Der Duisburger Zoo Reisethread ...

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Der Duisburger Zoo Reisethread ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Lonny
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Duisburger Zoo Reisethread ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Duisburger Zoo Reisethread ..."

    Re: Der Duisburger Zoo Reisethread ...

    Maraiah - 13.04.2007, 12:51

    Der Duisburger Zoo Reisethread ...
    So, ihr Lieben ...

    hier starte ich nun mal konkret den Duisburger Zoo Reisethread.

    Whitewolf und ich sind auf jeden Fall dabei, Lonny kann auch, wenn es am Wochenende bzw. ein Sonntag ist ...


    Irgendwelche Terminvorschläge ? Wie schauts bei dir aus, Lonny - du kommst ja den weitesten Weg von Dortmund rauf - willst du dann schon einen Tag vorher anreisen und bei mir übernachten und wir fahren dann Sonntags zusammen nach Duisburg ?

    Wenn ich den Termin früh genug weiß, dann kann meine Mutter sich diesen Sonntag freihalten, damit ich das Auto hab ...

    In der Woche gibt es für dich wohl keine Möglichkeit ? (Vielleicht mal zwei Tage Urlaub oder so ? Dann ist es nicht so voll - maramenschenmassenscheut) ...



    Re: Der Duisburger Zoo Reisethread ...

    Lonny - 14.04.2007, 00:19

    Re: Der Duisburger Zoo Reisethread ...
    ich habe ein paar Tage Urlaub, aber ich habe mir diesen Urlaub extra wegen dem Tanz genommen und das ist mir sehr sehr wichtig, momentan wichtiger als alles andere....

    und ich habe außerdem noch andere persönliche Gründe, nur am Sonntag mit zu machen :)

    Mara hat folgendes geschrieben: (maramenschenmassenscheut)





    das soll aber nicht bedeuten, dass Ihr nun auf Biegen und Brechen unbedingt sonntags in den total überfüllten Zoo müsst
    - wenn ihr lieber Euch in der Woche treffen möchtet,
    finde ich vielleicht irgendwann ein andermal Zeit für ein Treffen

    es war ja nur eine Frage mit dem Sonntag, denn ich liebe die Menschnmassen und das dickste Gewühl und genieße jede Begegnung darin :angy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Der Engel der Verspieltheit - gepostet von Lonny am Donnerstag 02.03.2006
    Essen wir uns krank? - gepostet von Lonny am Dienstag 26.09.2006
    Irrlichter und Seelenfunken aus Sternkiekers Welt - gepostet von Sternkieker am Dienstag 01.05.2007
    Kerzen abgebrannt :-) - gepostet von Mara am Freitag 20.10.2006
    Mother Seton Parents Association - gepostet von Mara am Freitag 07.04.2006
    E-Books im Internet - gepostet von Mara am Donnerstag 25.01.2007
    Vinxel in Feld und Wald - gepostet von Mara am Donnerstag 08.06.2006
    Eingeflogen aus dem Akazienwald - gepostet von Kinnaree am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Duisburger Zoo Reisethread ..."

    Duisburger Füchse empfangen den Tabellenführer - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)
    Zoo Tycoon 2 - tuncay1574 (Sonntag 07.01.2007)
    Zoo Tycoon - meckie (Dienstag 10.04.2007)
    mein Zoo - Mango1903 (Freitag 12.10.2007)
    Flauschiis in den ZOO am 26. mai???? - chillluki (Mittwoch 11.04.2007)
    Zoo Tykoon (2) - Lily (Freitag 29.12.2006)
    13.10. - RESIDENT 1YEAR! - the zoo - vienna - fluid (Freitag 22.09.2006)
    Verschoben: Zoo tycoon 2 - LEGENDÄRER FISCHER (Montag 02.10.2006)
    Zoo Tyconn für DS - KoRni (Samstag 12.08.2006)
    _-Zoo-_ - hDz_____ (Mittwoch 28.02.2007)