UV - für die nächsten Tage

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "UV - für die nächsten Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gReg0r - majo0o
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Urlaubsvertretungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UV - für die nächsten Tage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UV - für die nächsten Tage"

    Re: UV - für die nächsten Tage

    gReg0r - 13.04.2007, 09:51

    UV - für die nächsten Tage
    Mahlzeit ihrse,
    ich habe leider gestern einen kompletten Systemabsturz gehabt :( Die Festplatten liefen auf Unterspannung und sind mir abgeraucht. Das heißt nun ich muss die Festplatten und auch das Netzteil austauschen um wieder einen funktionierendes System zu haben. Nur leider kann ich das ganze erst im laufe der nächsten woche erledigen, da ich z.Z. wieder sehr viel auf der Arbeit zu tun habe.

    Würde mich also freuen, wenn sich jemand bis Heute Abend bei mir melden könnte, damit ich die UV nicht blind vergeben muss.

    Ich danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit ;)

    lg
    gregor



    Re: UV - für die nächsten Tage

    majo0o - 13.04.2007, 10:34


    mache ich natürlich :)



    Re: UV - für die nächsten Tage

    gReg0r - 13.04.2007, 21:02


    danke majo0o!
    ich hab gez endlich feierabend und chille in der hotel lobby ^^ - werde sie dir im laufe dieses Abends geben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    UV + Adeln - gepostet von Brick Top am Sonntag 08.04.2007
    TheGreatestNoob - gepostet von Heeli am Donnerstag 01.03.2007
    Dragonjoe2 - gepostet von Dragonjoe2 am Montag 14.05.2007
    KONKURRENZ - gepostet von Dragonjoe2 am Dienstag 07.08.2007
    Extrablatt -> BSChefe - gepostet von Chikiwi95 am Montag 07.05.2007
    noch nen spinner --- erledigt - gepostet von TomLegi am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UV - für die nächsten Tage"

    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht. - Nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Acht Tage mit Engel - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Die nächsten Parties - thenoxadmin (Freitag 09.04.2004)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Die letzten Tage bis Weihnachten - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie ... - ForexTra.de (Dienstag 25.10.2005)
    Die nächsten Konzertdaten --> 23.06. && 26.06.200 - Gonzo (Donnerstag 17.06.2004)
    Wie sind die Tage schwer - ping (Sonntag 11.04.2004)
    2 Tage Kurzurlaub - Ben (Freitag 13.07.2007)