja jeder, deshalb brauch ichs auch nicht zu verschicken.

    Von links nach rechts:

    - Rothaus Pils aus der Staatsbrauerei - darf nur im Stehen und während des kontinuierichen Absingens des Badenerliedes getrunken werden.
    - Dachsenfranz Kellerbier aus der Adlerbrauerei Zuzenhausen
    - 1603 Premium aus der Heidelberger Brauerei
    - Ureich Premium der Eichbaum Brauerei Mannheim - besonders fester Schaum - die Quelle liegt direkt neben dem Friedhof *harhar*

    Auf einen schönen Sommer und Erfolg beim Sport!




    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 18.05.2007, 16:09


    Geeeeeeiiiiiillllll !!!!

    Ich freu' mich drauf !! :sauf: :sauf: :n2: :n2: :n8: :ylsuper



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 18.05.2007, 16:27


    Hier...da kannst Du schon mal üben :-)

    http://www.rothaus.de/img/10downloads/rothaus_badnerlied.mp3

    vy 42!



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 28.05.2007, 21:26


    Soooo...jetzt muss ich mich doch mal nach dem Stand der Dinge erkundigen...

    WIE HAT´S DENN JETZT EIGENTLICH GESCHMECKT?

    Winke,
    Chris.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 29.05.2007, 01:15


    Aaahhh, shame, shame, shame...

    Sorry, chris hab's vergessen. Habe eben meinen Testbericht rausgesucht.
    Also: Dachsenfranz-----hier muß ich zugeben, hat mir das Logo am besten gefallen--mir kam es relativ malzig vor, leider kein Vergleich zum Pils

    Ureich---leicht herber Geschmack, hier fehlte mir ein wenig Substanz. Vielleicht einfach ein bißchen zu leicht für mich.

    1603-----absoluter Testsieger, sehr angenehmer Geschmack, zwar rel. leicht und mild, aber vom Geschmack her sehr gut !!!!

    Rothaus----mmmmhhh, hier bin ich zwiespältig. Ich würde sagen, jede Region hat andere Geschmäcker und Vorlieben.

    ES HAT MIR RIESENSPAß GEMACHT !!!! Knallen tun sie alle.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 29.05.2007, 08:18


    MiBö hat folgendes geschrieben: ... Knallen tun sie alle.

    Woher wusste ich nur, dass es darauf hinauslaufen wird *lol*

    Aber freut mich, ich würde auch das Heidelberger bevorzugen. Obwohl ich während meiner Zeit n Mannheim auch gerne Eichbaum getrunken habe. Bemerkenswert ist noch das helle Hefeweizen von Eichbaum: Wenn man das richtig einschenkt, hast Du unterm Schaum noch ne richtige Hefewolke. Das hab ich so noch nie bei einem anderen Bier gesehen.

    Wer weiss-vielleicht machen wir ja mal noch nen Hefedurchgang... :-)

    Winke,
    Chris.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    awo425 - 29.05.2007, 14:39


    .........wenns Bier flockig is, dann sollte man es wechschütten, und zwar in den Ausguß :twisted:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 29.05.2007, 16:23


    Irgendwie hab ich den Verdacht, dass Du kein Biertrinker bist...richtig?



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 29.05.2007, 16:52


    Richtig. AWO trinkt Getriebeöl mit einem leichten Spritzer 40 W 15, gerührt, ohne Eis.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 29.05.2007, 18:23


    Knallen tun sie alle.

    ich trink 500 NE



    Re: Es ist unterwegs !!!

    awo425 - 29.05.2007, 20:00


    Bock, Märzen, Pils und Schwarzbier, jeder Zeit und bis zur Gesichtslähmung, aber NIEMALS irgendwas, wo Flocken drin rumschwirren oder was nicht klar ist BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH :twisted:

    Und bevor noch Fragen kommen, Gesöffe aus vergammelten Eichenfässern taugen zum Kommodenbeizen oder als Desinfektionsmittel, aber trinken kann man sowas nich.
    Als Knallverstärker wird hier Vodka benutzt, da kommt die Gesichtslähmung mit Sicherheit :lol:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 29.05.2007, 23:21


    Also wenn ich das nächste Mal bei Dir vorbeischaue, nehme ich nicht nur zwei Flaschen Bier mit, sondern nen ganzen Alkkoffer...und dann gibts mal ein bisschen Entwicklungshilfe... :-)



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 30.05.2007, 00:13


    awo425 hat folgendes geschrieben: .........wenns Bier flockig is, dann sollte man es wechschütten, und zwar in den Ausguß :twisted:

    Seit der Wende ist mir das nicht mehr passiert.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 14.07.2007, 21:37


    Also Sachen gibt's.....

    Eigentlich wollte ich einen notwendigen Heidelberg/Neckargemünd-Aufenthalt samt family noch zu einem kleinen Kurzurlaub nutzen. Leider haben ein Hotelbett und ein Bandscheibenschaden dafür gesorgt, daß ich schon wieder zuhause bin...
    Aber das wichtige: Habe gestern frisch gezapftes 1603vom Faß zu mir genommen. Und ich muß sagen, es war klasse !!!!!!!!
    @ chris: Aus dem Fläschchen war's ok., aber frisch vom faß: Da muß ich zugeben, war's ein hervorragendes Bier.
    Dachsenfranz gab's zwar 1 Gaststätte weiter, aber ein Versuch vom Faß war leider aufgrund der o.a. gesundheitl. Probleme nicht mehr drin.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 16.07.2007, 10:38


    Da fährste bei mir quasi vor die Haustür, und meldest Dich nicht...wir haben zwar kein saures Bier, aber ich bin jetzt säuerlich .-)

    Nene...bin auch in Urlaub...hätte deshalb auch nicht geklappt...aber Koblenz...da trinken wir mal eins...

    winke,
    Chris.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 16.07.2007, 21:28


    Gerne !!!!
    Und der hemo kommt auch vorbei. Er hat zwar diese Charakterschwäche, daß er immer Kölsch anstatt Pils trinken will, aber den krieg ich auch noch auf Linie.

