Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte

Order Of The Blue Eyed Dragon
Verfügbare Informationen zu "Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - VAN
  • Forum: Order Of The Blue Eyed Dragon
  • Forenbeschreibung: ~die verrückteste Gilde seit es Gilden gibt~
  • aus dem Unterforum: das nekromantische Häschen des Grauens (nHdG) - öffentlicher Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte"

    Re: Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte

    Anonymous - 13.04.2007, 22:19

    Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte
    Durch Königliches Dekret wurde folgendes beschlossen:

    Hiermit wird durch die von der Krone und dem Volk verliehene Macht beschlossen, dass die Volksreligion die des Nekromantischen Häschen des Grauens sein wird. Das hat zur Folge, dass alle Bürger unter der Krone die Existenz des Nekromantischen Häschen des Grauens anerkennen zu haben. Aufgrund der überdurchschnittlichen Toleranz des Weltherrschers ist es den Bürgern dennoch weiter gestattet ihre anderen Götter anzubeten, solange dies nicht im Widerspruch zur Existenz und Heiligkeit des Nekromantischen Häschen des Grauens steht.

    Das Volk ist hiermit aufgerufen, der Kirche des Nekromantischen Häschen des Grauens beizutreten. Es sollte jedoch betont werden, dass dazu keine Pflicht besteht. Dennoch ist das eine gute Möglichkeit in der Gunst des Weltherrschers zu steigen und vielleicht besteht sogar die Chance, in den Königlichen Regierungsapperat aufgenommen zu werden. Die Spitze dieser Karriere wäre ein Posten als Regionalgouverneur in einem meiner Länderreien.

    Als Zeichen meines tiefgreifenden Glaubens an das Nekromantische Häschen des Grauens, habe ich heute sein Abbild an die Wand gemalt. Ist zwar etwas... sagen wir mal kreativ geworden, dennoch gefällt es mir und ist ein gutes Bildnis meines Gottes geworden.
    Hier das Ergebnis:


    Jeder Gläubige ist dazu aufgerufen es mir gleich zu tun und auf diese oder andere Art und Weise seinen Glauben zum Ausdruck zu bringen. Jenen, die ihr gläubig seit, sei gesagt: Das Nekromantische Häschen des Grauens wird schon bald die Welt erobern und wird all diejenigen, die seiner Heiligkeit huldigen und ihm im Kampf unterstützen, belohnen.


    Fromm,
    Teraguhl Slinn
    Baldiger Weltherrscher



    Re: Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte

    VAN - 08.09.2008, 23:25


    ja dann bleibt mir keine andere wahl da es meine plicht als bürger der krone ist
    das nekromanische hässchen des grauens zu huldigen
    es als meinen alleinigen gott anzusehen

    ich gelobe hiermit meine treue dem nekromatischen hässchens des grauens ihn zu huldigen und im für immer mein treu zu schwören
    so das der tot auf dem schlacht feld das siegel erneuert

    in ewiger treue und ergebenheit
    Van_Fanel

    ^^
    (Oo)
    (> < )
    __ ° °_____



    Re: Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte

    Anonymous - 09.09.2008, 17:35


    Brav, brav, ein solches vorbildliches Verhalten lob ich mir! ^__^

    Du kannst dich gerne auch bewerben um eine Aufgabe in meiner Regierung bzw meinem persönlichen Gefolge zu übernehmen. Würd mich jedenfalls freuen, dich bei uns zu wissen ;D

    All hail Häschen!

    Glücklich,
    Teraguhl Slinn
    Nekromantischer Hohepriester



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Order Of The Blue Eyed Dragon

    Echo Nuker - gepostet von Miracolix am Freitag 18.05.2007
    Kleine Standpauke - gepostet von Teraguhl am Dienstag 17.04.2007
    Screenshotgalerie - gepostet von Kimnari am Sonntag 02.09.2007
    Juwelier - gepostet von Kisara am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Info wie sie wichtiger nicht sein könnte"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)