Logo für mein RPG

star-wars-galaktische-allianz-at-war
Verfügbare Informationen zu "Logo für mein RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sienna Ti - Darth Arvos
  • Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war
  • Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu.
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logo für mein RPG
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logo für mein RPG"

    Re: Logo für mein RPG

    Sienna Ti - 13.04.2007, 18:07

    Logo für mein RPG
    Inzwischen hab ich auch ein Logo für mein Rollenspiel... ich würde gerne wissen, wie es euch gefällt.



    Re: Logo für mein RPG

    Darth Arvos - 29.05.2010, 11:26


    Hm welches Logo?^^

    Ich würde mich anbieten ein neues Bildchen zu suchen und es zu bearbeiten damit es passt.



    Re: Logo für mein RPG

    Sienna Ti - 29.05.2010, 21:28


    *pfeif* Eigentlich ist das ja ne alte Umfrage. Einen Anfang für ein neues Logo hab ich ja bereits. Ich könnte es dir zuschicken und du kannst mal schauen wie es dir gefällt und es dann überarbeiten, wenn du es verändern willst. Ich bin leider mit Gimp nicht so fit und mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen auch nicht.



    Re: Logo für mein RPG

    Darth Arvos - 30.05.2010, 12:33


    Oki ich bin zwar auch kein Pro aber ich könnte es mal versuchen. :)

    Ebenfalls könnte ich auch bei der Sortierung der Planeten helfen bzw was das komplette Design betrifft etwas basteln. Falls dies gewünscht wird.



    Re: Logo für mein RPG

    Sienna Ti - 30.05.2010, 12:54


    Okay... ich überleg mir jetzt nur noch, wie ich es am besten verschicke... da sich ein paar Varianten leider nicht öffnen lassen.
    Na ja, mit der Planeten Sortierung bin ich so ganz zufrieden, vllt. nehm ich noch ein paar raus und was die Sith und die grauen Jedi betrifft, müsst ihr euch halt einigen, wegen der Planeten.



    Re: Logo für mein RPG

    Darth Arvos - 30.05.2010, 13:11


    Hm kannst das Bild auch hier hochladen http://imageshack.us/ und mir den Link dann schicken.



    Re: Logo für mein RPG

    Sienna Ti - 30.05.2010, 18:19


    Mit dem Steh ich auf Kriegsfuß... ich nehm ImageBanana... na ja... es dürfte schon klappen... ich weiß ja jetzt was ich machen muss, dass es funktioniert.



    Re: Logo für mein RPG

    Darth Arvos - 30.05.2010, 20:39


    Okey mit dem Logo muss ich mal sehen was mir einfällt muss dazu auch noch ein Prgramm installieren ich schick dir ne Pn wenn es fertig ist ;)



    Re: Logo für mein RPG

    Sienna Ti - 30.05.2010, 22:01


    Okay... die Farbe des Text kannst du natürlich auch verändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war

    StarWars-New Republic - Wir schreiben die Geschichte neu - gepostet von Thorona Post am Mittwoch 14.03.2007
    Wie viel kosten deine Sünden? - gepostet von Kathe Macloud am Samstag 25.08.2007
    When a Republic dies - gepostet von Aubrie Wyn am Samstag 21.04.2007
    Darth Arvos Aufbruch - gepostet von Darth Arvos am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Logo für mein RPG"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)