    (Ich habe hier ja auch noch das Faß Fiege Pils hier stehen. Da ja die JSW ausfällt, wann hättest Du denn einen triftigen Grund der Frau gegenüber, einen unaufschiebbaren Termin in Waldesch zu vereinbaren ????)

    Gruß

    Michael :sauf: :n8: :n109:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 16.07.2007, 23:36


    Ich such immer noch einen Vorwand, mich in die Region um das Deutsche Eck abzuseilen.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 17.07.2007, 06:21


    Ich würde mich auch über ein Forentreffen freuen und - da ich zwar nicht so reich, aber auch nicht so scheissegeizig wie Hemo bin - auch gerne einen ausgeben.

    Sogar für Saarländer.

    Aber nur einen. Und nur einen kleinen ....



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 17.07.2007, 07:13


    ich_bins hat folgendes geschrieben:

    Sogar für Saarländer.
    nur einen kleinen ....

    Und woher bekommen wir nun auf die schnelle einen kleinen Saarländer ???? :shock:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 17.07.2007, 12:57


    zieh halt mal die stöckelschuhe aus



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 17.07.2007, 13:55


    Fieser Sack... :D



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 17.07.2007, 16:07


    ...oder gib sie der Ente zurück.....



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 21.07.2007, 14:44


    MiBö hat folgendes geschrieben: Gerne !!!!
    (Ich habe hier ja auch noch das Faß Fiege Pils hier stehen. Da ja die JSW ausfällt, wann hättest Du denn einen triftigen Grund der Frau gegenüber, einen unaufschiebbaren Termin in Waldesch zu vereinbaren ????)


    Da hab ich kein Problem mit...mein Weibchen hat nämlich für das JSW-Wochenende eine Ferienwohnung angemietet. Jetzt WILL sie nach Koblenz.
    Wir kommen o wie es aussieht Donnerstag Abend an...

    Sieht also gut aus...

    Winke,
    Chris



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 21.07.2007, 18:06


    Also, wer am ehem. JSW-WE Zeit hat, .....dann gibt's Fiege vom Faß !!!!


    HEMO, ich setze mal voraus, daß Du dann da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anfahrtsbeschreibung gibt's per PN !! :sauf: :n8: :sauf:

    Chris, mail mal, wo Ihr an dem WE wohnt.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    chris42 - 21.07.2007, 19:54


    Ich sehe das schon wieder bööööse enden...ohje, ohje....

    Ich geb die Adresse rechtzeitig raus...Weibchen ist noch ne Woche weg...dann kann ich´s Dir sagen...



    Re: Es ist unterwegs !!!

    MiBö - 22.07.2007, 00:58


    Wer hat mir die Waffeln ins posting gebacken ? :evil:



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 22.07.2007, 08:15


    Ich vermute das unsere Forenente mal wieder mit der Wortzensur gespielt hat.... :roll:
    Einfach ignorieren....der hat halt einen an der Waffel...sagt er selbst.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 22.07.2007, 08:20


    Klar kommen wir. Ehrensache. Lad die Ente mit Frau ein, dann verkloppen wir ihn.



    Re: Es ist unterwegs !!!

    Anonymous - 22.07.2007, 09:54


    DerDicke hat folgendes geschrieben: Ich vermute das unsere Forenente mal wieder mit der Wortzensur gespielt hat.... :roll:

    Ja, lustig, nicht wahr ... ihr habt ja sonst nichts zu lachen ,,,, :lol: :D



    Re: Es ist unterwegs !!!

    hemo - 28.12.2007, 21:29


    Großkotzig angekündigt, aber nichts eingehalten! Bei Forentreffen (bei beiden!!!) habe ich einen runden Deckel bezahlen müssen. Mann, ich hatte deine großen Ankündigungen einfach vergessen, Ente.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Schön war's.... - gepostet von MiBö am Donnerstag 02.08.2007
    ZKM 452, kennt die wer ? - gepostet von MiBö am Freitag 21.09.2007
    Ich hab die Schnauze voll... - gepostet von ich_bins am Donnerstag 31.05.2007
    Ladedaten - gepostet von hemo am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist unterwegs !!!"

    unterwegs - Obsidian (Montag 17.10.2005)
    Ergebnisse Modulprüfungen - K (Freitag 29.10.2010)
    Graupner MX-16 IFS vs. Futaba T7C 2,4 Ghz - tyrolean (Freitag 15.08.2008)
    Mit meinen Mädels unterwegs... - martina (Sonntag 22.07.2007)
    Bew eines wls - Anonymous (Dienstag 04.03.2008)
    Mal wieder unterwegs - Anonymous (Donnerstag 28.10.2004)
    Unterwegs :-) - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Spackos unterwegs... !!!! - $kyXxX (Donnerstag 03.06.2004)
    Sind Katzenfänger unterwegs? - chalida (Mittwoch 25.07.2007)
    Unterwegs... - Tobias (Sonntag 27.06.2004)