Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GreenStormWolves - Camelot - Tobbi - See Wolf - BlackGod - Ârctîc Wôlf - Grahnini
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied"

    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 13.04.2007, 12:58

    Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied
    Es wurde bestätigt! Obwohl Green Dragon Eyes gegen Krieg ist, wurde ihm der Krieg von einer komischen Herrscherin nnamens "Mri"erklärt! Er wusste nämlich nicht, was "Krieg" bedeutet! So musste sie es ihm sehr lange erklären.....


    Ab sofort müssen ALLE MITGLIEDER DER ALLY WP Green Dragon Eyes folgendes schicken:
    -1 000 000 Met
    -2 000 000 Kris
    -3 000 000 Deut!

    Dies soll nach gala 43 gesendet werden!

    Dies hat der Diplomat des WP entschieden, und nicht Green Dragon Eyes :D :D :D :D :D

    Mal ernst: Ich befnde mich im Krieg gegen Mri

    das wars eigentlich....hatt noch jemand ne frage?

    ...ja... Nein! Ich möchte den Krieg immer noch nicht!
    Sonst noch jemand ne Frage?



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Camelot - 13.04.2007, 13:12


    doch warum ich ( wir dich bei einem krieg unterstützen sollen der ersten nicht offiziel ist zweitens hast du den krieg selbst angezettelt ( mehr oder weniger ) also ressis kannst du von mir gleich vergessen ich fang lieber selbst was damit an und helf dir dadurch!


    mfg camelot



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Tobbi - 13.04.2007, 13:31


    1) Wer hat einfach bestimmt, das wir dir ress schicken sollen? Ich finde, das ist doch jedem selbst überlassen, ob er dir ress schicken will. Außerdem hast du das mit dem Krieg selbst zu verantworten. Wir haben dich schließlich oft genug gewarnt.

    2) Wie hat sie dir den den Krieg erklärt? Als Einzelperson kann sie dir nicht den Krieg erklären, nur der ganzen ally. Und im Ogameforum steht auch keine Kriegserklärung



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 13.04.2007, 18:19


    aha!

    noch ne bande, der ich den krieg erklären kann!!


    joke


    wir haben einen krieg, den niemanden was angeht! sie hatr mir nur endlich mal offen gesagt, das sie gegen mich kämpfen wird!



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Tobbi - 13.04.2007, 18:23


    dann darfst du sie auf jeden planet nur 5 mal pro tag angreifen


    Zitat: noch ne bande, der ich den krieg erklären kann!!

    was soll diese bemerkung bedeuten?



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 13.04.2007, 18:42


    Tobbi hat folgendes geschrieben: dann darfst du sie auf jeden planet nur 5 mal pro tag angreifen


    Zitat: noch ne bande, der ich den krieg erklären kann!!

    was soll diese bemerkung bedeuten?


    1. das weiss ich!

    2. haste du den "joke" nicht gelesen? muss wohl ne brille tragen, so wie ich das mache, was? :wink:



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    See Wolf - 13.04.2007, 20:52


    stehst du unter Drogen ^^^^oder soll das ein Witz sein^^^^^^^^^^



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Camelot - 13.04.2007, 20:56


    ne er hat recht da steht noch was aber etwa schriftgrösse eins

    schreib solche sachen mal ein bisschen grösser green!

    Zitat: Verfasst am: 13.04.2007, 18:19 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    aha!

    noch ne bande, der ich den krieg erklären kann!!


    joke



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    BlackGod - 14.04.2007, 23:04


    also gleich schicke ich mir die ress und net dir ja wen du schon verlangst das dir alle die ress schicken MÜSSEN das ist so nen scheis und diplo bist du ja auch nimmer wegen mangelnder komunikation und gerade der diplo solte des können komuniziernen. und zu dem das mit leader wärst du gerne ....naja dazusage ich nix aber echt noch ma des mit den ress wäre höchstens eine freistellung wen dir jemand helfen MÖCHTE also nutze uns net aus . auserdem bin ich blöde und fliege in die gala 43 das werden sich wohl auch einige andere hir denken so das wars von meiner seite !!! :?



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 15.04.2007, 11:21


    hat mich der leader verpetzt? :D :D (*joke*damit ihrs versteht...)



    hast, du das mit den ress nicht kapiert??

    das sollte nen *joke* sein!!



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Tobbi - 15.04.2007, 14:37


    das war aber ein schlechter witz



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 15.04.2007, 16:54


    ^^


    war schon immer sehr schlecht in witze erzählen^^^^^^



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Camelot - 16.04.2007, 21:21


    na weisst du wenn du schon witze machst dann lass uns auch deutlich erkennen das es ein witz war und nicht in schriftgrösse 1!



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    BlackGod - 18.04.2007, 21:18


    das das nen witz war hatt man net erkannt :!:



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 20.04.2007, 17:42


    :oops: :( :cry: :arrow: oups...... :o



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Camelot - 20.04.2007, 21:16


    tu nicht so! das war absicht!



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Tobbi - 20.04.2007, 21:32


    wenn du schon Krieg gegen Mri führst, dann kannst du ja wenigstens die KB's hier reinstecken :D :D



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 21.04.2007, 20:37


    werd ich noch machen!! :D

    musst aber warten! willste ja nicht, das auf dem KB MEINE Flotte zerschellt wird, oder? :roll:

    sind in vorbereitung!!

    Zur Info: Mri hat mich schon länger nicht mehr angegriffen, und ich sie überhaupt nicht!!(bis auf das, was ich euch geliefert habe!!) Es war also wirklich nur ne "Ehrli8chkeit"!!



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 02.05.2007, 13:02


    so! mal nen kleinen KB von Orkan, nachdem ein paar iraks ca. 300 plasmas weggepustet habn!

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1486060kpw=3d83t3zs



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Ârctîc Wôlf - 02.05.2007, 14:35


    wie oft willst du den kb denn ncoh posten?! oO



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 02.05.2007, 19:04


    :D :D :D

    habe halt da so meine freude :) :P :) :wink:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Camelot - 02.05.2007, 19:35


    graz ^^



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 02.05.2007, 20:54


    danke! auf deinen komentar habe ich besonder gewartet! :wink:



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Grahnini - 02.05.2007, 21:14


    gratz gratz und nochmals gratz.....mit flotte von mri wärs natürlich geiler gewesen aber trotzdem super 8)



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    Tobbi - 02.05.2007, 21:15


    so, jetzt hast du deine rache. graz. (Pass blos auf, das mri sich nicht auch noch mal rächt)



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 03.05.2007, 09:20


    jetzt ist sich ziemlich geschwächt! und neu solats zu baun traut sie sich im mom noch nicht!

    bin aam schlachtkreuzer baun! damit kann ich sie nicht angreifen, aber wenn sie mich angreift und ich on bin, kann ich ihre flotte abfangen!

    danke an alle!



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 05.05.2007, 15:07


    habe hier nochmal was von Orkan bekommen! :D

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1495595kpw=5382u4ps

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1495593kpw=hbtrfxge

    da kann ich nur sagen: :D :D :D

    Zwar ist das für Mri ken grosser Verlust, aber die Nachricht, das Orkan nun wirklich mit mir ist, ist angekommen!



    Re: Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied

    GreenStormWolves - 16.05.2007, 17:47


    achja, so nur mal zur info:

    Sie ist schon fast seit einer Woche im U_mod!!! :D :D

    Also ich bin kein Idiot, der den Krieg verliert!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    400 k acc zu vergeben - gepostet von See Wolf am Montag 23.07.2007
    icq nummern - gepostet von Camelot am Sonntag 01.04.2007
    Winggründung - gepostet von oneill am Dienstag 31.10.2006
    Plätze und Positionen - gepostet von Green Dragon Eyes am Sonntag 06.05.2007
    ACHTUNG, WICHTIGE MITTTEILUNG - gepostet von General Silberwolf am Montag 10.09.2007
    dringend Deut - gepostet von General Silberwolf am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg: Mri gegen Green Dragon Eyes- WP-Mitglied"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Dragon.Naturally.Speak.6.for.XP.zip - Alex-683 (Samstag 12.03.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)